Matchcards der TV-Tapings an diesem Wochenende und der nächsten Live-Show auf Twitch – Update zu Eli Drake – Chris Sabin kehrt in neuer Rolle zu Impact zurück – Ehemaliger NXT-Star unterschreibt Vertrag – Erneute Zusammenarbeit mit OVW verkündet

22.03.19, von Jens "JME" Meyer

– Am heutigen Freitag und am morgigen Samstag wird Impact Wrestling in Kanada die nächsten TV-Tapings veranstalten. Im Fokus wird der Aufbau des „Rebellion“-PPVs stehen, welcher am 28. April über die Bühne gehen wird. Beide Shows im St. Clair College Sportsplex sind laut Impact bereits ausverkauft. Folgende Matches kündigte die Company für die Tapings an:

Impact Wrestling TV-Tapings
Ort: St. Clair College Sportsplex in Windsor, Ontario, Kanada

Datum: 22. März 2019

Singles Match
Su Yung vs. Rosemary

Singles Match
Madison Rayne vs. Jordynne Grace

Tag Team Match
Madman Fulton & Sami Callihan vs. Rich Swann & Willie Mack

Singles Match
Zachary Wentz vs. Moose

6 Way Match
Jake Crist vs. Idris Abraham vs. Petey Williams vs. Aiden Prince vs. Trey Miguel vs. Ace Austin

Singles Match
Josh Alexander vs. TBA

Impact Wrestling TV-Tapings
Ort: St. Clair College Sportsplex in Windsor, Ontario, Kanada

Datum: 23. März 2019

6 Man Tag Team Match
LAX (Ortiz & Santana) & Johnny Impact vs. The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fenix) & Brian Cage

Singles Match
Killer Kross vs. Willie Mack

Singles Match
Madman Fulton vs. Tommy Dreamer

Singles Match
Dezmond Xavier vs. Moose

Tag Team Match
Idris Abraham & Joe Coleman vs. Cody Deaner & Jake Something

– Das frühere „SAnitY“-Mitglied Madman Fulton hat nun offiziell bestätigt, dass er einen Vertrag bei Impact Wrestling unterschrieben hat.

– Derweil ist mittlerweile bekannt, dass der aktuelle Deal von Eli Drake Ende April/Anfang Mai ausläuft. Im Moment ist noch unklar, ob er einen neuen Vertrag unterschreiben wird, da es definitiv Interesse von WWE und vermutlich auch von AEW an ihm gibt.

– Wir berichteten bereits HIER darüber, dass Lance Storm bei den TV-Tapings in Kanada erstmals als Road Agent/Producer für Impact arbeiten wird. Wie der PWInsider nun ergänzt, wird auch Chris Sabin bei besagten Shows erstmals in der Rolle des Road Agent/Producers für Impact im Einsatz sein. Der Vertrag des früheren TNA World Heavyweight Champions bei Ring of Honor ist ausgelaufen und er unterzeichnete keinen neuen Kontrakt. Sabin hatte sich im Januar bei einer ROH-Show das Kreuzband gerissen, bis heute hat er sich aber noch nicht der nötigen Operation unterzogen. Eine Rückkehr in den Ring ist also vorerst ausgeschlossen, zumal er nach der OP weitere 8 bis 12 Monate pausieren muss. Lance Storm und Chris Sabin werden in Kanada quasi „getestet“, so wie es bei den letzten Tapings in Las Vegas bereits mit D’Lo Brown und Paul London der Fall war. Bei Impact Wrestling ist man auf der Suche nach Ersatz für Sonjay Dutt and Abyss, welche bekanntlich beide mittlerweile bei WWE als Producer arbeiten. Im Moment testet man zunächst einige Kandidaten, bevor man sich für eine dauerhafte Lösung entscheiden wird.

– Impact Wrestling und Ohio Valley Wrestling haben sich auf eine neuerliche Zusammenarbeit geeinigt. Wie bereits von 2012 bis 2014 wird OVW als Trainings- und Entwicklungs-Promotion für Impact Wrestling dienen. Der einstige Deal viel den damaligen Geldproblemen von TNA zum Opfer. Al Snow, der ja ebenfalls eine Vergangenheit mit Impact besitzt, hat seit einigen Jahren die Zügel bei OVW in der Hand.

– In der kommenden Nacht steht die neueste Ausgabe von Impact Wrestling auf dem Programm, welche hierzulande ab 3 Uhr live auf dem Twitch-Channel zu sehen sein wird. Die Show wird mit den folgenden Segmenten und Matches beworben:
* Impact Champion Johnny Impact erklärt seinen Angriff auf Brian Cage.
* X-Division Champion Rich Swann vs. Sami Callihan
* Disco Inferno vs. Scarlett Bordeaux
* Willie Mack vs. Ethan Page
* Moose vs. Trey Miguel
* Eddie Edwards & Eli Drake vs. KM & Fallah Bahh
* Der Fallout von Gail Kims Suspendierung.

– Am 13. April wird Impact Wrestling wieder einmal in Zusammenarbeit mit einer kleineren Independent-Promotion eine Show live auf Twitch streamen. So wird man gemeinsam mit Universal Championship Wrestling in Kentucky die Show „Critical Transformation“ präsentieren. Unter anderem wird Johnny Impact seine Impact World Championship gegen Chris Michaels aufs Spiel setzen, Brian Cage bekommt es mit dem ehemaligen NXT-Star „Madman“ Sawyer Fulton zu tun, und Scott Sexton erhält eine Chance auf die X-Division Championship von Rich Swann. Insgesamt acht Matches wird es bei der Show geben. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Impact Wrestling/Universal Championship Wrestling „Critical Transformation“
Ort: Owensboro Sportscenter in Owensboro, Kentucky, USA
Datum: 13. April 2019

In der Nacht vom 13.04. auf den 14.04.2019 ab 01:30 Uhr MEZ auf twitch.tv/impactwrestling

Impact World Championship
Singles Match
Johnny Impact (c) vs. Chris Michaels

Singles Match
Brian Cage vs. Madman Fulton

Impact X-Division Championship
Singles Match
Rich Swann vs. Scott Sexton

6 Man Tag Team Match
OVE (Sami Callihan, Jake Crist & Dave Crist) vs. Chase Stevens & The Maddox Brothers (Shawn Maddox & Shayne Maddox)

Ebenfalls in den Ring steigen werden unter anderem:
* Eli Drake
* Moose
* Madison Rayne

– Zum Abschluss noch das aktuelle Line-up der Impact-Show im Rahmen der „WrestleMania 35“-Woche:

Impact Wrestling „United We Stand“
Ort: Rahway Rec Center in Rahway, New Jersey, USA
Datum: 04. April 2019


Als Live-iPPV f
ür 19,99 US-Dollar (ca. 17,50€) auf FITE TV! – Am 05.04.2019 ab 05:00 Uhr MEZ

Tag Team Match
The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fenix) vs. Rob Van Dam & Sabu

Monster’s Ball Matches
Sami Callihan vs. Jimmy Havoc

Intergender Singles Matches
Tessa Blanchard vs. Joey Ryan

8 Man Tag Team Match
Team Impact (Johnny Impact, Brian Cage, Moose & Eddie Edwards) vs. Team Lucha Underground (Aerostar, Drago, King Cuerno & Daga)

Tag Team Match
Low Ki & Ricky Martinez vs. LAX (Ortiz & Santana)

X Division Title #1 Contendership – Ultimate X Match
Jake Crist vs. Kotto Brazil vs. Jack Evans vs. Dante Fox (aka AR Fox) vs. Pat Buck vs. TBA

Impact X Division Championship
Singles Match
Rich Swann (c) vs. Yamato

Impact Knockouts Championship
4 Way Match
Taya Valkyrie (c) vs. Rosemary vs. Jordynne Grace vs. Katie Forbes

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information