Impact Wrestling Kurzbericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 08.03.2019 (inkl. Videos)

09.03.19, von Philipp "StableGuy" Richter

Impact Wrestling (Tapings: 16.02.2019)
Ort: Sam’s Town Casino in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 08. März 2019

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren zur heutigen Show begrüßt, bevor ohne große Umschweife direkt in den Ring geschaltet wird, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Rich Swann gewann gegen Ethan Page via Pin nach dem Phoenix Splash.

Nach dem Match erscheint OVE (Dave Crist, Jake Crist & Sami Callihan). Sami Callihan ergreift das Wort und erklärt, dass heute endlich der Abend gekommen sei, an dem Rich Swann seiner Gruppierung beitritt. Er sagt, dass Familie alles bedeutet und umarmt Rich Swann. Dieser geht auf die Umarmung ein und lässt sich schließlich ein T-Shirt von OVE reichen, welches er auch sogleich überzieht. Gerade als OVE den Ring verlassen will, streckt Swann aber Callihan mit einem Superkick nieder, bevor er den Crist-Brüdern einen Double Cutter verpasst. Am Ende des Segments reißt er sich das OVE-Shirt herunter und betont noch einmal, dass er niemals der Gruppierung beitreten werde.

Im Backstagebereich erklärt Konnan seinen Schützlingen Ortiz und Santana, dass er ihnen ihr Rematch gegen die Lucha Brothers (Fenix & Pentagon Jr.) verschaffen wird. Zunächst sollen die beiden aber heute ein Auge auf das Match der Lucha Brothers gegen The Rascalz werfen.

Josh Mathews teilt uns nun mit, dass Brian Cage offiziell als nächster Herausforderer von Johnny Impact bestätigt wurde. Sobald der Impact World Champion wieder fit ist, erhält Brian Cage ein Title Match.

2. Match
Singles Match
Ace Austin gewann gegen Jake Atlas via Pin nach einem Running Neckbreaker.

Es wird ein Interview eingespielt, in welchem Rolando Melendez mit Johnny Impact und Taya Valkyrie sprach. So äußert sich Impact auch zu seiner Aktion gegen Brian Cage, welche aber nach Angaben von Impact ein Unfall war. Melendez kommt auch auf die Verletzung von Johnny Impact zu sprechen und Taya Valkyrie erklärt, dass ihr Ehemann aufgrund einer schweren Nackenverletzung pausieren muss. Johnny Impact fügt aber gleich an, dass Brian Cage dennoch sein Title Match erhalten wird, sobald er wieder fit ist.

Im Backstagebereich folgt ein Interview mit Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend). Adam Thornstowe erklärt, dass sie nach zwei Jahren endlich zurück bei Impact Wrestling sind und Fallah Bahh und KM in der letzten Woche nur durch Zufall ihre ersten Opfer geworden sind. Dennoch akzeptieren sie ein Rematch gegen die beiden.

Alisha Edwards findet sich nun im Ring ein. Sie dankt den Verantwortlichen für die Gelegenheit vor den Fans sprechen zu können. Sie erklärt, dass ihr Vertrag im nächsten Monat ausläuft und sie sich fragt, wie es weitergeht. So spielt sie derzeit mit dem Gedanken eine Familie zu gründen und daheim zu bleiben. An dieser Stelle wird sie von der Desi Hit Squad unterbrochen. Gama Singh ergreift das Wort und befürwortet die Idee von Alisha Edwards, damit Impact Wrestling endlich von der immer weiter fortschreitenden Frauenbewegung erlöst wird. So gibt es in seinen Augen keinen besseren Platz für eine Frau als die heimische Küche. Davon hat Alisha Edwards schließlich genug gehört und sie verpasst Gama Singh eine Ohrfeige, als Eddie Edwards erscheint und die weiteren Mitglieder der Desi Hit Squad mit seinem Kendo Stick abfertigt. Die drei Inder können sich aufgrund ihrer Überzahl aber zur Wehr setzen, doch schließlich erscheint auch Eli Drake und unterstützt das Ehepaar Edwards, sodass die Desi Hit Squad die Flucht ergreift.

Backstage unterhalten sich nach einer kurzen Werbung Alisha und Eddie Edwards über das soeben Geschehene. Eli Drake erscheint und Eddie Edwards dankt ihm für seine Hilfe. Daraufhin schlägt Drake ein weiteres Mal vor, dass sie sich zusammentun und die Impact Tag Team Title jagen sollten. Alisha Edwards stimmt im Namen von Eddie zu und nach kurzer Bedenkzeit erklärt sich auch Eddie Edwards zu einem Tag Team mit Eli Drake bereit. In der nächsten Woche werden sie es zunächst mit der Desi Hit Squad aufnehmen.

Melissa Santos interviewt anschließend Killer Kross und Moose. Sie fragt, was für die beiden als nächstes ansteht, nachdem Brian Cage den nächsten Title Shot erhält. Daraufhin erklärt Killer Kross, dass niemand einen Title Shot erhält, solange nicht er und Moose ihre Chance erhalten. Sollten sie keinen Titelkampf erhalten, wird Johnny Impact schon bald wieder im Krankenhaus landen.

3. Match
6 Woman Tag Team Match
Jordynne Grace, Kiera Hogan & Rosemary gewannen gegen Allie, Su Yung & Undead Maid of Honor (aka Buggy Nova) (w/ Father James Mitchell) via Pin an der Undead Bride durch Rosemary, nachdem Su Yung versehentlich die Undead Maid of Honor mit ihrem Mist erwischt hatte.

Nach dem Match führt Rosemary Allie in den Backstagebereich, während Father James Mitchell Su Yung zurückhalten muss.

Scarlett Bordeaux wird nun von Josh Mathews zu ihrem Wrestling-Debüt bei Impact Wrestling befragt. Diese möchte aber nicht über sich, sondern vielmehr über Glenn Gilbertti sprechen, der sich ebenfalls bei den Kommentatoren am Ring befindet. So war dieser der mit Abstand schlechteste Teilnehmer ihrer Talentsuche, woraufhin Glenn Gilbertti sogleich zum Ring kommt. Die beiden liefern sich ein intensives Wortgefecht und geraten kurzzeitig auch handfest aneinander. Scarlett Bordeaux fordert dann Glenn Gilbertti zu einem Match heraus, bevor das Segment schließlich ein Ende findet.

Wir sehen Rosemary, Kiera Hogan und Jordynne Grace, die Allie aus der Halle führen. Rosemary erklärt ihren beiden Unterstützerinnen, dass sie von nun an allein zurechtkommt. Kiera Hogan möchte aber nicht gehen, da sie erst die alte Allie zurück haben möchte.

4. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fenix) gewannen gegen The Rascalz (Dezmond Xavier & Zachary Wentz) via Pin an Zachary Wentz durch Pentagon Jr. nach einer Superkick/Pentagon Driver-Kombination.

Nach ihrem Sieg werden die Lucha Brothers von Konnan im Backstagebereich abgefangen. Pentagon Jr. und Fenix möchten aber nichts von einem Rematch gegen LAX wissen und weisen Konnan darauf hin, dass Ortiz und Santana nie wieder ihre Masken berühren sollen. Konnan versteht dies, erklärt aber zugleich, dass nach keinem Rematch gefragt hat, sondern eines gefordert hat. Das nächste Mal, wenn sie sich sehen, möchte er wissen, wann das Match steigt. Dann verlässt er die Szenerie und lässt die Lucha Brothers zurück. Pentagon Jr. erklärt seinem Bruder schließlich noch, dass sie keinerlei Befehle von Konnan annehmen werden und mit diesen Bildern endet schließlich die Show.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “Impact Wrestling Kurzbericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 08.03.2019 (inkl. Videos)”

  1. SVK sagt:

    Endlich ist Allie wieder bei Rosemary! Jaaaaaaaaa! Und die Lucha Bros sind immer ein genuss im Ring … schade Impact auf Twitch so ne doofe ausstrahlungszeit in de hat :/

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/