WWE WrestleMania 35: 17 Matches in 8 Stunden geplant! – Matches um die United States und Cruiserweight Championship offiziell – Weitere Paarungen zeichnen sich ab + MEHR

20.03.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Samoa Joe at Smash 2015, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Rey Mysterio wird bei „WrestleMania 35“ WWE United States Champion Samoa Joe um dessen Titel herausfordern. Dies gab WWE im Rahmen der gestrigen „Smackdown Live“-Ausgabe bekannt. Derweil gewann Tony Nese bei „205 Live“ das #1 Contenders Turnier, sodass nun auch der Herausforderer von WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy bei der größten WWE-Show des Jahres feststeht.

Nachdem gestern bereits Baron Corbin für das Abschiedsmatch von Kurt Angle bestätigt wurde, ist also mit Samoa Joe ein weiterer gehandelter Gegner für John Cena vergeben. Damit steht der Anführer der Cenation weiterhin ohne großes Match da und aktuell ist unklar, was man für den 41-jährigen geplant hat.

The IIconics besiegten bei „Smackdown Live“ Sasha Banks & Bayley und dürften damit genau wie Nia Jax & Tamina Snuka sowie Natalya & Beth Phoenix im Match um die WWE Women’s Tag Team Championship stehen.

Nachdem Kofi Kingston gestern ein weiteres Mal von Vince McMahon gescrewt wurde, steht zweieinhalb Wochen vor „WrestleMania 35“ weiterhin kein WWE Championship Match auf der Card. Man darf aber davon ausgehen, dass die Paarung letztlich Daniel Bryan vs. Kofi Kingston lauten wird.

Die Herausforderin von Asuka wird nächste Woche bei „Smackdown Live“ in einem Fatal 4 Way Match ermittelt. So werden Carmella, Naomi, Mandy Rose und Sonya Deville ausmachen, wer bei „WrestleMania 35“ eine Chance auf die SmackDown Women’s Championship erhält.

R-Truth und Carmella kündigten derweil an, dass sie wie Alexa Bliss als Hosts bei „WrestleMania 35“ auftreten werden und die Zuschauer sich bereits auf eine ihrer bekannten Tanzeinlagen freuen darf.

Gestern berichteten wir bereits, dass WWE aktuell mit einer Laufzeit von bis zu 8 Stunden (die zweistündige Kickoff-Show bereits mit eingerechnet) plant. Mittlerweile ergänzten WrestleVotes und Forbesm dass wohl 17 Matches geplant sind. Ziel ist es, so viele Superstars wie nur möglich auf die Card zu bringen, um die Moral im Roster möglichst hoch zu halten.

WWE WrestleMania 35
Ort: MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey, USA
Datum: 07. April 2019

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins

WWE RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Ronda Rousey (c) vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair

No Holds Barred Match
Triple H vs. Batista

Kurt Angle Retirement Match – Singles Match
Kurt Angle vs. Baron Corbin

WWE United States Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Rey Mysterio

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Buddy Murphy (c) vs. Tony Nese

Singles Match
Shane McMahon vs. The Miz

Singles Match
Randy Orton vs. AJ Styles

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Carmella/Naomi/Mandy Rose/Sonya Deville

Andre the Giant Memorial Battle Royal
Braun Strowman vs. TBA

Ebenfalls angekündigt:
* Alexa Bliss als Host
* Colin Jost und Michael Che von „Saturday Night Live“ als Korrespondenten
* Eine Performance von Elias

Noch nicht offiziell bestätigt:

WWE Championship
Singles Match
Daniel Bryan (c) vs. Kofi Kingston

Singles Match
Roman Reigns vs. Drew McIntyre

WWE Women’s Tag Team Championship
Fatal 4 Way Match
Sasha Banks & Bayley (c) vs. Natalya & Beth Phoenix vs. Nia Jax & Tamina Snuka vs. The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay)

WWE RAW Tag Team Championship
??? Match
The Revivial (Dash Wilder & Scott Dawson) (c) vs. TBA

WWE Smackdown Tag Team Championship
??? Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. TBA

WWE Intercontinental Championship
Bobby Lashley (c) vs. TBA

WrestleMania Women’s Battle Royal

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

99 Antworten zu “WWE WrestleMania 35: 17 Matches in 8 Stunden geplant! – Matches um die United States und Cruiserweight Championship offiziell – Weitere Paarungen zeichnen sich ab + MEHR”

  1. Nico Rudat sagt:

    Mirko Nietschke 8h !!

  2. Michael Maluck Nico Wasd Markus Nowak 8 Stunden! ??

  3. Welcher Fan tut sich das an? 8 Stunden ???

  4. Glaube ich muss denn montag frei machen ???‍♂️

  5. Ich hab mir neulich Wrestlemania 21 angesehen.
    Kompakt und qualitativ hochwertig.
    Sollte die WWE wieder sich darauf besinnen

  6. Ich bin live vorm TV dabei ?. Mit Kumpel und Bierchen. Oh man werden das viele Bierchen ???. Bestimmt 2 Stunden kick off und 6 Stunden main show. Puhhh ??

  7. Toni Keil sagt:

    Das wird hart für mich

  8. Jaqueline Bosa Lars Heinz

  9. Jessica Spaay schau mal. 8 Stunden soll das gehen!

  10. Dann kann ich ja um 8 aufstehen um den Main Event zu sehen ?? läuft

  11. Toni Robby Pa Tu Hannes Kulartz

  12. Oliver man kann es auch übertreiben

  13. Sebastian Sauer Onkel Ronsen Uta Schifelbein, da brauchen wir ja dann 6 Flaschen jostabeere ?‍♂️

  14. Richard Ramón Jesse Pinkman wir werden viel Alkohol brauchen ?

  15. Nico Wasd sagt:

    Endlich mal nicht vorbei, wenn es grade anfängt Spaß zu machen ?

  16. Burak
    Kevin
    Nicolas
    Dennis
    sollen die doch direkt 24 stunden und 56 matches machen amk

  17. Ich mach den Montag frei! ?

  18. Philipp Mohr Sebastian Fügner Marcel Stimmer

  19. Nils Beyer sagt:

    Dominik Ge Philipp Rauch

  20. 8 Stunden? Echt jetzt? Also 8 Stunden Langeweile? Oh Gott! ??‍♂️

  21. Wird wohl meine erste Wrestlemania wo ich nicht live guck seit jahren

  22. Roman Feyersinger bist du do do? ? Do weads long zum aushoitn ??

  23. Da wird dann wieder null Stimmung sein nach 4 stunden haha. Was so ein Rotz soll frag ich mich echt. Und dann verheitzen die auch noch so viele Wrestler. Naja ich schau mir die Ergebnisse an und das reicht.

  24. 8 Stunden sind ganz schön heftig

  25. Warum nicht 9 Stunden, dann hat man eine mehr?

  26. Philipp Mohr mit kickoff show machbar 😉

  27. Irgendwie glaube ich nicht daran dass angle gg Corbin kämpft. Da passiert irgendwas direkt bei wrestlemania… Vielleicht einfach nur n beat down von Cena gg Corbin kurz vorm Match… Immerhin hatte Cena sein 1. Match gg Angle…

  28. Bis zu der Meldung war ich fast gehiped… 8 Std… die haben doch was am #&%§&$&

  29. Matthias G Man hoffentlich habe ich Mittagschicht den Sonntag

  30. Bratan Capital Bra sagt:

    WWE WrestleMania 35
    Ort: MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey, USA
    Datum: 07. April 2019

    Kickoff Show
    WWE Cruiserweight Championship
    Singles Match
    Buddy Murphy (c) vs. Tony Nese

    WWE Smackdown Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The Usos ( Jey & Jimmy Uso) (c) vs. Luke Gallows & Karl Anderson

    Andre the Giant Memorial Battle Royal
    Braun Strowman, Sin Cara, Luke Harper, Johnny Gargano, Lars Sullivan uvm.

    Main Show

    Singles Match
    AJ Styles vs. Randy Orten

    Raw Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The Revival ( Scott Dawson & Dash Wilder) (c) vs. Aleister Black & Ricochet

    WWE United States Championship
    Singles Match
    Samoa Joe (c) vs. Rey Mysterio

    Kurt Angle Retirement Match – Singles Match
    Kurt Angle vs. Baron Corbin

    Singles Match
    Shane McMahon vs. The Miz

    Hell in a Cell Match
    Roman Reigns vs. Drew McIntyre

    Singles Match
    Elias vs. The Undertaker

    2 on 1 Handicap Match
    „Saturday Night Live“ ( Colin Jost & Michael Che) vs. Braun Strowman

    WWE Smackdown Woman’s Championship
    Fatal Four Way Match
    Asuka (c) vs. Mandy Rose vs. Alexa Bliss vs. Lacey Evans

    WWE Women’s Tag Team Championship
    Fatal 4 Way Match
    Sasha Banks & Bayley (c) vs. Natalya & Beth Phoenix vs. Nia Jax & Tamina Snuka vs. The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay)

    WWE Intercontinental Championship
    Singles Match
    Bobby Lashley (c) vs. John Cena

    WWE Championship
    Fatal Five Way Match
    Daniel Bryan vs. Kevin Owens vs. Mustafa Ali vs. Sami Zayn vs. Kofi Kingston

    No Holds Barred Match
    Triple H vs. Batista

    WWE Universal Championship
    Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins

    WWE RAW Women’s Championship
    Triple Threat Match
    Ronda Rousey (c) vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair

    Ich denk so würd es ablaufen ist halt WWE

  31. 8 Stunden o.O Die saufen da doch alle

  32. Nagge sagt:

    Dann hoffentlich Lashly gegen Balor, The Revivial gegen Black und Ricochet und Usos gegen KO und SamyZ.,falls r fit ist,denke aber das KO noch zum WWE-Match gebookt wird. Wäre auch geil,Bryan gegen Kofi gegen KO.

  33. WrestleMania 50 Week
    Mo: RAW Go Home Show
    Di: SD Go Home Show
    Mit: NXT TakeOver
    Do: HoF
    Fr, Sa und So: WM 50

    Irgendwie muss man ja 57 Matches auf die Card bekommen, also schön drei Tage lang immer 9 Stunden im Stadion hocken.
    Natürlich immer mit einer jeweils zweistündigen Kick-Off Show

  34. 8 Stunden. Fan in der Halle will ich nicht sein. Das wäre mir zu lang und am Ende wäre ich nur noch genervt von allem.?

  35. ricweiss sagt:

    Marco Mashine, das wäre genial und würde garantiert auch bei den Fans besser ankommen

  36. Angle vs. Corbin ist eines Angles als letztes Match nicht würdig….und das am Besten noch im Kick-Off…
    Ich hoffe da passiert noch etwas….Cena mit dem Angle eine Vergangenheit hat, wäre eines letzten Matches würdig….dazu auch Gegner wie Taker oder auch ein Michaels….das wäre ein würdiger Abschied….selbst ein Match gegen Big Show wäre für Angle würdiger….

  37. Welche Halle? Schön wäre es für die Fans, wenn es eine wäre. So ist es einfach nur saukalt.

  38. David Frunzke sorry, wollte Arena schreiben. Das ist auch ein dicker Minuspunkt.

  39. Im Osten der USA auf jeden Fall. Das war 2013 schon nicht witzig. Ich verstehe auch nicht, warum man da nicht draus gelernt hat. Auch den Akteuren ging das ziemlich in die Knochen.
    Das Stadion ist geil, keine Frage. Aber, für den SummerSlam wäre es wetterechnisch wesentlich passender.

  40. Stacey Penney
    Sounds good

  41. Und am Ende wieder Quantität vor Qualität. Da verzichte ich auf’s live gucken. 🙁

  42. 3 std davon sind doch das Buried Alive Match mit Eddie Guerrero gegen Chris Benoit geplant oder ?

  43. Sebastian sagt:

    8 Stunden man kann es auch übertreiben…
    Da brauchen Sie sich dann nicht wundern wenn die Crowd tot ist in der 2 Hälfte, 4 Stunden vielleicht 5 aber das reicht …Alles andere ist einfach zu viel , frei nach dem Motto viel Hilft viel

  44. Dabei ist die derzeitige Card in meinen Augen nicht unbedingt so super, sorry^^. Für eine WM recht schwach mMn. Aber ist nur meine persönliche Meinung, daher.

  45. Ich gucke die Veranstaltungen jetzt seit 3 Jahren nur noch in der Zusammenfassung…habe da keine Zeit für und es lohnt sich oft auch nicht…

  46. Sobel sagt:

    Also, wer sich das in D-Land live anschaut hat echt kein Leben mehr…

  47. Matthias Ohland des stinkt!!!

  48. OHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HARAAAAAAAAAM

  49. Hömma dat geh garnich sowat

  50. Leon Struve, hoffentlich nicht über 10 Stunden mit Pudelmütze sitzen. ?

  51. Die WWE weiß schon warum es Pudelmützen, Handschuhe und Fleecedecken im Merchstore gibt. ?

  52. Die Zusammenfassung bei YT reicht vollkommen

  53. Marcel Kersten Dominik Haarmann

  54. Philipp Treichl nope, leider nid…

  55. Michael Schnepel wird wärmer 🙂 positiv denken

  56. Na mal schauen wie wir das zeitlich hin bekommen

  57. nurmalkurz sagt:

    Oh mein Gott, die WWE richtet sich nicht nach den Wünschen der deutschen Fans? Skandalös

  58. also safe bei dir gucken Kevin?

  59. Andreas Reuter Sven Adler Markus Isi ?‍♂️

  60. Karl Unterhaslberger 8 Stunden?!?! ??

  61. Komm bro hab schon gekündigt

  62. mit Undertaker theme auf einmal out of nowhere auf handy

  63. Ich kombiniere, kombiniere sagt:

    Im ernst…wer will sich diesen Rotz anschauen?
    Die Worker werden 5-9min Zeit bekommen, Hunter wird wieder wieder das längste Match haben, wirklich keines der Matches hat Spannung bzw habe keine Vorfreude.

    Wrestlemania ist wie ein schlechter Smoothie.
    Alles in den Mixer und der Dreck der dann raus kommt wird „gesund“ genannt.

  64. Jessica Spaay jo das wird bestimmt interessant.

  65. ORDAL sagt:

    Ui und wie sie wieder jammern. Dann ignoriert es doch einfach.
    Ich bin dann mal gespannt wer alles von den Nörglern sich wieder freut wen NJPW den nächsten 8 Tage Event bringt oder AEW ein 7 h Event. Dann wird aber heftig gejubelt und gefeiert.
    Sarkasmus ende

  66. SVK sagt:

    17 fcking matches inkl. 2 Battle Royale … Alter, das wird der traurigste WM Main Event ever … da bleibt doch keiner mehr im Stadium …

  67. Dominic Bauk sagt:

    Mir wird schlecht wenn ich mir die Matchcard anschaue. So viel Lückenfüller die Vllt zu nem b ppv passen aber nicht zu wrestlemania!

    Das jeder auf der card steht ist Vllt für die superstars schön aber 8 Stunden sind für den Zuschauer einfach nur quälend. Wenn wenigstens die Qualität der matches stimmen würde aber das wird nicht der Fall sein.

  68. MRT10 sagt:

    17 Matches, 15 davon sind total uninteressant. Sollen sie doch einfach wieder WrestleMania zeitgleich in zwei Hallen stattfinden lassen. Der Sinn liegt einfach nur darin, dass möglichst jeder auf der WMcard steht. Ansonsten bräuchte man weder Battle Royal noch irgendwelche Multi Tag Team Matches.

  69. Die sind doch bescheuert, das hält doch keiner durch 8 std wwe ppv zugucken

  70. Da muss man als Fan aber ganz gutes Sitzfleisch haben in der Arena. ??‍♂️

  71. Power_Girl sagt:

    Uhhh.. Die Card hat’s in sich.
    Ich hoffe ja noch auf die ein oder andere Überraschung… vielleicht Taker gegen Kurt… Wer weiß wer weiß

    Aber mal was anderes:
    Wer vermisst Alexa auch im Ring ? Sie gehört für mich in den Ring und nicht Backstage…

    2.Ich habe vor ein paar Tagen gelesen,dass Renee Young bei der WWE verlängert hat… ( fragt mich nicht mehr wo),deshalb gehe ich davon aus,dass auch (hoffentlich ) Dean bleibt und Evtl nur zu SD geht.

    Außerdem…. Bei WM…
    Drew gegen Roman ?
    Wäre geil.. Ich geh davon aus,dass Dean dann in seiner Ecke steht…

    Wie geht es WomanEmpiere eigentlich ??

  72. Hans' Wurst sagt:

    Bei der Länge steigt die Chance auf den Women’s-Main Event. Das Publikum interessiert’s nicht mehr und man kann den Damen die Schuld geben.

  73. The Phantom sagt:

    Als RAW zu Ende war bekam Seth Rollins Hilfe vom Bruder Dean Ambrose. Warum durfte Ambrose erst nach der offiziellen Show auftreten? Klares Zeichen das WWE offensichtlich nicht mehr mit ihm weiter plant??

    https://www.sport1.de/tv-video/video/dean-ambrose-mit-ueberraschungs-auftritt-nach-wwe-monday-night-raw__F616207D-2848-8D92-0DF0-94EBDF508EDA

  74. THE GAME sagt:

    8 Stunden da müssen sie uns die Show abliefern das es das Event des Jahres wird

  75. Markus W sagt:

    8 Stunden. Fängt das bei uns dann schon um 20 Uhr 15 zur besten Sendezeit an? :)))

  76. Wird in ner halben Stunde durchgespult

  77. Fleischpeitsche sagt:

    An alle die wissen wollen was eine gute WM ist, schaut euch beispielsweise WM 21, 17, 19 oder 24 an.

    Alles „klein und kompakt“ und dennoch großartig.

  78. CM King sagt:

    worst WM crowd ever incoming…

  79. AldiMadeWarrior111!eins sagt:

    Du lieber Himmel 8 Stunden wer zieht sich denn das rein?

    Und dann die Begründung: um die Moral hochzuhalten und alle auf die card zu packen. Selten so einen bekloppten Mist gelesen. Andersrum wird doch ein Schuh draus: indem ich nämlich NICHt irgendeinen midcarder in ein random multi match ohne story stecke und das ding auf 6 Stunden aufblähe. Sondern das mit max 4stunden erträglich halte und die belohne die sich das ganze Jahr den Arsch aufreißen und konstant abliefern. Wo ist denn das Motivation wenn ich nich abliefern muss und dennoch dabei bin? Ist doch dämlich.

    Nene dieses Jahr ohne mich. Viel zu voll bepackt und overloaded.

  80. NXTOM sagt:

    Bei 8 std wärn das nach wwe ja fast 120 minuten in ring Action ? 120 mins reigns vignetten, 60 mins rückblicke, 100 min werbung, 40 min. HHH einzug und 40 min interviews. Eigendlich sind 8 std fast zu wenig..?

  81. Sting1985 sagt:

    Wenn ich hier manche Kommentare lesen wird Mir schlecht. Erstens finde ich es super das es Mal etwas länger geht als nur 3 Std.! Zweitens Frage ich mich ob hier manche damals wcw verfolgt haben? Da wurde zu Silvester von 0 Uhr bis 8 Uhr ausgestrahlt und es kam gut an! Und die amerikanischen Fans wissen wie lange diese Veranstaltung geht. Also hört auf zu heulen und gut ist;

  82. AldiMadeWarrior111!eins sagt:

    Lol…also der Vergleich mit den WCW Übertragungen ist schon recht lustig..und doch an so vielen Punkten falsch.

    1. Der Vergleich zwischen der peak WCW/NWO-Phase mit dem heutigen WWE-Massenprodukt ist schon sehr interessant…

    2. Waren das damals zum großen Teil best of Schnitte. Da ging es etwa um Best Of’s zu Harlem Heat, Ric Flair, der NWO oder auch Alex Wright. Kurzum: alles samt Highligt Matches aus verschiedenen Storylines, PPV’s oder auch Weeklys, die man immer wieder anschauen kann. So und nun die Card oben…ohje, merkste selber, oder?

    3. Das war auch Silvester. Natürlich kann man sich das dann auch reinziehen. Es macht doch wohl einen Unterschied, ob am nächsten Tag die gesamte Bundesrepublik Feiertag hat oder ob der Großteil, wie im April, wieder arbeiten gehen muss.

    4. War doch die Zeit damals ganz anders. Damals gab es das Wrestling Produkt nur auf DSF und da hat man einfach auch jeden Schnipsel aufgesaugt, was gesendet wurde. Da gab es nunmal kein youtube, ein Network oder sonstigen Social Media Kram, wo man sich das Ding nochmal gechillt im relive hätte anschauen können.

    5. Flamed hier keiner rum. Das nennt sich Meinungsäußerung – und wenn jemanden das sauer aufstößt, das da 8 Studen ins Land gehen, ist das völlig legitim, das auch äußern zu dürfen. Ob nun mit einer polemischen oder kritischen Sichtwesie ist dabei doch vollkommen Wurst.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information