Kategorie | W-I Podcast, Whatsapp

Die „WrestleMania 35“-Woche bei W-I.de – Tag 2: „More than Wrestlemania!“ – Der Preview-Podcast zu den Wrestling-Shows rund um Wrestlemania 35 (NXT „TakeOver“, NJPW/ RoH „G1 Supercard“, Shimmer, wXw, Stardom, Impact Wrestling und viele mehr)

02.04.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Wie immer zu Wrestlemania finden im Vorfeld der Show auf der der größten aller Wrestlingbühnen wieder diverse andere Veranstaltungen statt. Und dieses Mal werden diesbezüglich einige besonderer Schmankerl geboten. Der Marktführer selbst lässt sich nicht lumpen und zieht ein neues „TakeOver“ von NXT auf. Dies findet dieses Mal an einem Freitag statt. Denn am Samstag wird mit der „G1 Supercard“ ein Brett von Ring of Honor und New Japan Pro Wrestling geboten – eine Show, die den Madison Square Garden ausverkaufte und Qualität en masse verspricht. Darüber hinaus gibt es Shows von Shimmer, Stardom, Impact Wrestling, wXw und vielen anderen Promotions mehr. Auch wenn wir natürlich nicht alles besprechen können, versuchen wir zumindest ein wenig Licht in den Dschungel der Shows rund um Mania zu bringen.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Indie- und Japan-Power bei uns für euch am Start: Jens (aka JME), Andreas (aka Silentpfluecker) und Claudio (aka blackDRagon). Also: REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.





Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “Die „WrestleMania 35“-Woche bei W-I.de – Tag 2: „More than Wrestlemania!“ – Der Preview-Podcast zu den Wrestling-Shows rund um Wrestlemania 35 (NXT „TakeOver“, NJPW/ RoH „G1 Supercard“, Shimmer, wXw, Stardom, Impact Wrestling und viele mehr)”

  1. Sadako sagt:

    Zu Stardom Tickets
    Das ist ganz einfach bei denen, wenn man ihnen eine Email schreibt und sagt welche Events man besuchen moechte.

    Dann leiten die den Kaufvorgang ein, und bekommt seine Tickets dann beim Event in der Halle.

  2. Schnubbelboo sagt:

    Jens scheint mir ein sehr kompetenter Kerl zu sein! Aber er redet sich auch noch mal tot! Hol ein wenig Luft!

    Aber schöner Podcast!

  3. Schotti sagt:

    Es ist immer wieder nett einen Podcast von euch zu hören!

    Der Besuch bei SHIMMER wird bestimmt gut und hoffentlich klappt das mit NXT noch 😉

  4. stonecoldvossi sagt:

    @JME

    Habt ihr noch Karten für NXT bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/