W-IPin Wrestling Weekly #82 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 12.3.2019 (Fastlane 2019 – Monday Night RAW – Ist die Inszenierung Becky Lynch gescheitert? – Was kann man für Wrestlemania 35 erwarten?)

14.03.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

„Fastlane“ ist auch im Jahr 2019 wieder über die Bühne gegangen. Und auch wenn es sich hierbei nur um einen B-PPV handelte, wurde er bei uns in der Redaktion unterschiedlich wahrgenommen, stellenweise sogar für gut befunden. Neben dem vermeintliches Abschiedsmatch von The Shield wurde stellenweise sehr ordentliches Wrestling geboten. Zu fragenden Gesichtern führte allerdings die Inszenierung von Becky Lynch und ihr Match gegen Charlotte. Man muss sich fast schon die Frage stellen, ob Becky überhaupt noch ohne Krücken auftreten darf. Dazu kam eine Inszenierung von Kofi Kingston und Mustafa Ali, welche die wenigsten nachvollziehen konnten. Über all das müssen wir natürlich reden…

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch am Start: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). Also: REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.





Sag was zu diesem Thema!

7 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #82 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 12.3.2019 (Fastlane 2019 – Monday Night RAW – Ist die Inszenierung Becky Lynch gescheitert? – Was kann man für Wrestlemania 35 erwarten?)”

  1. Respect sagt:

    Bei Andis „Ausraster“ war ich kurz irritiert, ob nicht Jens kurz zugeschaltet wurde ?
    Wie immer, grossartiger Podcast und vielen Dank für das versüssen des Wochenendes!
    Trotz 0 Hype auf WM eurerseits, geniesst die verdiente wrestling Woche in New York!

  2. The Phantom sagt:

    Ich kann Andis Unmut über Beckys Storyline Richtig gut verstehen. Auch die Fans in der Halle gehen sichtlich auf Abstand indem Sie nicht mehr so lautstark Lynch unterstützten. Das konnte bei Smackdown richtig gut hören und auch sehen das teilweise sogar Finger nach unten gezeigt wurden für The Man. Ich habe auch erkannt das es wohl bald zum Split des New Day kommen könnte. Die eindeutige Anspielung von Vince, dass Kingston nur wegen des New Day in die HoF kommen würde lässt einen baldigen Heel-turn von Kingston erahnen. Auch sehr überrascht war ich das Orton im Segment mit Styles dem seine ehemalige Chefin D.Carter nennen durfte. Danach gab es sogar vereinzelte TNA Rufe die man hören konnte ^^?

  3. stonecoldvossi sagt:

    Kurz und kompakt. Gut so.
    Danke für die Grüße und schönes Wochenende euch beiden.

  4. great mauta. sagt:

    Danke das ihr euch zeit niemmt für diesen coolen procast.muss euch auch recht geben,so richtig gehypt auf wrestlemania bin ich auch nicht.die matchcard hautmich nicht gerade vom hocker.

  5. Genua sagt:

    Bitte mal den Podcast-Feed checken. Da ist noch Ausgabe vom 23.2. die Aktuellste.

  6. shawny9177 sagt:

    Vielen Dank für eure Mühe und viel spaß in NY.

  7. Durchspieler sagt:

    Der Feed wird nicht aktualisiert. Somit wird der Podcast nicht in meiner Podcast App angezeigt. Bitte bitte behen. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information