WWE WrestleMania 35: Abschiedsgegner von Kurt Angle steht fest! – Erster Teilnehmer der Andre the Giant Memorial Battle Royal und Rolle von Elias bekannt – Weitere Matches so gut wie offiziell – Laufzeit von bis zu 8 Stunden geplant!

19.03.19, von Jens "JME" Meyer

– Mit der Andre the Giant Memorial Battle Royal wurde bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe das achte Match für „WrestleMania 35“ bestätigt. Als einziger Teilnehmer steht bisher Braun Strowman fest. Vermutlich wird es in diesem Jahr auch wieder eine Women’s Battle Royal geben, offiziell bestätigt ist diese aber noch nicht.

Außerdem wurde bei RAW bekannt gegeben, dass Kurt Angle bei seinem Abschiedsmatch auf Baron Corbin treffen wird.

Noch weitere Ansetzungen warten nur noch auf die offizielle Bestätigung. So rief Drew MyIntyre bei RAW eine Herausforderung an Roman Reigns für ein Match bei „WrestleMania 35“ aus, während Beth Phoenix bekannt gab, dass sie für ein Match um die WWE Women’s Tag Team Championship aus dem Ruhestand zurückkehren wird. Sasha Banks & Bayley werden ihren Titel vermutlich in einem Multi-Team Match gegen Nia Jax & Tamina Snuka, Beth Phoenix & Natalya sowie The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) aufs Spiel setzen.

Ebenfalls für die größte WWE-Show des Jahres bestätigt wurde eine Performance von Elias.

Inklusive der zweistündigen Kickoff-Show plant WWE für „WrestleMania 35“ aktuell eine Laufzeit von bis zu 8 Stunden ein!

WWE WrestleMania 35
Ort: MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey, USA
Datum: 07. April 2019

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins

WWE RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Ronda Rousey (c) vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair

No Holds Barred Match
Triple H vs. Batista

Kurt Angle Retirement Match – Singles Match
Kurt Angle vs. Baron Corbin

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Buddy Murphy (c) vs. Tony Nese oder Cedric Alexander

Singles Match
Shane McMahon vs. The Miz

Singles Match
Randy Orton vs. AJ Styles

Andre the Giant Memorial Battle Royal
Braun Strowman vs. TBA

Ebenfalls angekündigt:
* Alexa Bliss als Host
* Colin Jost und Michael Che von „Saturday Night Live“ als Korrespondenten
* Eine Performance von Elias

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

25 Antworten zu “WWE WrestleMania 35: Abschiedsgegner von Kurt Angle steht fest! – Erster Teilnehmer der Andre the Giant Memorial Battle Royal und Rolle von Elias bekannt – Weitere Matches so gut wie offiziell – Laufzeit von bis zu 8 Stunden geplant!”

  1. Laufzeit 8h? Wie wäre es mit 4h u dafür mal interessant u gut aufgebaute storylines??? 🤣lächerlich WWE.

  2. 8h Mania im offenen Stadion. Bitte lieber Wettergott, kein Regen oder Schnee.

  3. 8h viel zu doll…damals 3-4h WM waren besser!

  4. Angle gegen Corbin? Auch wenn solche matches gern genutzt werden, um jüngere Talente over zu bringen, warum ausgerechnet jemand aus der midcard of evil?

  5. Man gibt so einer Legende als Abschied Corbin… warum nicht Cena wie damals als alles angefangen hat.

  6. 8 Stunden geht’s noch???? 4 reichen doch

  7. 8h😱irgentwann is auch ma genug

  8. Corbin für Angle – das ist sinnbildich für die WWE aktuell. Einfach nur traurig. Meine letzte WM war die 26. Irgendwie fühl ich mich gut, das sagen zu können😅….

  9. Länger ist nicht besser 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

  10. Fleischpeitsche sagt:

    Wird ein schleichender Prozess.
    Wird die nächsten Jahre weiterhin so ein Müll als Wrestlemania angeboten wie dieses Jahr oder die Jahre zuvor werden die Arenen/Stadien immer leerer. Dann sind in 5-10 Jahren vielleicht nur noch 30000 Zuschauer zugegen.

    Schlimm wie man soviel Tradition, Können & Talent und Geschichte gegen die Wand fährt.
    Aber wenn das einer schafft dann der gute Vinnie + Anhang.

    #MasseStattKlasse

  11. Wenn man live vor Ort ist fände ich das ja noch geil aber 8 Stunden am TV holla die Waldfee 🤣🤣🤣

  12. Schaltet doch einfach nach 4 Stunden an dan langweilt ihr euch nur noch 4 Stunden. Ist ja eh alles angeblich langweilig. Also könnt ihr ja auch nix verpassen und ihr habt wieder die Laufzeit wie zu den guten alten Zeiten als alles besser war. Oder ihr lasst einfach ganz aus👍

  13. YuKezZzy sagt:

    corbin als letzer gegner für angle ist richtig dumm mann könnte ein superstar zurückholen egal welche der ein große name war bei wwe für diese ein match

    die matchcard sieth nicht schlecht aus das intressante matches wäre meine augen triple h vs batista und brock lesnar vs seth rollins und vieleicht wenn dazu kommt undertaker vs demon king finn balor

  14. Ohja sagt:

    Ich kann mir gut vorstellen dass Cena corbin auf der Rampe ausschaltet und übernimmt

  15. 8 Std? Na hoffentlich ist das Segment von Elias ein 2Std-Konzert. Dann kann ich mich in den 2 Std so lange hinlegen.
    Perfekt wäre es dann, wenn nach einem 2 Std-Konzert von Elias gleich noch 2 Kämpfe der Frauen hinterherkommen würden. Dann könnte ich sogar für 3 Std ein Schläfchen machen.😜

  16. THE GAME sagt:

    8 Stunden würde ich gut finden wenn es das Event des Jahres wird hoffentlich lassen sie sich was echt gutes einfallen sonst macht das nichts

  17. Peter der steht er sagt:

    Ich stells mir so vor.Corbin Theme .keiner kommt backstage Cena macht Corbin platt.Und kommt raus . . .

  18. DDP81 sagt:

    Ich glaube, da kann man sich das Network sparen.
    Seth vs Brock hätte mich interessiert und vor einigen Wochen hatte ich noch Bock auf Becky Vs Ronda…aber die Story nervt mich mittlerweile nur noch…leider. hat man es so gut angefangen aufzubauen….

  19. All in sagt:

    Ich denke Elias wird vom Undertaker unterbrochen.

    Mein Gott 8 Stunden!!

  20. Ben Casillas wäre für mich persönlich auch der einzig richtige gegner zum abschied, wie du oben gesagt hast, mit ihm hats angefangen und mit ihm sollte es enden. Cena für das match mehr freiheiten geben was sein moveset angeht und das match vllt nicht extrem lang machen (kurt ist ja mittlerweile auch etwas älter) und kurt, cena clean per ankle lock besiegen lassen😭😍

  21. Christian Lotz zu deren verteidigung, es gab in den letzten manias einige sehr sehr seeeehr gute matches imo

  22. Florian Keil so ist es man darf träumen 💪

  23. Ein Blitzeinschlag wäre eher angebracht um die Stimmung aufzuheizen und für „Spannung“ zu sorgen 😁😅

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information