Kategorie | WWE News

John Cena vs. ??? bei WrestleMania – Tyler Breeze unzufrieden – Vorschau auf Monday Night RAW!

01.04.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– WrestleMania findet in nicht einmal einer Woche statt und noch immer ist John Cena kein offizieller Teil der Show. Zwar hieß es nun schon länger, der Chain Gang Commander habe einem Match bei der größten Show des Jahres zugestimmt, angekündigt oder gar aufgebaut wurde aber rein garn ichts. Und glaubt man den neuesten Gerüchten, dann ist dies von WWE sogar gewollt, warum auch immer. Dave Meltzer berichtet dazu, dass um das Cena Match auch intern ein großes Geheimnis gemacht wird und kaum jemand weiß, gegen wen der 16. malige World Champion in den Ring steigen wird. Es wird aber auf jeden Fall nicht Kurt Angle sein, dieser bekommt – Stand Jetzt – wirklich Baron Corbin serviert. Aufgrund der Geheimniskrämerei wurde wieder der Name Lars Sullivan genannt und Meltzer möchte einen Auftritt auch nicht ausschließen, an ein Match gegen Cena glaubt er aber nicht. Viel eher an eine Post-Match-Attacke mit ordentlichem Beatdown.

– Der nächste bitte! Nachdem in den vergangenen Monaten so mancher WWE Star dadurch auffällig wurde, dass er sich unzufrieden mit seiner Situation beim Marktführer zeigte, folgt nun mit Tyler Breeze ein weiterer Worker. „Prince Pretty“ agierte gestern sehr aktiv auf Twitter und führte einige Konversationen mit Fans über seinen Status und scherzte dabei, dass man ihn diese Woche wohl wieder bei Main Event sehen kann. Als dann jemand sagte,dass er jetzt bestimmt 500$ mehr Geld und ein Match bei RAW bekommen wird, zeigte er sich darüber wenig erbaut. Ferner schrieb er, dass er seit mehr als 4 Jahren unter seinen Möglichkeiten eingesetzt wird. Welche Konsequenzen sich für ihn daraus ergeben, bleibt abzuwarten.

– Die finale RAW-Ausgabe vor WrestleMania 35 findet heute in der Capital One Arena in Washington, DC statt. An Matches wurde für die Go-Home-Show ein Tag Team Title Match zwischen The Revival und Ricochet & Alister Black, ein 8-Womens-Tag Team Match mit Beth Phoenix, Natalya und WWE Women’s Tag Team Champions Sasha Banks & Bayley vs. Nia Jax, Tamina Snuka & The IIconics angekündigt. Außerdem trifft die Riott Squad auf die Teilnehmerinnen des WrestleMania Main Events und Kurt Angle bekommt es auf seiner Abschiedstournee mit Rey Mysterio zu tun.

Zusätzlich wird für die Show mit den finalen Konfrontationen zwischen Triple H und Batista sowie Seth Rollins und Brock Lesnar geworben. WWE selber gab folgende Punkte als Marschrichtung für die heutige Show aus:

  • Können die WrestleMania Main Event Superstars gegen die Riott Squad zusammen arbeiten?
  • Kurt Angle trifft in seinem letzten RAW Match auf Rey Mysterio
  • Brock Lesnar kommt zu RAW, um das Feuer in Seth Rollins zu löschen
  • Haben die The Boss ‚N‘ Hug Connection eine unmögliche Chance bei WrestleMania?
  • Kann sich Roman Reigns noch vor WrestleMania an Drew McInytre rächen?
  • Batista kehrt zu RAW zurück
  • Können Ricochet und Alister Black ihren Erfolg in einen Titelrun ummünzen?
  • Beth Phoenix kehrt in den Ring zurück

Quelle: WrestlingINC, Wrestling Observer Radio

Diskutiert auch im Forum über diese News!




11 Antworten auf „John Cena vs. ??? bei WrestleMania – Tyler Breeze unzufrieden – Vorschau auf Monday Night RAW!“

Tippe auf ein schnelles Ende von Corbin und dann kommt Cena oder der Taker und challenged Kurt

Milo Myers sagt:

Reginald Thielk hoffe du behältst Recht ?

Sitzt er wieder im Publikum und es kommt „überraschend“ zum Match wie gegen den Taker? 😀

Imperatoor sagt:

Cena macht ne open challenge und setzt dabei seine karriere aufs spiel. Es macht DONG und raus kommt der Taker. Dann taucht vinnie auf und macht ein Career vs Career draus.

Anonymous sagt:

Hoffe auf viele brawles in der letzten Ausgabe:)

Mit den ist zur Zeit nicht los leider .

Ich Tippe das der Taker da auftaucht bei dem Match und evtl sogar Corbin ersetzt

Am besten wäre eine Post-Match Attacke gg Corbin, kurze Promo mit „it ends how it started.. Ruthless Aggression!.. Und zack.. Angle kann als Face in sein würdiges Abschiedsmatch gehen..

Einfacher könnte man es doch garned aufbauen… Aber Ach ja ich vergaß.. Wir sind ja bei WWE..

MRT10 sagt:

Sie sollen Tyler Breeze als Strafe zurück nach NXT schicken und ihn die NXT Meisterschaft gewinnen lassen.

Jürgen Fabritius Find die Idee gut, aber für Angle startete es nicht mit Cena..

DDP81 sagt:

Career vs Career macht vinny nicht. Er brauch beide noch für Saudi Arabien….für mehrere Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube