Kategorie | Whatsapp, WWE News

SmackDown Fallout: Titelwechsel, Comebacks & Debüts – McInytre verletzt? – Warum ging Joe vs. Mysterio nur 1 Minute?

10.04.19, von Julian "ZackAttack" Bauer

– Mit SmackDown endete in der vergangenen Nacht ganz offiziell die große WrestleMania-Woche von WWE. Wie auch schon bei RAW blieben die großen Sensationen in diesem Jahr aus, dennoch passierten ein paar für die Zukunft wegweisende Dinge. So gewannen die Hardys die Tag Team Titles von den Usos, nur um nach dem Match von Lars Sullivan auseinander genommen zu werden. Imn Bezug auf seine Attacke gegen Kurt Angle bei RAW berichtet Dave Meltzer, dass dies vom Ablauf her genauso im Januar eigentlich gegen John Cena geschehen sollte. Ob man aber wirklich noch was in Richtung John Cena plant, werden die kommenden Wochen zeigen.

Gleichzeitig feierte Paige ihre Rückkehr in die Storylines. Nach einer Titelverteidigung der neuen Womens Tag Team Champions The IIconics gegen ein Jobber-Team tauchte die ehemalige Verantwortliche der blauen Show auf und verkündete, in der nächsten Woche ein neues Tag Team zu SmackDown zu bringen. Wen die Britin damit meint ist nicht ganz klar, zuletzt gab es Gerüchte, die beiden Japanerinnen von NXT, Kairi Sane & Io Shirai (The Sky Pirates) ins Main Roster hochzuziehen. Dies würde im Zuge des Superstar Shake-Ups in der kommenden Woche auch durchaus passen.

Und wo wir gerade bei NXT und Aufsteigern sind. Wenig erfolgreich verlief die Berufung in die großen Shows bisher für EC3. Der ehemalige TNA World Champion tauchte bisher fast nur in nebensächlichen Backstage-Segmenten auf, in dieser Woche verlor er ein Dark Match vor der Show gegen Harper. Besonders erwähnenswert ist hierbei lediglich, dass er dabei von Drake Maverick als Manager begleitet wurde. Warum man ausgerechnet einem so wortgewandten Worker einen Manager an die Seite stellt, kann aber wohl nur WWE selbst beantworten.

Im Main Event der Show kam es zu einem 6-Man Tag Team Match zwischen The New Day und The Bar mit Drew McInytre. Und der Schotte scheint sich in besagtem Match verletzt zu haben. Als McIntyre zuletzt aktiv im Match war, slammte er Xavier Woods auf das Kommentatorenpult. Nach einer Werbepause war er plötzlich verschwunden, Fans berichten dazu, dass er während der Unterbrechung ein Tag machte und sich dann in den Backstagebereich zurückzog. Dabei ging er nicht die Rampe hoch, sondern nutzte einen Seitenweg um hinter die Kulissen zu kommen. Sobald wir diesbezüglich etwas Neues vermelden können, erfahrt ihr es natürlich!

– Laut ProWrestlingSheet hat sich WWE von Dasha Fuentes getrennt. Die Interviewerin wurde zuletzt letzte Woche bei RAW im TV eingesetzt und war auch für die WrestleMania-Woche in New York, mittlerweile wurden von ihr aber alle Verweise auf WWE entfernt und auch auf der Website der Company ist ihr Profil nicht mehr zu finden. Über die Gründe ist nichts bekannt, es scheint sich aber um eine kurzfristige Entscheidung gehandelt zu haben, eigentlich war sie am vergangenen Montag noch für eine Kampagne gegen Mobbing angekündigt, dort wurde sie von WWE durch Sarah Scheiber ersetzt.

– Wenig überraschend hatte man bei WrestleMania 35 aufgrund der großen Matchanzahl ein paar Probleme mit der Zeit und musste so viele Matches recht kurz halten und teilweise gegenüber der ursprünglichen Planung kürzen. Viele dachten wohl, dass dies an der Verletzung lag, die Mysterio die Woche zuvor bei RAW erlitt, laut Dave Meltzer fiel das Match aber lediglich der Zeit zum Opfer und musste so erheblich gekürzt werden. Womöglich auch deshalb entschied man sich im Gegensatz zur vorherigen Ankündigung, Rey Mysterios Sohn Dominik nicht Ringside als Begleitung einzusetzen.

Quelle: Wrestling Observer Radio, WrestlingINC, ProWrestlingSheet

Diskutiert auch im Forum über diese Show!





Sag was zu diesem Thema!

2 Antworten zu “SmackDown Fallout: Titelwechsel, Comebacks & Debüts – McInytre verletzt? – Warum ging Joe vs. Mysterio nur 1 Minute?”

  1. Die Kombination aus EC3 und Drake Maverick (Rockstar Spud) war schon bei TNA genial und unterhaltsam. Also bitte gern!!!

  2. Mikel sagt:

    Wahnsinn wie sch….. EC3 eingesetzt wird. Dabei bringt er doch alles mit was von Vince gemocht wird. Bei TNA war er echt klasse. Echt schade wie er von WWE eingesetzt wird. Ich hoffe auf Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information