Kategorie | Whatsapp, WWE News

Werden die RAW & SmackDown Womens Titel vereinigt? – Wer stoppt Elias? – SmackDown Tag Team Title Match angekündigt – Rey Mysterio verletzt?

03.04.19, von Julian "ZackAttack" Bauer

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Im Rahmen von Monday Night RAW verkündete Stephanie McMahon eine „Winner Takes All“-Stipulation für den WrestleMania Main Event, sodass letztendlich beide Womens Titel des Main Rosters auf dem Spiel stehen. Eine Titelvereinigung ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedoch nicht vorgesehen, vielmehr wollte man dem Match einfach eine noch größere Bedeutung geben und sich für die Zukunft alle Optionen offen halten.

Laut Dave Meltzer wird die siegreiche Dame den PPV zwar mit beiden Titeln verlassen und diese zunächst auch halten, ein Aufteilen ist aber irgendwann für die Zeit nach WrestleMania wieder geplant. Ein detaillierter Zeitplan existiert noch nicht, man hat durch diese Stipulation aber die Möglichkeit, eine Art Rache-Story aufzubauen, weil eine der Frauen ihren Titel verlieren könnte, ohne am Matchausgang beteiligt zu sein. Bisher gilt Becky Lynch als Favorit auf den Sieg und so ergeben sich daraus 2 mögliche Szenarien, die vor allem davon abhängen, ob sich Ronday Rousey nun wirklich in eine Pause begibt oder nicht. Sollte Ronda nach dem PPV ausscheiden so könnte sie den Pin fressen und die ohnehin schon lange anhaltende Storyline zwischen Becky Lynch und Charlotte Flair auf ein neues Level bringen. Im Falle von Rouseys Verbleib könnte eine durchdrehende Ronda Jagd auf bspw. Becky machen um ein großes Singles Match aufzubauen. Vielleicht sind wir schon in der kommenden Woche schlauer, wir werden es erleben.

– Elias steht für WrestleMania 35 ohne Match da, er wird stattdessen in einigen Segmenten versuchen, das Publikum musikalisch zu unterhalten. Laut aktuellen Informationen plant man aber einen Angle, in dem jemand seine Performance unterbricht und ihn „zum Schweigen“ bringt. Ein passender Name dazu wurde bis dato nicht genannt, von John Cena, über den Undertaker bis hin zu Bray Wyatt scheint alles möglich. An der André the Giant Memorial Battle Royal wird er nach derzeitigem Stand auch nicht teilnehmen.

– Die SmackDown Tag Team Titles werden am kommenden Sonntag erwartungsgemäß in einem Multi-Man Match ausgetragen. Wie Alexa Bliss im Rahmen der gestrigen Show verkündete, werden The Usos ihre Titel gegen 3 Teams in einem Fatal-4-Way Match verteidigen. So bekommen Aleister Black & Ricochet, The Bar sowie Shinsuke Nakamura & Rusev die Möglichkeit, im Rahmen vom Grandaddy of them All mit den Titeln zu posieren. Und so wie es ausschaut sogar in der Main Show, für die Kickoff-Show plant man wohl „nur“ mit den beiden Battle Royals.

– Eigentlich sollte Rey Mysterio bei SmackDown in einem Singles Match auf Andrade treffen. Dieses wurde allerdings wie so oft kurzfristig gestrichen. Als Erklärung gab man an, der amerikanische Mexikaner habe sich bei RAW bei seiner Niederlage gegen Baron Corbin eine Verletzung am Knöchel zugezogen. Ob es sich dabei nur um eine Storyline handelt oder eine reale Verletzung vorliegt kann derzeit nicht zu 100% gesagt werden, für das United States Title Match bei WrestleMania ist er aber nach wie vor gebooked.

Quelle: WrestlingINC, Wrestling Observer Radio

Diskutiert auch im Forum über diese News!





Sag was zu diesem Thema!

16 Antworten zu “Werden die RAW & SmackDown Womens Titel vereinigt? – Wer stoppt Elias? – SmackDown Tag Team Title Match angekündigt – Rey Mysterio verletzt?”

  1. Horzella sagt:

    Es würde am meisten Sinn machen, wenn Wyatt Elias zum “Schweigen“ bringen würde. Cena, Taker oder auch Kane sind Stars der Vergangenheit und haben nachhaltig keine Bedeutung mehr für die WWE. Aber was Sinn macht und was die WWE macht, sind ja bekanntlich zwei paar Schuhe

  2. Ich hoffe nicht, das man die Titel vereinigt. Es gibt genug Mädels die jetzt schon keine Chance auf das Gold bekommen und damit wäre deren Chance noch geringer, weil sich dann alles nur um bestimmte Mädels drehen wird (Bliss, Charlotte etc). SOllte es so kommen, glaube ich eh, das Vince Charlotte diesen Moment bei WM geben wird…was mal wieder typisch Vince wäre. Während Becky sich seit Monaten den Arsch aufreißt und in meinen Augen derzeit die einzige Dame ist, die wirklich heraussticht, wird Charlotte (eventuell) wieder alles auf dem Silbertablet serviert^^. Noch habe ich Hoffnung, das es anders kommt, aber das werde ich ja am Montag lesen^^

  3. Michael Evers leider werden die Titel bei der Großveranstaltung vereint ?‍♂️

  4. Kevin Grum sagt:

    Wieso Charlotte sticht doch auch raus, mit ihrem Körper voller Plastik!/Silikon!

  5. Wenn die Gürtel vereint, dann war es erst recht sinnlos einen extra Gürtel für Raw und SD zu machen.

  6. Das ist doch schon beschlossen, das die Titel vereint werden. Wieso diese Frage ?

  7. Ja ich wäre auch dafür das man Elias stoppt, nehmt ihm endlich das Micro ab wenn er versucht zu singen! .

  8. Diejenige die die Titels gewinnt ,sollte dann beim nächsten Event zwei Matches haben einmal um den RAW Titel und dann noch einmal um den sd Titel . Einen sollte sie dann verlieren den anderen behalten und auch dann in deren Show auftreten. Ist einfach gegenüber anderen Diven unfair wenn das nicht so passiert dann werden ja fast alle Diven untergehn und alle werden noch mehr unzufriedener sein.

  9. Liv Morgan for Championese ❤??

  10. NXTOM sagt:

    Wenn die mainrooster tagteamdivision nicht der letzte dreck wäre, würde ich rusev mit joe zusammen tun und den beiden mal ein paar freiheiten geben. Nach einem passendem aufbau dann gegen aleister und ricochet?
    Charlotte und titel passt, sie ist für mich neben mickie james die beste allrounderin promos, ring, ausstrahlung. Das sie nur wegen des namens dort steht ist absoluter quatsch.

  11. Nagge sagt:

    Sanity schnell zu RAW, bei Smackdown wurden sie ja beerdigt, direkt in ein Titelmatch gegen The Revivial oder gegen wen treten jetzt Revivial an?

  12. Wieder eine Titelvereinigung? ?

  13. Ernsthaft?wer stoppt elias?:D elias ist einfach nur musiker seine karriere im wrestling treibt der nicht gerade damit voran ^^

  14. Anonymous sagt:

    Becky darf (leider) gewinnen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  15. Rene Lenzendorf werden sie nicht, steht doch im Artikel

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/