AJ Styles: Bleibt er bei WWE oder verlässt er den Marktführer? – Lars Sullivan auf dem Weg der Besserung, aber ist eine Rückkehr in den Ring möglich? – Top 10 auf dem WWE Network für diese Woche

09.03.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, AJ Styles WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Auch wenn AJ Styles aller Wahrscheinlichkeit nach ein Programm für ein Match gegen Randy Orton bei „Wrestlemania 35“ bekommt, so ist sein Verbleib bei WWE nach wie vor nicht zu 100% gesichert. Jedenfalls läuft sein aktueller Vertrag beim Marktführer in Kürze aus und die Unterschrift eines neuen Kontraktes ist noch immer nicht erfolgt. Allerdings sind die Chancen, dass Styles der WWE treu bleibt, sehr groß. „The Phenomenal One“ soll nämlich gegenüber Freunden verraten haben, dass derzeit alles auf eine Vertragsverlängerung bei WWE hinausläuft. Der Grund liegt darin, dass Styles bei WWE Stabilität und Planungssicherheit erwartet, welche gerade in Bezug auf sein Alter und die künftige Lebensplanung eine große Priorität für ihn hat. Bei AEW soll man vor diesem Hintergrund auch nicht ernsthaft mit einem Wechsel von Styles gerechnet haben, auch wenn man an ihn herangetreten wäre, falls er sich gegen WWE entschieden hätte.

– Lars Sullivan soll sich auf dem Weg der Besserung befinden, nachdem ihn zu Beginn des Jahres vor seinem für den 7. Januar geplanten Debüt im Main Roster persönliche und gesundheitliche Probleme zu schaffen machten. Ihn plagten Panikattacken und Angstzustände, die dazu führten, dass er sich nicht in der Lage sah, das geplante Debüt durchzuziehen. Seitdem befindet er sich in professioneller medizinischer Behandlung, welche auch anschlagen soll. WWE soll sich die ganze Zeit gegenüber Sullivan übrigens sehr verständnisvoll und nachgiebig verhalten haben, um ihn zu unterstützen – so heißt es jedenfalls aus Kreisen von Wrestlern, die Sullivan nahestehen. Das ursprünglich für „Wrestlemania 35“ geplante Match gegen John Cena ist allerdings nach wie vor kein Thema mehr, vielmehr wird Cena ein Programm mit Samoa Joe bekommen. Wie eingangs erwähnt fühlt sich Sullivan nun angeblich deutlich besser, da er nicht mehr derart im Scheinwerferlicht steht. Ob und wann er zu WWE zurückkehrt, ist allerdings noch nicht bekannt. Es heißt aber, dass er seinen NXT-Kollegen EC3, Lacey Evans, Nikki Cross und Heavy Machinery (mit denen er zeitgleich ins Main Roster aufstiegen sollte) alles Gute wünscht und sich für sie freut.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 26. Februar 2019 und dem 05. März 2019:
1. NXT Ausgabe vom 27.02.2019
2. WWE Elimination Chamber 2019 PPV
3. WWE Fastlane 2016 PPV
4. NXT UK Ausgabe vom 27.02.2019
5. Arrival: Matt Riddle
6. WWE Royal Rumble 2019 PPV
7. This Week in WWE
8. 205 Live Ausgabe vom 26.02.2019
9. NXT Ausgabe vom 20.02.2019
10. The Mark Henry Story
– In den Top 20 landeten diese Woche „WrestleMania 34“ (Platz 11), „WrestleMania 33“ (Platz 12), „WrestleMania 18“ (Platz 15), „WrestleMania 31“ (Platz 16), „WrestleMania 32“ (Platz 17) und „WrestleMania 30“ (Platz 20).

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Pro Wrestling Sheet

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




9 Antworten auf „AJ Styles: Bleibt er bei WWE oder verlässt er den Marktführer? – Lars Sullivan auf dem Weg der Besserung, aber ist eine Rückkehr in den Ring möglich? – Top 10 auf dem WWE Network für diese Woche“

Florian silbereisen sagt:

Da die house Shows inzwischen unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden kann Lars sullivan dort eventuell brillieren

Rosalie sagt:

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum Lacey dingens es ins Main Rooster geschafft hat? Was für ein Talent hat die? NULL! ZERO! NOTHING1 Schlimmste Fehlbesetzung der letzten 20 Jahre! Selbst Becty Lunch ist da besser!

Rick sagt:

Hättet ihr nicht berichtet ,dass AJ bereits unterschrieben hat? Mfg

DDP81 sagt:

Nee, dass lt.einer inoffiziellen Quelle er verlängert hätte, was a.j.mit reinlich Ironie dementierte. So in etwa stand es hier.

Haborym sagt:

@rosalie sie kann die Rampe hoch und runter laufen ohne zu stürzen.

Aber im Ernst sie hat bei nxt gezeigt daß sie Promis halten kann, ist im Ring nicht die schlechteste (mit den richtigen Fehrengegnern kommen da sicher ansehliche) Matches raus und ihr Gimmick ist halt gut für etwas Patriotismus genau wie die Amis es lieben.

Nun ja gut das es Lars besser geht aber ich hoffe trotzdem das er seine Karriere beendet. Versteht das bitte nicht falsch ich wünsche ihm nur das Beste aber wir brauchen in den Mainshows nicht noch so ein Monster. Die aktuellen reichen aus und für die gibt es schon kaum vernünftige storylines..

Mark Marvan sagt:

Naja, was heißt Planungssicherheit? AEW würde ihm sicher auch ein überdurchschnittlich gutes Gehalt zahlen, bei geringerem Jahresprogramm. Allerdings glaube ich auch nicht wirklich, dass er WWE verlässt. Aber falls doch, wäre das natürlich ein Paukenschlag.

DDP81 sagt:

@haboryn den fake brauchst nicht antworten. Du wirst diverse Namen finden, die Becky „Lunch“ schlecht machen. Der spielt immer an sich rum, wenn jemand auf seine Hirnergüsse reagiert.

Um Sullivan wäre es wirklich schade. Der ist mal wieder so ein richtig klassisches Urvieh. Sehr erfrischend zwischen diesen ganzen glatten, grinsenden Lappen mit ihren perfekten Bärten.

SVK sagt:

@Haborym jetzt im ernst aber mal, damit lacey zumindest schon mal Titus was vorraus xD

Schade natürlich um Lars, aber beim Lesen des Artikels fragte ich mich selbst schon, wer das überhaupt war. Aber brauchen tut man ihn auch nicht im Main Roster, das ist eh überfüllt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube