Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie bewertet ihr „Monday Night RAW“ #1348? Eure Stimme ist gefragt!

26.03.19, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Eine weitere Ausgabe von „Monday Night RAW“ ist also Geschichte. Wie fandet ihr die Show? Teilt uns eure Meinung mit. Wie gewohnt könnt ihr eure Bewertung mit nur drei Mausklicks bei uns im Board hinterlassen. Zwischen einem einzigen Punkt und zehn großartigen Punkten ist alles möglich. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist keine Anmeldung erforderlich!

HIER gelangt ihr zum Monday Night RAW Bericht und zur Abstimmung! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “Abstimmung: Wie bewertet ihr „Monday Night RAW“ #1348? Eure Stimme ist gefragt!”

  1. zu viel Werbung und es wird zu viel von außen eingegriffen. Die Storylines sind teilweise schon billig. Bei manchen Wrestlern sieht man deutlich das die Koordinierung der Schläge schlecht sitzt ( sie bremsen wenn man genau hin schaut bis zu 10 cm vorher ab). Ein angebliches Knie in den Bauch berührt den Gegner nicht aber der hüpft vorgetäuscht getroffen in die Höhe.. Die früheren Wrestler hatten das deutlich besser drauf. Von 10 möglichen Punkten kann man auch als hartgesottender Fan höchstens 5 Punkte geben.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information