Kategorie | NXT

NXT #465 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 20.03.2019 (inkl. Videos)

21.03.19, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #465 (Tapings: 13. März 2019)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 20. März 2019

Triple H kommt mit der NXT Championship zum Ring und erklärt, dass er heute eigentlich das NXT Championship Match zwischen Tommaso Ciampa und Johnny Gargano für „NXT TakeOver: New York“ ankündigen wollte. Aufgrund der Nackenverletzung von Tommaso Ciampa ist dies aber nicht möglich. Dennoch wird Johnny Gargano bei „NXT TakeOver: New York“ am 05. April 2019 ein Match um die nun vakante NXT Championship erhalten. Sein Gegner wird heute in einem Fatal 5 Way Match zwischen Aleister Black, Ricochet, Adam Cole, Matt Riddle und Velveteen Dream bestimmt. Das NXT Championship Match bei „NXT TakeOver: New York“ wird zudem ein 2-out-of-3 Falls Match sein, um einen eindeutigen Gewinner bestimmen zu können.

Backstage möchte Cathy Kelley von Kona Reeves wissen, wie er auf die Ankündigung des Fatal 5 Way Matches reagiert. Er glaubt, dass diese Ansetzung OK ist, aber eben nicht die beste. Die Forgotten Sons kommen hinzu und beklagen sich darüber, dass sie wieder einmal vergessen wurden. Überhaupt scheint sich niemand für ihr Match in der kommenden Woche zu interessieren.

In einem Video-Package sprechen Ricochet & Aleister Black über ihr Vorhaben, die Dusty Rhodes Tag Team Classic zu gewinnen, um sich dann bei „NXT TakeOver: New York“ die NXT Tag Team Championship zu sichern.

Velveteen Dream verspricht, dass er das Fatal 5 Way Matches gewinnen wird.

Es folgt ein Video zu Tommaso Ciampa. Ein Arzt spricht über seine bisherigen Operationen an Schulter und Knie und erklärt, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis er wieder vollständig einsatzbereit ist.

Es folgen kurze Promos von Matt Riddle und Adam Cole, die sich bezüglich des Fatal 5 Way Matches ebenfalls siegessicher zeigen.

Kairi Sane & Io Shirai werden backstage auf ihr Match bei „NXT TakeOver: New York“ angesprochen. Io Shirai sagt, dass nichts ihrer Freundschaft schaden kann, während Sane erklärt, dass sie gegeneinander kämpfen werden, wenn es nötig ist. Bianca Belair kommt hinzu und sagt, dass Kairi Sane & Io Shirai gar nicht im Titelmatch stehen sollten. Nun wird sie beide verprügeln, um NXT Women’s Champion zu werden.

Ricochet & Aleister Black werden nächste Woche im Finale der Dusty Rhodes Tag Team Classic auf die Forgotten Sons treffen.

1. Match
Fatal 5 Way Match – Gewinner trifft bei NXT TakeOver: New York in einem NXT Championship 2-out-of-3 Falls Match auf Johnny Gargano
Adam Cole gewann gegen Aleister Black, Ricochet, Matt Riddle und Velveteen Dream via Pin an Ricochet nach dem Last Shot.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

7 Antworten zu “NXT #465 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 20.03.2019 (inkl. Videos)”

  1. NXTOM sagt:

    Das allererste fatal 5 in dem ich es jedem gegönnt hätte😁

  2. Lazzy Larry sagt:

    Nur 1 Match? Echt jetzt? Schade… Aber denke das Fatal-4-Way war wieder eine Bombe!

  3. Fleischpeitsche sagt:

    NXT würde sogar aus Schwachsinnsmatches wie Gauntlet oder Pillow Fights etwas Großes machen.

    Freu mich auf Take Over und der eigentlichen „Main Show“. WM 35 wird sowas von abkacken.

    Hoffe Adam Cole holt endlich den Titel.

  4. MRT10 sagt:

    Gargano wird den Titel niemals gewinnen.

  5. BigJosh sagt:

    Adam Cole! BAYBAY!!!

  6. DDP81 sagt:

    Geiles Match, für mich persönlich der richtige Sieger!

  7. PentagonJr. sagt:

    Das ist glaub qualitativ und quantitativ der beste nxt kader der letzten Jahre nun bleiben nur noch Adam Cole und Dream übrig und selbst die sind schon fertig und werden safe diese Jahr noch ins Main Roster nachrúcken bin dann gespannt wer dann bei nxt die Starpower darstellt.

    Matt Riddle,Dominik Dijakovic,Keith Lee,
    Roderick Strong,Kassius Ohno,Trevor Lee,
    Punishment Martinez,ACH,Eric Bugenhagen,

    Könnten das glaub schon Meistern

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information