Die aktualisierten Matchcards für die WWE-Shows in Magedeburg, Hamburg und Berlin im Mai 2019 – Beth Phoenix geht mit auf Europa-Tour – Vorschau auf „Monday Night RAW“ – Match und Segment für „Smackdown Live“ angekündigt

22.04.19, von Jens "JME" Meyer

– Die Line-ups für die Smackdown-Houseshows in Magdeburg, Hamburg und Berlin im kommenden Monat wurden nun aktualisiert. Hervorzuheben ist, dass AJ Styles, The Miz und WWE US Champion Samoa Joe noch für die Shows angekündigt sind, obwohl sie mittlerweile Teil des RAW-Rosters sind. Tickets für die Shows erhaltet ihr auf eventim.de unter dem folgenden Direktlink: Klick! Nachfolgend die aktuellen Line-ups:

WWE Smackdown Houseshow
Ort: GETEC Arena in Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Datum: 15. Mai 2019

WWE Championship
Singles Match
Kofi Kingston (c) vs Rowan

Singles Match
AJ Styles vs. Randy Orton

WWE United States Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Ali

WWE Women’s Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) vs. Asuka & Kairi Sane vs. Mandy Rose & Sonya Deville

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Hardy Boyz (Matt Hardy & Jeff Hardy) (c) vs. Rusev & Shinsuke Nakamura (w/ Lana)

Singles Match
Xavier Woods (w/ Kevin Owens) vs. Cesaro

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Miz
* Lars Sullivan

WWE Smackdown Houseshow
Ort: Barclaycard Arena in Hamburg, Deutschland
Datum: 16. Mai 2019


WWE Championship

Singles Match
Kofi Kingston (c) vs Rowan

Singles Match
AJ Styles vs. Randy Orton

WWE United States Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Ali

WWE Women’s Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) vs. Asuka & Kairi Sane vs. Mandy Rose & Sonya Deville

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Hardy Boyz (Matt Hardy & Jeff Hardy) (c) vs. Rusev & Shinsuke Nakamura (w/ Lana)

Singles Match
Xavier Woods (w/ Kevin Owens) vs. Cesaro

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Miz
* Lars Sullivan

WWE Smackdown Houseshow
Ort: Mercedes-Benz Arena in Berlin, Deutschland
Datum: 17. Mai 2019

WWE Championship
Singles Match
Kofi Kingston (c) vs Rowan

Singles Match
AJ Styles vs. Randy Orton

WWE United States Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Ali

WWE Women’s Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) vs. Asuka & Kairi Sane vs. Mandy Rose & Sonya Deville

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Hardy Boyz (Matt Hardy & Jeff Hardy) (c) vs. Rusev & Shinsuke Nakamura (w/ Lana)

Singles Match
Xavier Woods (w/ Kevin Owens) vs. Cesaro

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Miz
* Lars Sullivan

– Beth Phoenix wird einige RAW-Houseshow der anstehenden Europa-Tour worken. So gab man nun bekannt, dass die WWE Hall of Famerin in Belfast, Brüssel, Marseille, Newcastle, Liverpool und London an der Seite von Natalya in Tag Team Matches antreten wird.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa zu Gast. Bisher wurden weder Matches noch Segmente angekündigt, die Webseite des Marktführers bewirbt die Show aber mit folgenden Punkten:
* Der Fallout des Superstar Shakeup.
* Wird ein neuer RAW-Stars zum nächsten Herausforderer von Seth Rollins?
* Welche gruselig Macht infiltriert WWE?
* Lacey Evans fordert Becky Lynch heraus.
* Hat es The Miz immer noch auf Shane McMahon abgesehen?

– Für die „Smackdown Live“-Ausgabe am morgigen Dienstag hat man ein Non-Title Match zwischen WWE Champion Kofi Kingston (in dessen Ecke Xavier Woods und Kevin Owens stehen werden) und Shinsuke Nakamura angekündigt. Darüber hinaus ein Face-to-Face Segment mit Becky Lynch und Charlotte Flair.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

28 Antworten zu “Die aktualisierten Matchcards für die WWE-Shows in Magedeburg, Hamburg und Berlin im Mai 2019 – Beth Phoenix geht mit auf Europa-Tour – Vorschau auf „Monday Night RAW“ – Match und Segment für „Smackdown Live“ angekündigt”

  1. Kim Rahn Christopher Sörensen

  2. Das würde ja heißen das AJ trotz seines wechsel zu raw nach Deutschland kommt.???

  3. Fleischpeitsche sagt:

    LOL

    Immer die gleiche Matchcard.

    Darf ich nebenbei erwähnen, dass ich mich schon auf AEW freue?!?

  4. Hervorzuheben ist auch das niemand der von Raw zu SD gewechselt ist dabei ist. Kein Elias, Finn etc.

  5. Glaube das wird noch geändert

  6. Thomas Bentele Andreas Lorenz

  7. Maick Janice für Berlin ?

  8. Ole Schulz wird noch geändert

  9. Bin in Berlin dabei. Ich freu mich

  10. War aber zu erwarten. Die Karten sind ja schon Monate lang zu haben. Das Styles und andere trotzdem bei sind finde ich gut. Mit Styles wird ja auch groß geworben. Andersherum war schon klar das Leute wie Reigns z.B. nicht dabei sind

  11. Das ist aber nicht die aktuelle Matchcard wird noch geändert wegen Shake up

  12. DDP81 sagt:

    Die Card ändert sich noch…. Styles wird durch RR ersetzt …usw

  13. Anonymous sagt:

    Wird sicher noch geändert.

    Alister Black, Andrade und Zelina wurden soeben wieder zurück zu SmackDown transferiert.

  14. MoonCake sagt:

    Wann hat den Erik Rowan seinen Vornamen eingebüßt?
    Hab ich was verpasst?
    Ich finde ich es eine bodenlosen Frechheit, dass die Matchcard nachträglich noch geändert wird. Leider langjährige Praxis bei WWE. Die Karten kann ich ja auch nicht einen Tag vorher zurückgeben.
    Dazu kommen noch die erhöhten Eintrittspreise. Frag doch mal einen Ammi, was der für eine Houseshow bezahlt. Das ist bestimmt weniger, als die Hälfte von dem was wir hinblättern müssen. WWE verascht die Leute halt. Nur damit die Fans Superstar XY einmal sehen können, werden astronomische Summen bezahlt.

  15. freerk janßen das wäre doch mal ne geile matchcard

  16. Matt Austin sagt:

    Selbst für eine House Show in Deutschland ist der Main Event mit Kofi Kingston gg Eric Rowan eine absolute Frechheit xD

    Bin ich froh diesmal keine Karten zu kaufen.

    MfG. Matt Austin

  17. danke fürs markieren 🙂

  18. Nico Flatow sagt:

    AJ Styles, Randy Orton und The Hardy Boyz zusehen wäre schon geil, ich wünsche mir das noch Finn Bálor, Ember Moon und Roman Reigns noch nach Berlin kommen würden

  19. 2 mal in Berlin dabei, ich hoffe noch das Finn Bãlor und Roman Reigns noch nach Berlin kommen #WWELive2019 #WWEBerlin

  20. Anonymous sagt:

    Benjamin Müller
    Bin echt gespannt wie Becky Lynch gegen Sascha Banks aus geht hoffe Kofi haut Brock Lesner weg und Kevin Owens besiegt Shane Mc Mahon und er wird gefeuert

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/