WWE gibt den Main Event von „WrestleMania 35“ offiziell bekannt! – Aufnahme der Hart Foundation in die Hall of Fame bestätigt – Matches von Kurt Angle gegen AJ Styles und Samoa Joe für „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live“ angekündigt

25.03.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Lange wurde gemutmaßt, welches Match dieses Jahr den Main Event von „WrestleMania“ darstellen könnte, am heutigen Montat machte WWE es ganz offiziell: Es wird das Triple Threat Match zwischen Ronda Rousey (c), Becky Lynch und Charlotte Flair um die WWE RAW Womens Championship werden! Von vielen Experten wurde bereits seit einiger Zeit vermutet, dass diese Paarung die diesjährige Mania beenden könnte, von offizieller Seite hielt man sich allerdings noch etwas bedeckt und warb nur damit, dass dieses Aufeinandertreffen einer der Main Events sein würde. Mittlerweile ist es bekanntlich bei WWE gängig, von mehreren Main Events zu sprechen. Heute Nachmittag gab die WWE nun in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Womens Triple Threat Match nicht nur ein, sondern der Main Event der größten Show des Jahres sein wird. Nachdem die Paarung Charlotte Flair vs. Sasha Banks bei „Hell in a Cell 2016“ erstmals einen WWE Pay Per View abschließen durften, ist nun die nächste Hürde für die Damen der WWE gemeistert, wenn am 7. April das erste Mal die weiblichen Superstars eine „WrestleMania“ abschließen dürfen. Laut PWInsider feiert man diese Entscheidung innerhalb von WWE als riesigen Schritt für die Women’s Division und die drei beteiligten Frauen.

– Kurz vor „WrestleMania 35“ erwartet uns auch wie gewohnt die WWE Hall of Fame Zeremonie. Nach D-Generation X, Harlem Heat, dem Honky Tonk Man und Torrie Wilson steht nun eine weitere Gruppierung als Mitglied der diesjährigen Klasse fest. Niemand geringeres als die originale Hart Foundation, bestehend aus Bret Hart und Jim „The Anvil“ Neidhart, wird dieses Jahr in die Hall of Fame eingeführt! Somit präsentiert man mit dem 2018 verstorbenen Jim Neidhart ein neues Gesicht für die Ruhmeshalle, während Bret Hart zum zweifachen Hall of Famer gekührt wird, eine Ehre, die bisher nur Ric Flair zuteil wurde und die dieses Jahr neben Bret Hart außerdem Shawn Michaels und Booker T zukommen.

– Kaum ein Thema beherrschte die Wrestling Newsseiten in der letzten Woche so sehr, wie die Bekanntgabe des letzten Gegners von Kurt Angle. Angle, der bei „WrestleMania 35“ sein offizielles Abschiedsmatch bestreiten wird, gab bei RAW bekannt, in besagtem letzten Match gegen den ehemaligen „RAW Constable“ Baron Corbin anzutreten, was von vielen Fans als ein enttäuschender Abschluss der Karriere des Olympioniken angesehen wurde. Wenngleich das Match weiterhin angekündigt ist, können einige enttäuschte Fans zumindest etwas aufatmen, denn WWE gab über die sozialen Medien bekannt, dass Kurt Angle morgen Nacht bei „SmackDown Live“ ein Match gegen seinen ehemaligen TNA Kollegen AJ Styles bestreiten wird. Eine ausführliche Vorschau auf die vorletzte SmackDown Ausgabe vor „WrestleMania 35“ findet ihr morgen selbstverständlich bei uns.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im TD Garden in Boston, Massachusetts zu Gast. Für die Show angekündigt wurde bereits ein Non-Title Match zwischen Kurt Angle und United States Champion Samoa Joe. Darüber hinaus wird man wohl weitere Matches für „WrestleMania 35“ offiziell machen, so deutet man unter anderem eine Antwort von Roman Reigns auf die Herausforderung von Drew McIntyre an. WWE Hall of Famerin Beth Phoenix befindet sich bereits vor Ort und ist wohl für die Show gebookt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „WWE gibt den Main Event von „WrestleMania 35“ offiziell bekannt! – Aufnahme der Hart Foundation in die Hall of Fame bestätigt – Matches von Kurt Angle gegen AJ Styles und Samoa Joe für „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live“ angekündigt“

Na also es macht sich einen Sinn WM anzugucken

Aj Styles vs Kurt Angle ??

Florian silbereisen sagt:

Vor einem Monat wäre ich noch voll dafür gewesen dass die Frauen den Main Event bekommen. Inzwischen gehört dieses Match aber wie alle anderen 47 matches auf der card in die pre Show vong hype her.

MRT10 sagt:

Das Match interessiert mich von allen am wenigsten.

crossrhodes sagt:

Wieso joe vs angle bei raw? Joe ost doch im sd roster.

Alex sagt:

@Suad Kovaci:
Er wird am Dienstag bei Smackdown gegen AJ Styles antreten und NICHT bei Wrestlemania !!!

wwe rko sagt:

jetzt schreiben bestimmt wieder alle ist der rostersplit vorbei 😀 😀 kurt angle ist doch nach wrestlemania eh nicht mehr in irgend einer show deswgen spielt es ja keine rolle ob er bei raw oder smackdown auftritt oder joe bei raw on night only ist man will halt alte tna matchen ausgraben was ich gut finde (y)

Jan Sandig sagt:

Angle holt sich heute Nacht den Titel gegen SJ und verliert dann bei WM gegen AJ. Guter Abschluss!

Anonymous sagt:

Für mich sind diese Divakämpfe einer der Gründe,die WWE nicht mehr anzuschauen. Was soll das bitte? Hab Wrestling seit 1991 verfolgt und es auch immer verteidigt, aber das ganze ist so lächerlich geworden. ‚The Man‘. WTF?

CMDrunk sagt:

@Anonymous
Du hast Wrestling offenbar nicht nur seit 1991 verfogt – du bist auch 1991 hängen geblieben.
Willkommen im 21. Jahrhundert

Mario Epp sagt:

ich hoffe, der push der damen insgesamt, ist damit dann nicht abgeschlossen…

Fleischpeitsche sagt:

Machen wir uns nix vor aber ohne den Namen bzw. der Marke „Ronda Rousey“ wäre es mit dem Damen-Main Event nicht soweit gekommen egal wie limitiert sie ist.

JohnCena sagt:

Das macht Sinn. Kurt und Styles mit einem tollen Match bei SmackDown und dann folgt bei Mania Kurt vs. Corbin. ^^

OuttaNowhere sagt:

DAMN THE MAN! Becky nervt nur noch mit ihrem billig-Stone Cold-Gimmick, dafür gefällt das neue Anti WWE-Gimmick von Ronda

Jan Sandig erstens war das kein Titelkampf, zweitens kämpft er heute bei Smackdown gegen AJ, dann kämpft er bei Wrestlemania sicher nicht wieder gegen ihn

Die Frage ist nur, was soll jetzt noch.Wrestlemania Main Event ist schon das Maximum. Ich bin auch ein Freund der Damen-Matches, (Freue mich jetzt schon auf den Shitstorm. ;)) aber sie sollten jetzt nicht jeden Main Event bekommen. Da könnten die Fans schnell genervt reagieren.

Mario Epp sagt:

Patrick Reinders da bin ich ganz bei dir… alles eine frage der relevanten storylines… wenn sichs ergibt, sollte ein frauen mainevent kein exote mehr sein… es hört sich halt in pr sprech geiler an den ERSTEN zu verkünden…
hoffen wir einfach, das die leistungen konstant gut bleiben und dies entsprechend gewürdigt wird…

YuKezZzy sagt:

es gibt nur wenige matches die ich sehen will zb frauen main event match triple h vs batista aber kurt angle vs baron corbin nicht so

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube