Kategorie | MMA Archiv

Jake Shields schließt Vertrag mit UFC ab & entscheidet sich für Welterweight

16.07.10, von "wrestling-infos.de"

Lange wurde spekuliert, in welcher Division der UFC der ehemalige Strikeforce Middleweight Champion Jake Shields nun zu sehen sein wird. Sein Camp ließ nun verlauten, dass Shields im Welterweight kämpfen wird. Der Vertrag ist mitlerweile über die Bühne und sein Gegner wird schon bald bekanntgegeben. Man kann von einem der führenden Rollen der Division ausgehen. Womöglich könne es sich um Martin Kampmann oder der Sieger des Duells zwischen Jon Fitch und Thiago Alves bei UFC 117 handeln.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




3 Antworten auf „Jake Shields schließt Vertrag mit UFC ab & entscheidet sich für Welterweight“

wenn er sich mal da nicht überschätzt…

Lol, du weißt schon, dass Shields zu den besten Grapplern der Welt gehört und DanHen dominant besiegt hat? o0

NigelMcGuinnes sagt:

Shields ist einer der besten Fighter im Buisness der könnte es locker mit GSP aufnehmen ha gut ob es so locker ist weiß ich nicht wird auf jedenfall ein guter Kampf falls die beiden mal auf einander treffen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube