Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

NXT #463 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 06.03.2019 (inkl. Videos)

07.03.19, von Philipp "StableGuy" Richter

WWE NXT #463 (Tapings: 20. Februar 2019)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 06. März 2019

Zu der Beginn der Show wird mit einer Grafik dem in dieser Woche verstorbenen King Kong Bundy gedacht, bevor uns ein Video-Paket, in welchem sich die teilnehmenden Teams vorstellen, auf das Dusty Rhodes Tag Team Classic einstimmt. Anschließend werden wir von den Kommentatoren Nigel McGuinness, Percy Watson und Mauro Ranallo in der Full Sail University begrüßt, bevor auch schon in den Ring geschaltet wird, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht…

1. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic – 1. Runde – Tag Team Match
Aleister Black & Ricochet gewannen gegen The European Union (Fabian Aichner & Marcel Barthel) via Pin an Fabian Aichner durch Aleister Black nach dem Black Mass.

Backstage sehen wir nun Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate), die bei der Vorbereitung auf ihr heutiges Erstrundenmatch den NXT Tag Team Champions War Raiders (Hanson & Rowe) über den Weg laufen.

Ein Einspieler blickt anschließend auf das Match zwischen Keith Lee und Dominik Dijakovic in der Vorwoche zurück. Zu diesem Match äußerte sich Keith Lee in der vergangenen Woche auch im WWE Performance Center, als er von Dominik Dijakovic unterbrochen wurde, der ein weiteres Match gegen Lee einforderte. Dieses Match wurde wiederum für die NXT-Ausgabe in zwei Wochen angesetzt.

2. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic – 1. Runde – Tag Team Match
The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler, w/ Jaxson Ryker) gewannen gegen Oney Lorcan & Danny Burch via Pin an Oney Lorcan durch Wesley Blake nach einem Reverse DDT.

Nun begibt sich NXT North American Champion auf den Weg zum Tisch der Kommentatoren. Dort ergreift er das Wort und erinnert alle daran, dass er der neue NXT North American Champion ist. Bevor er aber fortfahren kann, wird er von Matt Riddle unterbrochen, der The Velveteen Dream zu dessen Titelgewinn gratulieren möchte. Dann möchte er sich den Titelgürtel ein wenig näher anschauen, denn er ist der Meinung, dass dieser um seine Hüften geschnallt deutlich besser aussehen würde als bei The Velveteen Dream. Der Champion kann darüber aber nur lachen und weist Matt Riddle darauf hin, dass er nicht sein Bro sei. Er ist der einzige, der bei NXT im Scheinwerferlicht steht, und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Dream Over.

Nach einer Werbepause sprechen Io Shirai und Kairi Sane über das Title Picture in der Women’s Division bei NXT. So erklärt Io Shirai, dass Bianca Belair zwar ohne Frage eine gute Wrestlerin ist, doch sie ist bereits an NXT Women’s Championesse Shayna Baszler gescheitert, während sie selbst Baszler in der Vergangenheit besiegen konnte. Kairi Sane unterstützt dabei ihre Freundin dabei. So möchte sie zwar auch wieder den Titel gewinnen, doch sie glaubt auch an Io Shirai und geht fest davon aus, dass sie Bianca Belair schlagen und sich am Ende zur Championesse krönen wird.

3. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic – 1. Runde – Tag Team Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) via Pin an Angelo Dawkins durch Trent Seven nach einem Burning Hammer.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends…

4. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic – 1. Runde – Tag Team Match
#DIY (Tommaso Ciampa & Johnny Gargano) gewannen gegen The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) via Pin nach der Running Knee Strike/Superkick-Kombination.

Nach dem Match erscheinen die NXT Tag Team Champions War Raiders (Hanson & Rowe) auf der Bühne und liefern sich einen Staredown mit #DIY. Mit diesen Bildern endet schließlich die Show.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “NXT #463 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 06.03.2019 (inkl. Videos)”

  1. @ndré sagt:

    Wo ist eigentlich „Punishment Martinez“??? Der dürfte sein Auftaktmatch verlieren, und nun???

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information