Kategorie | TOP Wrestling News

Batista gerät mit einem Fan aneinander

28.12.07, von "TheKing23"

Bei der Houseshow von SmackDown kam es in Main Event zu einer ünschönen Szene. Batista sah bei seinem Eingang einen Fan der mit den Daumen nach unten zeigte. Bei dem Eingang von Edge hielt der Fan die Daumen aber nach oben. Batista verließ denn Ring und beschimpfte den Fan mit dem Wort „Fettsack“. Danach sagte batze wenn du ein Problem mit mir ahst dann Schlag mich doch der Fan reagierte nicht. Daraufhin wiederholte Batsita das nochmal. Der Fan amchte wieder nichts und Batze sagte noch dachte ich es mir doch und Ring wieder in den Ring. Die Security schickten den Fan sofort wieder auf seinen Platz.




2 Antworten auf „Batista gerät mit einem Fan aneinander“

yannic sagt:

hey gleichnamiger ^^ wie gehts dir ?
Hoffe ma gut 😛
Deine seite is echt TOP !!
Und wenn ich egde,diese major brothers oder den fan sehe BRING ich die ALLE 4 Um!!!!!!

HDL kleiner

admin sagt:

Ja danke gleichnamiger. Ja mir gehts gut. Wir sehen und demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube