Bericht: Hat Goldust WWE verlassen? – Match für den „WWE Survivor Series 2019“-PPV angekündigt – Termin und Location des nächsten „NXT Takeover“-Specials bekannt – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

29.03.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Laut Informationen von Pro Wrestling Sheet soll der WWE-Vertrag von Goldust kürzlich ausgelaufen sein. Demnach befindet sich der Veteren derzeit in der Phase der 90-tägigen Non-Compete-Klausel, bevor er bald zum Free Agent wird. Seine letzten Matches für den Marktführer workte er im Juni 2018, bevor er sich im Juli einer Operation an beiden Knien unterzog. Wann genau er frei wäre, ist nicht bekannt, allerdings geht man wohl von Mai 2019 aus. Dies befeuert natürlich Spekulationen, laut denen es bei „AEW Double Or Nothing“ am 25. Mai zum Match zwischen Dustin Rhodes vs. Cody Rhodes kommen könnte. Der Gegner von Cody wird aktuell noch als „Mystery Opponent“ beworben und laut Cody werde es „persönlich“. Goldust selbst meldete sich mittlerweile über Twitter zu Wort und dementierte den Bericht. Demnach stehe er weiter bei WWE unter Vertrag und die Story sei kompletter Quatsch. Ryan Satin vom Pro Wrestling Sheet gilt allerdings allgemein als sehr zuverlässige Quelle, sodass abzuwarten bleibt, wo die Zukunft des 49-jährigen nun liegt.

– Lokale Werbung im Raum Chicago bewirbt den „WWE Survivor Series 2019“-PPV – der am 24. November in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois – stattfinden wird, nun mit einem Traditional Survivor Series Elimination Match zwischen Team RAW (Roman Reigns, Braun Strowman, Finn Balor, Drew McIntyre & Bobby Lashley) und Team Smackdown (AJ Styles, Samoa Joe, Kevin Owens, Randy Orton & Rey Mysterio). Dass es letztlich wirklich zu genau dieser Paarung kommen wird, gilt aber als unwahrscheinlich, da vor dem November noch der „Superstar Shakeup“ sowie der Wechsel von „Smackdown Live“ auf FOX anstehen und die beiden Roster bis zur „Survivor Series“ sicher noch einmal durchgemischt werden.

– Paul „HHH“ Levesque H gab am Donnerstag im Rahmen eines Conference Calls mit Medienvertretern offiziell bekannt, dass das erste „NXT Takeover“-Special nach „WrestleMania 35“ am 08. Juni im 5.000 Zuschauer fassenden SJSU Event Center in San Jose, Kalifornien stattfinden wird. „NXT Takeover: San Jose“ wird somit wie bereits vor einigen Wochen berichtet nicht am gleichen Wochenende wie ein Pay-per-view des Main Rosters stattfinden.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 19. März 2019 und dem 26. März 2019:
1. WWE NXT Ausgabe vom 20.03.2019
3. WWE NXT:UK Ausgabe vom 20.03.2019
3. WWE 205 Live Ausgabe vom 19.03.2019
4. WWE Fastlane 2019 PPV
5. WWE NXT Ausgabe vom 13.03.2019
6. Photo Shoot: Natalya
7. WWE NXT:UK Ausgabe vom 13.03.2019
8. WWE Royal Rumble 2019 PPV
9. Photo Shoot: Dolph Ziggler
10. WWE Elimination Chamber 2019 PPV

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Bericht: Hat Goldust WWE verlassen? – Match für den „WWE Survivor Series 2019“-PPV angekündigt – Termin und Location des nächsten „NXT Takeover“-Specials bekannt – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

JohnCena sagt:

Wenn Boring Reigns Teil des klassischen Survivor Series Ausscheidungsmatches wäre, dann wäre es zu dem Zeitpunkt kein Champion. UND das wäre eine erfreuliche Nachricht.

SVK sagt:

Cody vs. Dustin …. ne glaub ich nicht. Also Dustin von vor 20 Jahren, würd da passen als Gegner für die Ausrichtung der Liga, aber heute nene.

Naja, SD vs. Raw bei SS ist nun kein Spoiler, bin aber gespannt ob se dieses jahr endlich die Schlacht der 4 Hourse Women angehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube