Kategorie | Whatsapp, WWE News

WrestleMania 35 Main Event: Winner Takes All! – Demon King – Rhyno vor Abschied – Ciampas Karriere in Gefahr?

02.04.19, von Julian "ZackAttack" Bauer

Quelle: Tabercil, Tommaso Ciampa ROH 2013, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Der Main Event von WrestleMania 35 hat in der gestrigen Nacht durch die Ankündigung von Stephanie McMahon nochmal besondere Würze erhalten. Die Tochter des Chairman gab im Rahmen von RAW bekannt, dass dem Match noch eine „Winner Takes All“-Stipulation hinzugefügt wird. Die Siegerin des Matches wird somit mit beiden Titeln, also dem RAW- und SmackDown Womens Championship, nach Hause fahren. Ob damit in Zukunft auch eine Titelvereinigung einhergeht ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings unklar. In jedem Fall werden wir zunächst einmal einen Doppelchampion haben.

– Die Paarung zwischen Finn Balor und Bobby Lashley haben wir mittlerweile zahlreiche Male gesehen, kein Wunder also, dass sich die Vorfreude vieler Fans auf das Aufeinandertreffen bei WrestleMania 35 in Grenzen hält. Um dem zumindest etwas entgegenzuwirken, wird Finn Balor bei der größten Show des Jahres unter seinem Demon King Gimmick antreten. Ob’s hilft?

– WWE Veteran Rhyno könnte die Promotion schon bald verlassen. Sein Vertrag läuft Mitte Juli aus und bisher liegt ihm noch kein neues Angebot auf dem Tisch. Der 43. Jährige würde nach eigener Aussage gerne noch 8 Jahre weiter machen, aber seine Zukunft liegt derzeit in der Schwebe. Daher schließt er auch ein Comeback an einem anderen Ort nicht aus.

– Tommaso Ciampa wird nach seiner Nackenoperation mindestens ein halbes Jahr ausfallen, auch eine Zwangspause von mehr als einem Jahr ist im Gespräch. In einem Interview verriet der mittlerweile ehemalige NXT Champion nun, dass eigentlich seine gesamte Karriere in der Schwebe hängt und – Stand Jetzt – eine lange Karriere äußerst unwahrscheinlich ist. So sagten ihm die Ärzte, dass eine Rückkehr in den Ring nur „geliehene Zeit“ wäre. Allerdings sagte er auch, dass ihm niemand nach den zu vorigen 3 OPs innerhalb von 12 Wochen überhaupt die Chance auf ein Comeback eingeräumt habe und dennoch feierte er den bisher besten Run seiner Karriere. Das letzte Wort scheint hier noch nicht gesprochen zu sein.

Quelle: WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über diese News!





Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “WrestleMania 35 Main Event: Winner Takes All! – Demon King – Rhyno vor Abschied – Ciampas Karriere in Gefahr?”

  1. Eike Neumann ich hab es Samstag gesagt ? winner takes all

  2. Fabian Buttler rip sd Womens Division

  3. YuKezZzy sagt:

    also wenn finn balor in sein demon king gimmick dann ist auch finn balor gefallen

  4. Schotti sagt:

    Wäre echt schade um Ciampa, wenn die Karriere jetzt schon vorbei wäre. Hoffentlich wird das nochmal was, wobei er seine Gesundheit nicht leichtsinnig aufs Spiel setzen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/