Kategorie | MMA Archiv

Vitor Belfort ist bereit für Comeback gegen Champion

18.07.10, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige UFC Light Haveyweight Champion und aktuelle Middleweight Vitor Belfort ist wieder in Topform – das sagt zumindest sein Trainer. Nach einer Verletzung war er verhindert, Anderson Silva um die UFC Middleweight Championship herauszufordern. Allen Anschein nach könnte er bereits im Herbst den Champion herausfordern. Körperlich soll er wieder vollvändig rehabilitiert und aktuell hart am trainieren sein.




1 Antwort auf „Vitor Belfort ist bereit für Comeback gegen Champion“

na da freu ich mich schon drauf…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube