Impact Wrestling Kurzbericht aus Ontario, Kanada (06.04.2019) (inkl. Videos)

07.04.19, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

Impact Wrestling (Tapings: 23. März 2019)
Ort: St. Clair College Sportsplex in Windsor, Ontario, Kanada
Datum: 06. April 2019

1. Match
Six-Way Scramble Match
Petey Williams gewann gegen Trey Miguel, Jake Crist, Idris Abraham, Aiden Prince & Ace Austin via Pin nach dem Super Canadian Destroyer gegen Crist.

Backstage befinden sich LAX (Ortiz & Santana), die gemütlich ein Bier zusammen trinken und sich über die Lucha Brothers unterhalten. Konnan stößt hinzu und versichert seinen Schützlingen, dass sie sich den Respekt der Lucha Brothers bei ihrem Metal Mayhem Match sichern werden. Doch heute sollen sie sich auf Eli Drake und Eddie Edwards konzentrieren.

Melissa Santos empfängt Taya Valkyrie zu einem Interview. Valkyrie spricht darüber, Jordynne Grace nicht noch eine weitere Chance auf den Titel zu geben, da sie sich dies schlicht einfach nicht verdient hätte. Madison Rayne stößt dann jedoch hinzu, woraufhin Taya sich fragt, warum Rayne nicht weiterhin im „Undead Realm“ sei. Rayne kontert, an einem weitaus schlimmeren Ort gewesen zu sein (und shootet damit gegen Ring of Honor), und hält Taya eine Standpauke über die Rolle eines Champions und die Verpflichtung, den Titel in regelmäßigen Abständen zu verteidigen. Jordynne Grace stößt hinzu und fordert eine weitere Chance auf den Titel, sodass Taya Valkyrie vorschlägt, dass Grace und Rayne in einem Nr. 1 Contender’s Match gegeneinander antreten sollen, um ihre Gegnerin für „Rebellion“ zu bestimmen.

2. Match
Tag Team Match
oVe (Sami Callihan & Madman Fulton) gewannen gegen Rich Swann & Willie Mack via Pin nach einem Piledriver von Callihan gegen Swann.

Nach dem Match führen oVe ihre Attacke gegen Swann und Mack weiter, sodass Tommy Dreamer mit einem Stuhl herauskommt, um den Save zu machen. Er schlägt mit dem Stuhl um sich, sodass sich oVe zurückzieht.

Rolando Menendez interviewt Johnny Impact, der darüber spricht, ein schlauer Mann zu sein und alle ausgetrickst zu haben. Man sei nicht schlauer, wenn man die Vorteile nicht nutzt. Zudem verspricht er Killer Kross, seinen Title Shot zu erhalten, bevor er die Liga verlässt.

Moose gesellt sich zu den Rascalz und prahlt damit, dass seine Freundin ein paar Freunde für kommende Woche einladen wird, damit sie sehen, wie er Trey Miguel besiegt.

Rosemary betritt den „Friedhof der Erinnerungen“, um an die verstorbene Allie zu erinnern, die in der vergangenen Woche in „Undead Realm“ von Rosemary getötet wurde. Kevin Sullivan taucht plötzlich auf und enthüllt, dass er der biologische Vater von Rosemary ist. Rosemary findet nach kurzer Suche das Grab von Allie und gibt letztlich Kiera Hogan die Schuld, da Hogan Rosemary ablenkte und somit den Tod von Allie verursachte. Rosemary verspricht, Rache an Hogan zu nehmen.

3. Match
Singles Match – #1 Contender Knockout Championship
Jordynne Grace gewann gegen Madison Rayne via Pin nach dem Grace Driver.

Nach dem Match kommt Taya Valkyrie heraus, um Grace hinterrücks zu attackieren. Grace kämpft sich zurück und gewinnt sogar die Oberhand, doch dann taucht plötzlich Johnny Impact auf, der Grace ablenkt, sodass Valkyrie ihre Attacke fortführen und dominieren kann. Taya zeigt den Curb Stomp, als plötzlich Brian Cage herauskommt und den Save macht.

Ethan Page und Josh Alexander befinden sich Backstage und halten eine Promo. Sie versprechen, zu zeigen, warum „Monster Mafia“ das beste Tag Team der Welt ist!

4. Match
Singles Match
Rohit Raju gewann gegen Fallah Bahh via Pin nach einem Roll-Up.

Nach dem Match kommt Scarlett Bordeaux heraus, um die Desi Hit Squad abzulenken, sodass Bahh das Team ausschalten kann. Anschließend zeigt Bordeaux noch einen Hip Attack gegen Raj.

Es wird verkündet, dass Cody und Jake Deaner neue Verträge bei Impact Wrestling erhalten haben.

Ein Video blickt auf die Karriere von Gail Kim zurück.

Tessa Blanchard wird interviewt und gefragt, wie es sich anfühlen würde, gegen eine Legende wie Gail Kim in den Ring zu steigen. Blanchard entgegnet, dass Kim lediglich eine Legende in der Zeit von „Bra and Panties“ Matches gewesen ist und nichts mit der aktuellen Ära des Women’s Wrestling am Hut hat.

5. Match
Tag Team Match
Eli Drake & Eddie Edwards gewannen gegen LAX (Ortiz & Santana) via Pin nach der Boston Knee Party von Edwards gegen Ortiz, zuvor hatte Drake einen Kendo-Stick eingesetzt.
– The Lucha Brothers sind während des Matches herausgekommen und haben LAX entscheidend abgelenkt. Santana startete einen Angriff, was Eli Drake ausnutzt, um Ortiz mit einem Kendo-Stick zu attackieren.

Nach dem Match geht die Konfrontation zwischen den Lucha Brothers und LAX in die nächste Runde, indem Pentagón Jr. und Fénix Superkicks gegen LAX zeigen. Sie holen einen Tisch hervor und befördern Santana durch den Tisch, womit die Show offiziell endet…

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “Impact Wrestling Kurzbericht aus Ontario, Kanada (06.04.2019) (inkl. Videos)”

  1. YUKEZZZY sagt:

    Wwe und aew sollen mal diese misst zerstören weil hier gibt es gute wrestler die zu wwe oder aew gehen können wo sie auch mehr verdienen werden

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/