WWE WrestleMania 35: Kurt Angle kündigt sein Abschiedsmatch an! Wird John Cena sein Gegner? – Alexa Bliss als Host bestätigt – Fünf Matches offiziell!

12.03.19, von Jens "JME" Meyer

– Was bereits seit einigen Wochen die Spatzen von Dächern pfiffen, machte Kurt Angle gestern bei „Monday Night RAW“ in seiner Heimat Pittsburgh offiziell: Der Olympiasieger aus dem Jahr 1996 wird bei „WrestleMania 35“ sein Abschiedsmatch bestreiten. Gegen welchen Superstar er antreten wird, ist noch unklar, zuletzt soll aber diesbezüglich innerhalb von WWE über John Cena diskutiert worden sein. Nachdem in den letzten Tagen auch über ein Match zwischen John Cena und Samoa Joe bei „WrestleMania 35“ um die US Championship spekuliert wurde, verriet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass laut seinen Quellen bis vergangene Woche kein solches Match geplant war. Dies wirft aber die Frage auf, warum Cenas Name im Zuge der aktuellen Story um die US Championship zwischen Samoa Joe und R-Truth immer wieder fiel. Ein Match zwischen Kurt Angle und John Cena scheint zumindest nicht ausgeschlossen.

Mit Batista vs. Triple H in einem No Holds Barred Match wurde bei RAW eine weitere Top-Paarung für „WrestleMania 35“ offiziell gemacht. Damit stehen im Moment fünf Matches offiziell fest.

Darüber hinaus wurde gestern bei RAW angekündigt, dass Alexa Bliss als Host durch „WrestleMania 35“ führen wird.

WWE WrestleMania 35
Ort: MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey, USA
Datum: 07. April 2019

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins

WWE RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Ronda Rousey (c) vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair

No Holds Barred Match
Triple H vs. Batista

Kurt Angle Retirement Match – Singles Match
Kurt Angle vs. TBA

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Buddy Murphy (c) vs. Tony Nese/Drew Gulak/Oney Lorcan/Cedric Alexander

Ebenfalls angekündigt:
Alexa Bliss als Host
Colin Jost und Michael Che von „Saturday Night Live“ als Korrespondenten

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

15 Antworten zu “WWE WrestleMania 35: Kurt Angle kündigt sein Abschiedsmatch an! Wird John Cena sein Gegner? – Alexa Bliss als Host bestätigt – Fünf Matches offiziell!”

  1. Ashconn159 sagt:

    „diesbezüglich innerhalb von WWE über John Cena diskutiert worden sei“ das war heute morgen auch mein erster Gedanke. Damit würde sich ja mehr oder weniger ein Kreis schließen, schließlich bestritt Cena sein erstes Match gegen Angel. Meiner Meinung bietet sich es da an das Cena der letzte Gegner von Kurt wird. Ich werde dich vermissen Kurt #Usuck its true its damn true

  2. Wird auch Zeit das „Opa“ Kurt wie er liebevoll von Andi genannt wird 😅 seine Karriere nun beendet. Fand das seine Matches je mehr er bestritten hat besser wurden. Aber natürlich nie wirklich gut waren

  3. RealFacts sagt:

    @Daniel Frisch
    Das trifft auf so ca jedes Match von Cena , Lesnar und Reigns auch zu.
    Die wären ideal in den späten 80er gewesen. MIt Giant Hogan und Co. Da würden sie nicht so erbärmlich wirken wie heute^^

  4. Nagge sagt:

    Warum nicht Cena wäre doch der ideale Gegner, denke ein 10-15 Minuten Match bekommen die beiden hin und am Schluss greift der Taker zugunsten von Angle ein umd wir haben ein letztes Match Taker gegen Cena beim Summerslam. Obwohl ich Cena seinen 17. Titelgewinn gönnen würde.

  5. Ein Match gegen Cena als Abschluss fände ich toll!

  6. Am Ende wirds der Taker vs Angle

  7. Das würde vor allem auch Sinn ergeben. 🙂

    Ich wäre auch für dieses Match.

  8. Hmm ich kann mich an Tolle Matches gegen Brock Lesnar zurückernern. Da war alles dabei. Meistens mit besseren ende für Brock Deshalb sollte er Brock Lesnar noch einmal besiegen. https://www.dailymotion.com/video/xku526

  9. Kevin Cena sagt:

    Cena wäre ein Top Gegner 🙂

  10. Taker4ever sagt:

    Mit Cena würde es enden wie es gestartet hat zwischen den beiden. Ich glaube Angle war Cena’s erster Gegner? Wäre echt genial.

  11. Aber Cena dann bitte als Heel wie in den Anfangstagen.

  12. Nagge sagt:

    Cena wäre doch der ideale Gegner, dann kurz vor Schluss greift der Taker zugunsten von Angle ein und wir haben dann ein Match Cena gegen Taker bei Summerslam.

  13. YuKezZzy sagt:

    hm john cena erster gegner war kurt angle wäre geil gewesen wenn die beiden letzes mal aufeinander kämpfen können

  14. dudleyville sagt:

    Cena gegen taker?? schon wieder?? wie sich einige wünschen gabs doch letztes jahr bei wm. ihr wollt immer was neues kommt aber immer mit alten Storys, warum nicht gleich Roman vs Roman.

  15. Kurt Angle vs Cena wäre richtig.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information