Der große „Wrestlemania Weekend“ Review Podcast: W-I goes New York! (Wrestlemania 35, TakeOver: New York, G1 Supercard, Shimmer, RAW after Mania, SmackDown, MLW und vieles mehr…)

17.04.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

W-I goes New York. Anlässlich von „Wrestlemania 35“ ließen es sich fünf Jungs aus dem Team von Wrestling-Infos nicht nehmen, nach New York zu reisen, um einmal die größte aller Bühnen zu bewundern. Cruncher, JME, StuNna, TheWall13 und Silentpfluecker wollten es wissen. Nicht nur Mania lockte, sondern auch ein NXT:TakeOver, die G1 Supercard, Shimmer, RAW und SmackDown sowie MLW wollten gesehen werden.
Dazu lockte mit New York eine Stadt, die ohnehin für sich schon eine Reise wert ist. Also bestiegen die fünf Jungs den Flieger und traten die Reise über den großen Teich an. Was sie dabei alles erlebt haben, das könnt ihr in unserem großen Review-Podcast nachhören.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch zur Mania-Review am Start: Jens (aka JME), Ben (aka Cruncher) und Andreas (aka Silentpfluecker) und am Ende auch Oliver (TheWall13). Also: REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.





Sag was zu diesem Thema!

11 Antworten zu “Der große „Wrestlemania Weekend“ Review Podcast: W-I goes New York! (Wrestlemania 35, TakeOver: New York, G1 Supercard, Shimmer, RAW after Mania, SmackDown, MLW und vieles mehr…)”

  1. stonecoldvossi sagt:

    Was lange währt wird endlich Gut. ?
    Danke Jungs und frohe Ostern?.

  2. Nice sagt:

    Auf diesen Podcast habe ich lange gewartet! Danke:)

  3. State of the Union sagt:

    Vielen Dank für den Podcast.
    Das werden richtig gute 4¼ Stunden 😀

  4. Daniel sagt:

    4 Stunden ist eine ziemliche Hausnummer. Aber ich werde es mir mal anhören.

  5. Fleischpeitsche sagt:

    Erstmal toll, dass Ihr alle wieder da seid.
    Hoffe Ihr hattet Spaß und es hat Euch gefallen.

    Aber nehmt es mir nicht übel wenn ich diesen Podcast aussetze, so sehr ich auch z.B. JMEs Fachwissen schätze.

    WM 35 + die Weeklys danach waren für mich persönlich wieder ein absoluter Tiefpunkt.
    Ich möchte nicht mehr dran erinnert werden.
    Irgendwie tut es schon bissl weh was aus der Company geworden ist an die man seit Jahrzehnten hängt.

    Eigentlich sollte man nach der Hauptveranstaltung wieder gehypt sein aber bei mir ist es eher das Gegenteil.

    Aber wie gesagt, schön dass ihr alle wieder heil angekommen seid. Macht weiter so!

  6. BrWurzel20@gmail.com sagt:

    Super Danke.schöne Ostern Euch.

  7. Neddard sagt:

    Über 4 Stunden… ihr seid ja Wahnsinnig. Ich hatte schon Angst da kommt gar nichts mehr. Aber da hat sich das warten gelohnt. Der tag morgen ist echt gerettet.

  8. Great Muta sagt:

    wow,4 std dass ist nee nr.danke jungs.

  9. Sayumi sagt:

    Hab mir den Podcast ueber 3 Tage angehoert. Habe lange drauf gewartet und er war ne schoene Begleitung zum lernen.

    Danke dafuer und euch allen eine gute Besserung.

  10. Sayumi sagt:

    PS. Sollte mal wer von euch nach Tokyo kommen bezueglich Wrestle Kingdom, oder ähnliches, sagt bescheid. Trinken wir nen Bier zusammen.

  11. Homer79 sagt:

    Danke für den tollen Erfahrungsbericht!
    Und auch ganz herzlichen Dank für den fränkischen Dialekt, auch wenn er so ein bisschen unterdrückt wurde 🙂 bitte gerne öfter
    Eine Frage noch; in der Preview wusstet ihr ja noch nicht ob viagogo eure nxt-karten liefert…..wie seid ihr denn zu den Karten gekommen?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/