WWE 205 Live #124 Ergebnisse & Bericht aus New York City, New York, USA vom 09.04.2019 (inkl. Videos)

10.04.19, von Philipp "StableGuy" Richter

WWE 205 Live #124
Ort: Barclays Center in New York City, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 09. April 2019

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse bei WrestleMania 35, als sich Tony Nese die WWE Cruiserweight Championship von Buddy Murphny sichern konnte. Dann werden wir von den Kommentatoren Vic Joseph, Nigel McGuinness und Aiden English zur heutigen Show begrüßt, welche uns sogleich auch ein Rematch um den WWE Cruiserweight Title als den heutigen Main Event ankündigen. Dann wird auch schon in den Ring geschaltet, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Humberto Carrillo gewann gegen Jack Gallagher (w/ Drew Gulak) via DQ, nachdem Drew Gulak in das Match eingegriffen hatte.

Nach dem Ertönen der Ringglocke geht Drew Gulak weiter auf Humberto Carrillo los, bis Jack Gallagher dazwischen geht und seinen Partner mit einem Headbutt stoppt.

Im Backstagebereich äußert sich nun Buddy Murphy zu seinem anstehenden Titelkampf gegen Tony Nese. So hat er diesem bei WrestleMania die Chance gegeben, um seine WWE Cruiserweight Championship anzutreten, und Tony Nese hat diese genutzt. Er hat ihn gestoppt. Heute wird sich Buddy jedoch den Titel umgehend wieder zurückholen und einmal mehr beweisen, dass er das beste Cruiserweight aller Zeiten ist.

Andernorts äußert sich Tony Nese zum heutigen Match, wie auch zu seinem Titelgewinn bei WrestleMania. So war der vergangene Sonntag der beste Tag seines Lebens. Vor seiner Familie und vor seinen Freunden ist sein Traum wahr geworden. Nun wird er alles daransetzen, um diesen Titel auch zu behalten und deshalb wird er Buddy Murphy heute Abend ein weiteres Mal besiegen.

Nach einer Werbepause sehen wir 205 Live General Manager Drake Maverick in seinem Büro. Oney Lorcan betritt dieses nach kurzer Zeit und Drake Maverick sagt ihm, dass er bei 205 Live brillieren wird. In diesem Moment betritt auch Cedric Alexander das Buro und stellt fest, dass Lorcan und Maverick wohl über ihr Rematch sprechen. Drake Maverick stimmt dem zu und setzt ein erneutes Aufeinandertreffen von Cedric Alexander und Oney Lorcan für die Folgewoche an. Lorcan ergänzt daraufhin, dass er zu 205 Live zurückgekehrt ist, da ihm im Laufe seines letzten Auftritts hier gesagt wurde, dass er eines Tages diese Division dominieren wird. Um dieser Mann zu sein, muss er aber zunächst den Mann schlagen, den es zu schlagen gilt, und dieser heißt nach wie vor Cedric Alexander.

Nach diesem Segment ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends…

2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Tony Nese (c) gewann gegen Buddy Murphy via Pin nach einem Running Knee.

Mit einem feiernden Champion endet schließlich die Show.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “WWE 205 Live #124 Ergebnisse & Bericht aus New York City, New York, USA vom 09.04.2019 (inkl. Videos)”

  1. Dany Steen sagt:

    Was für ein Kampf! Am besten Murphy zu SD und dann gegen Kofi booken, da kann was richtig gutes rauskommen

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube