WWE 205 Live #125 Ergebnisse & Bericht aus Montreal, Quebec, Kanada vom 16.04.2019 (inkl. Videos)

17.04.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #125
Ort: Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada
Datum: 16. April 2019

WWE Cruiserweight Champion Tony Nese spricht zu Beginn der Show über seinen Titelgewinn bei „WrestleMania 35“. Letzte Woche hat er dann noch bei „205 Live“ bewiesen, dass sein Sieg kein Zufall war, indem er Buddy Murphy ein zweites Mal bezwang. Eine neue Ära ist bei „205 Live“ angebrochen und er wird ein Fighting Champion sein. Es ist an der Zeit, seinen ersten Herausforderer zu finden.

Vic Joseph, Nigel McGuinness und Aiden English begrüßen uns nun zu einer neuen Ausgabe von 205 Live. Für das erste Match des Abends hat sich Drake Maverick bei den Kommentatoren eingefunden.

1. Match
4 Way Match
Ariya Daviari gewann gegen Gran Metalik, Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) und Akira Tozawa via Pin an Akira Tozawa nach einem Swinging Reverse Neckbreaker von Mike Kanellis.
Matchzeit: 11:11

Backstage spricht Oney Lorcan in höchsten Tönen von Cedric Alexander, welcher laut ihm der Anker der neuen Cruiserweight Division war. Aber alles hat einmal ein Ende und in Zukunft möchte Oney selbst die Division anführen. Diesen Anspruch will er heute mit einem Sieg gegen Cedric unterstreichen.

Cedric Alexander kommt zu Wort und bezeichnet seinen Wechsel zu RAW als große Chance. Aber egal was für ihn in Zukunft ansteht, er wird sich immer daran erinnern, wie er 205 Live aufgebaut hat. Vielleicht wird Lorcan die Division eines Tages anführen, aber er wird nicht kampflos untergehen.

Für die kommende Woche wird das Match Drew Gulak vs. Humberto Carrillo angekündigt.

2. Match
Singles Match
Oney Lorcan gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach einem Half-and-Half Suplex.
Matchzeit: 18:22

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „WWE 205 Live #125 Ergebnisse & Bericht aus Montreal, Quebec, Kanada vom 16.04.2019 (inkl. Videos)“

MRT10 sagt:

Wow, ein ganzes Roster von 9 Leuten!

Sobel sagt:

Naja, mit den Luchas, die bei Wiki zu RAW zählen, sind es immerhin 12… Aber ehrlich, vielleicht sollten sie noch ein paar von den weniger wichtigen von NXT da hin schicken. Das mit Lorcan war ja ganz nett, aber der kommt irgendwie nicht rüber…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube