Becky Lynch ist die aktuelle #1 bei den Merchandise-Verkäufen – WWE lässt Hulk Hogan & Steve Austin für die „WrestleMania 35“-Woche einfliegen – Zwei NXT-Talente bitten um Entlassung – Keith Lee verletzt

24.03.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Megan Elice Meadows, Hulk hogan 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Laut Informationen von fightful.com ist Becky Lynch nun bereits seit einer Weile die Nummer 1 beim verkauften Merchandise! Damit hat sie sich vor Roman Reigns und AJ Styles gesetzt, die in den letzten beiden Jahren meist auf den ersten beiden Plätzen zu finden waren.

– Wie der PWInsider berichtet, wird WWE dieses Jahr Hulk Hogan für die „WrestleMania 35“-Woche nach New York einfliegen. Unklar ist, bei welchen Events der Hulkster auftreten könnte, man nimmt aber an, dass er möglicherweise der Aufnahme seines guten Freundes Brutus „The Barber“ Beefcake in die WWE Hall of Fame beiwohnen könnte. Beefcake wurde bisher noch nicht für die diesjährige Hall of Fame Class bestätigt, eine Aufnahme des 61-jährigen wird aber weiter gehandelt. Ob Hogan auch einen Auftritt beim eigentlichen „WrestleMania 35“-PPV absolvieren wird, ist unklar.

Neben Hulk Hogan plant WWE auch andere Legenden einzufliegen. So wird unter anderem wohl auch Steve Austin in New York anwesend sein.

– NXT-Talent Stacey Ervin Jr. soll den Marktführer kürzlich um seine Entlassung gebeten haben. Dies berichten sowohl Squared Circle Sirens als auch Pro Wrestling Sheet. Ausschlaggebender Grund für ihn soll der Verdacht auf eine schwere Gehirnerschütterung gewesen sein. Ihm wurde etwas Zeit gegeben, um noch einmal über seine Entscheidung nachzudenken, aber bei NXT geht man davon aus, dass er seine Karriere beenden wird. Fürs Erste bleibt der 25-jährige aber weiter unter WWE-Vertrag, vermutlich wird er sich fortan anderen Projekten widmen. WWE und NXT finden in seinen Profilen in den Sozialen Medien bereits keine Erwähnung mehr. Der frühere Turner hatte im letzten Jahr einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterschrieben und feierte sein Debüt im Ring noch im selben Jahr. Bei den TV-Tapings im Januar 2019 folgte dann in einem Match an der Seite von Humberto Carrillo gegen die Street Profits sein Debüt in den TV-Shows. Erst kürzlich hatte Dave Meltzer berichtet, dass man bei NXT sehr große Stücke auf Ervin Jr. hält.

– Neben Stacey Ervin Jr. hat mit Ricardo Miller angeblich noch ein weiteres NXT-Talent um seine Entlassung gebeten. Der ehemalige Footballer hatte erst im Januar seinen Dienst im WWE Performance Center angetreten und soll bisher durchaus Talent für die Arbeit im Ring gezeigt haben.

– NXT-Superstar Keith Lee laboriert aktuell an einer unbekannten Verletzung. Details sind allerdings keine bekannt, auch nicht wie lange er möglicherweise pausieren muss. Sein bisher letztes Match workte der 34-jährige am 07. März bei einer NXT Houseshow.

Quelle: fightful.com, PWInsider, Squared Circle Sirens, Pro Wrestling Sheet, F4Wonline

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

11 Antworten zu “Becky Lynch ist die aktuelle #1 bei den Merchandise-Verkäufen – WWE lässt Hulk Hogan & Steve Austin für die „WrestleMania 35“-Woche einfliegen – Zwei NXT-Talente bitten um Entlassung – Keith Lee verletzt”

  1. professor69 sagt:

    Einfach schließen und wieder reingehen

  2. Braindead sagt:

    ich habe auf dem Handy dasselbe Problem und auch schon mehrfach erwähnt. bis auf ein paar „wohl zu viele Pornos geguckt“ antworten von irgendwelchen usern, kam da nie viel Feedback. die Betreiber dieser seite haben bislang meiner Kenntnis nach nie auf so eine Erwähnung reagiert.

    braindead

  3. Tigra sagt:

    Das passiert eben, wenn man die Leute pusht, die die Fans wollen. Dann verkauft sich deren Merch auch gleich viel besser…

  4. Mark Marvan sagt:

    Sagt viel über die Qualität der heutigen WWE aus, wenn allen Ernstes Becky Lynch die Merchandising Verkäufe anführt. Das „Weib“ ist unerträglich, das „The Man“ Gimmick einfach nur lächerlich. Und ihr Möchtegern Stone Cold Steve Austin Verhalten einfach nur peinlich. Ich werde mir Wrestlemania in diesem Jahr sparen. Kommt eh nur Mist bei rum.

  5. Das war sicher dieser elendige backsuplex in dem Tag match..ugly as fuck…armer Stacey Ervin Jr.
    Für alle anderen…addblock ist euer Freund.

  6. Heitzer sagt:

    @Mark: Spar dir nicht nur Wrestlemania, spar dir wrestling komplett und vorallem spar dir deinen BS

  7. Versuchen wohl paar extra Karten zu verkaufen wegen zu wenig Umsatz. Abgesehen das die wahrscheinlich nicht kämpfen und nur labern wird da nix passieren. Ok bei stone cold bin ich mir da nicht sicher da kann es auf die Fresse geben besonders falls Vince da im ring ist 🙂

  8. JohnCena sagt:

    Austin vs. Hogan. Achso nein, das ehemalige Dream-Match dürfte seit Jahren keines mehr sein. 😉

  9. Mark Marvan sagt:

    @Heitzer

    Steck dir dein Gerede sonst wo hin. Wegen Leuten wie dir, die alles toll finden, ist WWE heutzutage doch nur noch ein schlechter Witz. Bravo, du bekommst was du verdienst.

  10. Fleischpeitsche sagt:

    Mark Marvan = bester Mann!!!

    Nicht drauf hören, gibt eben Leute die es nicht besser wissen bzw. nicht über den Tellerrand hinausschauen.
    Und wenn diese Leute noch nicht mal volljährig sind können sie gar nicht wissen wie gut die WWE früher mal war. Vielleicht würden sie dann anders reden.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/