WrestleMania 35: WWE Championship Match und Stipulation für The Miz vs. Shane McMahon bestätigt – Backstage-Infos zum überraschenden Titelwechsel bei „Smackdown Live“ – NXT-Star fortan bei „205 Live“

27.03.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Shane McMahon in December 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Die Card von „WrestleMania 35“ füllt sich immer weiter, kein Wunder, steht die Show doch bereits in 11 Tagen an. Bei der „SmackDown Live“-Ausgabe der vergangenen Nacht kam es auf einem etwas unkonventiellen Weg zu einer weiteren hochrangigen Ansetzung für die größte Show des Jahres. So setzte Vince McMahon ein Tag Team Gauntlet Match an, in welchem The New Day (Xavier Woods & Big E) gegen insgesamt fünf Tag Teams antreten mussten, um Kofi Kingston ein WWE Championship gegen Daniel Bryan bei „WrestleMania 35“ zu verdienen. Nach dem Sieg von Big E & Xavier Woods steht nun das WWE Championship Match offiziell auf der Card! Darüber hinaus wurde dem Match Shane McMahon vs. The Miz im Zuge von SmackDown Live eine Falls Count Anywhere Stipulation hinzugefügt.

Am Dienstag gab WWE außerdem bekannt, dass Rock N‘ Roll Legende Joan Jett ihren Song „Bad Reputation“, den Ronda Rousey bekanntlich als Entrance-Theme nutzt, live performen wird.

Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE WrestleMania 35
Ort: MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey, USA
Datum: 07. April 2019

Uhrzeit:
In der Nacht vom 07. April auf den 08. April 2019 um 01:00 Uhr (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

Matchcard:

WWE RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Ronda Rousey (c) vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins

WWE Championship
Singles Match
Daniel Bryan (c) vs. Kofi Kingston

WWE United States Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Rey Mysterio

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Finn Balor

WWE Women’s Tag Team Championship
Fatal 4 Way Tag Team Match
The Boss ’n‘ Hug Connection (Bayley & Sasha Banks) (c) vs. Nia Jax & Tamina vs. Divas of Doom (Natalya & Beth Phoenix) vs. The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce)

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Buddy Murphy (c) vs. Tony Nese

No Holds Barred Match – Verliert Triple H, muss er seine In-Ring-Karriere beenden
Triple H vs. Batista

Kurt Angle Retirement Match – Singles Match
Kurt Angle vs. Baron Corbin

Falls Count Anywhere Match
Shane McMahon vs. The Miz

Singles Match
Roman Reigns vs. Drew McIntyre

Singles Match
Randy Orton vs. AJ Styles

André the Giant Memorial Battle Royal
Braun Strowman vs. Colin Jost vs. Michael Che vs. TBA

Ebenfalls angekündigt:
* Alexa Bliss als Host
* Colin Jost und Michael Che von „Saturday Night Live“ als Korrespondenten
* Eine Performance von Elias

– Ein wichtiges Ereignis bei der gestrigen „Smackdown Live“-Ausgabe wird derweil wohl keinen Einfluss auf „WrestleMania 35“ haben. Denn obwohl sich Charlotte Flair gestern überraschend die Smackdown Women’s Championship von Asuka sichert, wird der Titel bei „WrestleMania 35“ nicht verteidigt. So gab WWE bekannt, dass die Championship im Match zwischen RAW Women’s Champion Ronda Rousey, Charlotte Flair und Becky Lynch nicht auf dem Spiel stehen wird. Der Titelwechsel war laut Dave Meltzer übrigens wieder einmal eine sehr kurzfristige Entscheidung von Vince McMahon persönlich. Erst am Dienstagabend änderte Vince die Pläne und strich das #1 Contender Match zwischen Mandy Rose, Carmella, Naomi und Sonya Deville, bei dem eigentlich Asukas „WrestleMania 35“-Gegnerin ermittelt werden sollte. Noch am Dienstag hatte man „Smackdown Live“ mit dieser Paarung beworben, bevor einige Stunden vor der Show alle Hinweise entfernt wurden. Vince war demnach der Meinung, dass man keine 17 oder 18 Matches auf der „WrestleMania 35“-Card braucht, zumal für Asuka Gegnerinnen zur Auswahl standen, für die sich laut dem Chairman wohl kaum ein Fan interessiert hätte.

– Der bisherige NXT-Wrestler Oney Lorcan wird fortan ein festes Mitglied des „205 Live“-Rosters sein. Dies gab WWE am Dienstag bei „205 Live“ bekannt.

– Für die nächste Ausgabe von  „205 Live“ wurde das Match Mike Kanellis vs. Akira Tozawa angekündigt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 




22 Antworten auf „WrestleMania 35: WWE Championship Match und Stipulation für The Miz vs. Shane McMahon bestätigt – Backstage-Infos zum überraschenden Titelwechsel bei „Smackdown Live“ – NXT-Star fortan bei „205 Live““

Wenn man den sd live womens Titel so pressentiert ist es doch klar das sich keine sau dafür interessiert

dann fügt wenigstens asuka noch hinzu und macht n fatal 4 way elimination match draus

1. Asuka haut Charlotte raus und baut Story auf für Rückkampf
2. Ronda pint Asuka für heat da Asuka beliebt ist
3. Wir bekommen so zum teil das gewünschte 1on1 von Becky und Ronda und Becky kann heroisch gewinnen

Meiner Meinung nach wurde Asuka eh viel zu wenig Aufmerksamkeit als Champion geschenkt…echt schade…

Schotti sagt:

Schade, obwohl Mandy Rose im Ring stark begrenzt ist, hätte ich sie gerne mal mit Titel gesehen.

Wäre cool. Wird WWE aber nicht machen. Aber solange Becky gewinnt bin ich zufrieden.

Man kann aus asuka leider
Nicht viel machen da ihre mangelhaften Sprachkenntnisse ihr leider im weg stehen. Sie brauch ein Manager oder ein neues gimmik wo sie nicht viel reden brauch . Ist echt schade um sie top wrestlerin.. vllt sollte sie nach Japan

Ghost sagt:

Es soll wohl darauf hinaus laufen, dass die 4 Horsewomen am Ende der Show alle mit nem Titel im Ring stehen. Becky, Charlotte, Banks und Bayley. Das wäre halt nach dem Main Event noch mal DER Beweis, dass Frauen nicht mehr nur Diven sind sondern richtig vollwertige Sports Entertainer wie ihre männlichen Kollegen.

Daniel Teichmann bullshit! Dann stellt ihr ein Manager zur Verfügung der für sie redet und fertig
Aus Asuka kann man mehr als genug machen nur ist das Booking Team zu dämlich dafür.

Man kann nicht jeden ins spotlight rücken und asuka ist zu schade für undercard. Ich sag ja nicht das sie schlecht ist im Gegenteil finde sie Mega nur seh ich bei ihr keine Zukunft in der wwe , klar kann man ihr einen Manager zu Seite stellen das hab ich ja auch oben geschrieben aber wie du schon sagtest dann müsste man sie ordentlich booken .

Batg sagt:

Seh das genauso. Asuka ist wirklich gut aber genau wie Shinsuke bei WWE ohne Manager mangels Sprachkenntnissen am falschen Platz. Heyman wäre Top oder ein Japaner der gut am Mic ist. Finde es ja lustig, dass Vinnie 17 oder 18 Matches zu viel sind…hallo 10 reichen auch schon;)
Die Mania Card finde ich eh seltsam. Vieles scheint für mich klar vom Ausgang her und gäbe es Überraschungen wären diese m.E. falsch für das Storytelling (also wahrscheinlich für WWE Logik…)

JohnCena sagt:

Asuka soll endlich weg. Nervtötende Frau.

Eine WM ohne den Taker und Cena. Jetzt kann man wirklich von einer Zäsur sprechen. Und womöglich auch das letzte Mal, dass man HHH im Ring sieht.

Nagge sagt:

Zu viele matches auf der card, kein titelmatch aber Hauptsache Shane gegen Miz, dass wollen die Leute sehen, nix gegen Miz der gehört in ein Triplematch um den IC oder US Titel aber Shane na ja versteh ich nicht

SmartmarkAndy sagt:

Und warum wirds ein Falls Count Anywhere? Ganz klar: Shane zeigt einen Flying/Dying-Spot von der Eingnsgkulisse (wie damals gegen Steve Blackman, die ihn mit Kendosticks hoch verfolgte) und pinnt The Miz oder der ihn.

gibt's den undertaker noch sagt:

OK… Dass Asuka Champion war, wusste ich nicht. Schade um das Match für sie bei WM, die Frau is eigentlich richtig gut.

Wenn McMahon alle Matches streichen würde, die man nicht braucht, dann hätten wir ne nette Show so für 1.5 Stunden. Is aber schön, dass er selbst gemerkt hat, das sich kein Schwein für die Ladies interessiert,also dass er selbst zu doof ist interessante Charaktere zu entwickeln.

Was war noch? Ah ja! Thema belanglos. Shane, der Smachdown Women Titel, Triple H im Ring, die ganz verf… WM-Card. Wobei ich mich für Rollins gegen Lesnar und Ronda vs Becky vs Flair und Buddy gegen Tony vermutlich doch vor die Glotze leg. Ach ja… und den Typ mit der Klampfe… den will ich auch sehen… Wat?! Nein nicht Double J….

Thomas sagt:

Ich habe die Befürchtung, dass Charlotte Flair am Ende mit zwei Gürteln dasteht!!!!!!

RealFacts sagt:

Die Leute, die Nakamura & Asuka wegen der Sprachkenntnisse keine Perspektive geben haben wohl nicht sooooo lange WWE / WWF verfolgt 🙂 Beispiel Orient Exporess. Oder noch krasser Yokozuna!
Ich glaub der hat in all den Jahren nie mehr als BONSAIIIII gesagt^^
Einfach mal wieder zurück zu den guten alten Tagen und Manager einsetzen. Leute wie Heenan , Cornette , di Biase & Co. waren immer zuträglich für die Wrestler!!!

FunkyPunk102 sagt:

Bis auf die wirklichen Main Events wird der Rest so gähnend langweilig und ziemlich vorhersehbar..

Forums General sagt:

Finde es etwas schade, dass damit das Tag Team aus Danny Burch und Oney Lorcan getrennt wird, auch wenn dieses eh wohl nur Undercard-Potential hätte

Sobel sagt:

Ist denke nach wie vor, dass die Titel zusammengeführt werden. Nachdem jetzt in letzter Zeit ohnehin die drei Main-Event-Ladys munter zwischen SD und RAW hin und her gewechselt sind, riecht das förmlich danach. Würde auch zu den Tag-Titeln passen und die Womens Division ein bisschen aufpeppen. Vll gibt’s ja noch nen sekundären Titel für die Frauen für beide Roster?

YuKezZzy sagt:

aber charlotte als sd live champion intressiert auch keiner weil sie hat schon ein titel kampf bei wm

unkown user sagt:

Ich kenne das Mic work von Itami nicht aber vom look her (im Anzug würde keiner denken WTF? )würde er nen guten Manager dastellen….

Ahja den hab sie ja entlassen 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube