Die „WrestleMania 35“-Woche bei W-I.de – Tag 6: Der Preview-Podcast zur größten Show des Jahres!

06.04.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

WWE will es einmal mehr wissen und bietet zur größten WWE-Show des Jahres noch einmal mehr Sendezeit. Wird die Show dadurch verwässert? Wird sogar nur blind mehr Content für das Netwpork produziert? Oder kann es für euch gar nicht genug Wrestling auf der größten aller Bühnen geben? Darüber wollen wir heute am sechsten Tag unserer Mania-Woche sprechen. Zusätzlich zur ganzen Show soll es bei Wrestlemania 35 ja angeblich sogar Wrestling geben. The Man wird dabei sein, ebenfalls ein Kofi Kongston, der als Bryan 2.0 gegen Bryan 1.0 antritt, der allerdings selber auch nicht mehr 1.0 ist, sondern schon der „neue“ Bryan. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. Wir indes versuchen, selbigen zumindest halbwegs zu bewahren und über die bis dato wohl längste WWE-Show aller Zeiten zu sprechen…

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch zur Mania-Preview am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.





Sag was zu diesem Thema!

8 Antworten zu “Die „WrestleMania 35“-Woche bei W-I.de – Tag 6: Der Preview-Podcast zur größten Show des Jahres!”

  1. JayT2k3 sagt:

    Im Main Event habe ich aber eher fast das Gefühl dass Ronda gewinnt…und dann anderen Tag bei RAW in art sagt das sie nun alles hier erreicht hat bla bla und die Titel hinschmeisst und geht…und dann Becky gegen Lotte geht um die Titel. Würde eher zur WWE passen. Wenn das Match nicht der ME wäre hätte ich gesagt Becky gewinnt ganz klar. Ich hoffe es zwar nicht aber es ist halt WWE.

  2. Respect sagt:

    Vielen Dank!
    Einmal mehr grossartig, auch wenn nicht sehr Hypend. (Leider Verständlich)
    Ich hoffe, ihr habt eine geile Zeit in NY und geniesst so viel gutes wrestling wie möglich! Und WWE Kontent..

    Ich freue mich schon auf die Review😄

  3. Great Muta sagt:

    Danke wieder für die Preview und viel spass in den USA.Hoffe ihr hällt es 8 std. lang aus im Stadion und schläft nicht ein.

  4. Roah sagt:

    Danke Männer

  5. Schotti sagt:

    Wird heute Abend noch angehört. Vorher müssen nur noch genügend Matches nachgeholt werden, die in den vergangenen Tagen stattfanden.

    Auf alle Fälle vielen dank im Voraus!

  6. Y2Jericho sagt:

    Super Podcast, Interessante Meinungen und Humorvoll rübergebracht. Danke dafür… Aber eine Frage bleibt: Warum nennt ihr Roman Reigns manchmal Helmut? Gibt es da ne Vorgeschichte? Oder Hab ich was verpassst? 😉

  7. stonecoldvossi sagt:

    Danke und viel Spaß vor Ort😉.

  8. SirJuergens sagt:

    Ist den ein neuer Podcast schon in der Pipeline?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information