Kategorie | TOP Wrestling News

Identität von Swaggers „Vater“, John Cena leicht verletzt & ECW Original mit Selbstmordversuch

18.07.10, von "wrestling-infos.de"

– Die Person, die bei der dieswöchigen Smackdown Ausgabe Jack Swaggers Vater darstellte und von Kane einen Chokeslam und einen Tombstone verpasst bekam war nicht Swaggers wahrer Vater sondern Jimmy Golden, besser bekannt als Bunkhouse Buck aus der WCW.

– John Cena schrieb auf seinem Twitter Account, dass er sich bei der dieswöchigen Raw Ausgabe eine ordentliche Platzwunde über dem rechten Auge eingefangen hat. Die Wunde wurde mit 10 Stichen genäht. Dennoch wird Cena wohl ohne Handicap ins Steel Cage Match gegen Sheamus heute Nacht gehen können.

– Der ehemalige ECW Superstar Chris Hamrick wollte sich wohl am 13. Juni diesen Jahres in seinem Haus in North Carolina umbringen. Gegen Abend schrieb er auf seinem Facebook Account: „Ich habe heute Nacht etwas Großes anzukündigen. Bleibt dran. Es ist sterbenswert.“ Später schrieb er dann: „Hey Welt, habe gerade 25 Schlaftabletten genommen. Gute Nacht.“ Hamrick soll außerdem einige sehr seltsame SMS an seine Verwandte und Freunde geschickt haben. Diese benachrichtigten dann die Behörden, die Hamrick noch retten konnten. Das ECW Original erhält aktuell die Unterstützung die er braucht von seinen Freunden und Verwandten. Gründe für den versuchten Selbstmord sind noch nicht bekannt.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




5 Antworten auf „Identität von Swaggers „Vater“, John Cena leicht verletzt & ECW Original mit Selbstmordversuch“

ThePhantom sagt:

Der Mann der Swaggers Vater spielte kam mir bekannt vor 🙂 Jetzt wissen wir wär es war.Evt wird er ja nun Swaggers Manager oder so hatte ja eigentlich gehofft das die WWE Lex Luger al seinen Mentor und Manager verpflichten würde.Luger ist ja wieder Fit wie mann auf Twitter entnehmen konnte.Naja evt. kommt ja bald doch zur WWE zurück ?

Mr. Andersons A**hole No. 1 sagt:

ein Eintrag, drei völlig unterschiedliche Themen…
Tut datt Not?

Berserker sagt:

Bunkhouse Buck hehe, dieser verdammte alte Redneck, hätte nie gedacht daß man den nochmal zu Gesicht bekommt

hoffe das man chris hamrick helfen kann und sich so ein vorfall nicht wiederholt…

kenderson sagt:

Ich habs grad nochmal angekuckt. das war schon saulustig, als sich cena selbst mitm stuhl auf die birne geschlagen hat, dann kommt sheamus zur verstärkung und wirft seinen stuhl aus versehen ausn ring und cena schlägt sich nochmal selbst. ein wunder dass nexus ernst bleiben konnte.

liest sich eher wie ein hilfeschrei als ein ernsthafter selbstmordversuch, besser wärs so jedenfalls, aber ferndiagnostizieren lässt sich schwer. Hoffentlich wirds wieder.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube