Brie Bella verkündet das Ende ihrer aktiven Karriere – Harlem Heat für die diesjährige „WWE Hall of Fame“-Class bestätigt – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Der Abschied von The Shield

11.03.19, von Jens "JME" Meyer

Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Finn Balor Wm31Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Bei der aktuellen Ausgabe von „Total Bellas“ gab Brie Bella bekannt, dass sie ihre Karriere als aktive Wrestlerin bereits nach dem „Evolution“-PPV komplett beendet hat. Die ehemalige WWE Divas Championesse, die bereits seit 2016 nicht mehr Fulltime in den Ring stieg, letztes Jahr aber noch einmal einige Matches workte, möchte sich fortan ganz auf ihre Rolle als Mutter konzentrieren.

– Mit dem Tag Team Harlem Heat (Booker T & Stevie Ray) hat WWE heute ein weiteres Mitglied der diesjährigen WWE Hall of Fame Class bestätigt. Die zehnfachen WCW World Tag Team Championship sind nach DX (Triple H, Shawn Michaels, Chyna, Billy Gunn, “Road Dogg” BG James & Sean “X-Pac” Waltman), Torrie Wilson und The Honky Tonk Man der vierte Act, der für die diesjährige Aufnahme in die „WWE Hall of Fame“ bestätigt wurde.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der PPG Paints Arena in Pittsburgh zu Gast. Im Fokus wird der Fallout des gestrigen „Fastlane“-PPVs sowie der Start der heißen Phase auf der „Road to WrestleMania 35“ stehen. Bereits angekündigt ist ein WWE Intercontinental Championship Match zwischen Finn Balor und Bobby Lashley, ein Face-off-Segment mit Batista und Triple H, sowie als Opener die Verabschiedung von The Shield, nach dem vermeintlich letzten Match der Gruppierung beim gestrigen Pay-per-view. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Was wird passieren, wenn sich Triple H und Batista begegnen`
* Wird nun, da Becky Lynch dem Raw Women’s Title Match bei „WrestleMania 35“ hinzugefügt wurde, Chaos ausbrechen?
* Wer wird Nia Jax & Tamina auf der „Road to WrestleMania“ stoppen?
* Wie geht es für Roman Reigns, Seth Rollins und Dean Ambrose nach dem Ende von The Shield weiter?
* Finn Balor vs. Bobby Lashley um die Intercontinental Championship

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “Brie Bella verkündet das Ende ihrer aktiven Karriere – Harlem Heat für die diesjährige „WWE Hall of Fame“-Class bestätigt – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Der Abschied von The Shield”

  1. Stefan sagt:

    Besser ist das für Brie. Ihr letzter Run war nun wirklich nicht gut. Da waren einige Aktionen dabei die ganz Böse hätten ausgehen können. Brie war halt nie wirklich eine gute Wrestlerin, aber zuletzt wie gesagt war es sehr schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/