Rätselraten: Warum glänzen sowohl Bray Wyatt als auch JoJo durch lange Abwesenheit? – WWE verpflichtet Robbie E und Stokely Hathaway – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

12.03.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Megan Elice Meadows, WWE Smackdown IMG 6952 (13796717494), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Ringsprecherin JoJo Offerman glänzt nun bereits seit einigen Monaten durch Abwesenheit. Ihr Webmaster verriet am Montag, ihrem 25. Geburtstag, auf Twitter, dass sie weiterhin ein Teil von WWE ist und definitiv zurückkehren wird. Aktuell nimmt sie sich jedoch aus persönlichen Gründen, die man nicht öffentlich machen möchte, eine Auszeit.

– Ohne damit zu sagen es bestünde zwangsläufig ein Zusammenhang, ist es durchaus interessant, dass auch JoJo’s Lebensgefährte Bray Wyatt aktuell weiterhin kein Teil der WWE-Shows ist. Tom Colohue vom PWTorch berichtet bezüglich des 31-jährigen, dass innerhalb von WWE sein Fehlen weiter mit einer „schöpferischen Pause“ begründet wird. Demnach wird man ihn erst zurückbringen, wenn das Creative Team eine Story für ihn gefunden hat. Allerdings wird aktuell geheim gehalten, wann dies der Fall sein könnte. Seit Monaten gibt es nun schon Berichte, laut denen Wyatt kurz vor seiner Rückkehr stehen könnte. Seit der „WWE Starrcade“-Show am 24. November war Wyatt nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen, seinen letzten Auftritt in den wöchentlichen TV-Shows absolvierte er gar im August 2018. Es ist auch nichts über eine mögliche Verletzung bekannt, sodass es zumindest verwunderlich ist, dass man über ein halbes Jahr keine Pläne für ihn hat.

– WWE hat drei weitere Neuverpflichtungen bekannt gegeben. So haben der ehemalige TNA-Star Robbie E, Stokely Hathaway – der in der Independent-Szene und bei Ring of Honor vor allem als Manager auf sich Aufmerksam machte, sowie Cal Bloom – der Sohn des ehemaligen WWE-Superstars Beau Beverly – nun Verträge unterschrieben.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Nutter Center in Dayton, Ohio zu Gast. Für die „blaue Show“ angekündigt ist ein Statement von Vince McMahon zu Kofi Kingston, eine Erklärung von Shane McMahon für seinen Turn gegen The Miz, ein Titelmatch zwischen R-Truth und WWE United States Champion Samoa Joe, sowie die Paarung The Bar (Cesaro & Sheamus), Rusev & Shinsuke Nakamura vs. The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy), Ricochet & Aleister Black. Im Anschluss geht es bei „205 Live“ auf dem „WWE Network mit dem #1 Contenders Turnier und den Matches Cedric Alexander vs. Oney Lorcan und Tony Nese vs. Drew Gulak weiter.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

7 Antworten zu “Rätselraten: Warum glänzen sowohl Bray Wyatt als auch JoJo durch lange Abwesenheit? – WWE verpflichtet Robbie E und Stokely Hathaway – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“”

  1. Fragt mal lieber nach Lesnar ?

  2. Creative Team ? So etwas gibt es noch bei der WWE. Fällt kaum auf.

  3. Hans' Wurst sagt:

    Für Sanity hat man noch länger keinen Plan, eigentlich seit ihrem Call Up. Da wundert es mich nicht, dass man für einen komplizierten Charakter wie Bray Wyatt nichts in der Hinterhand hat.

    Darum denke ich auch, dass der komplexe Velveteen Dream sowas von untergehen wird, wenn er in die Main Shows absteigen muss.

  4. Florian silbereisen sagt:

    Bray wyatt ist tot. Der modert schon vor sich hin und die wwe merkt es nicht.

    Neuer Name, Haare und Bart ab, neues gimmick und Klamotten die seine tattoos verdecken könnten ihn vielleicht wiederbeleben. Der schwurbelkopf mit den sinnlospromos aus dem Sumpf wird auf jeden Fall keinen Lachs mehr vom Teller ziehen.

  5. Sasu sagt:

    Gibt’s Fotos von ihr??, vllt ist sie ja schwanger….

  6. Dani sagt:

    Ehrlich gesagt vermiss ich weder Wyatt noch JoJo

  7. HoundOfJustice sagt:

    @Florian silbereisen

    Also das würde Bray total Zerstören was du da Redest. Schon lange nicht mehr so ein Schwachsinn Gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/