Mögliche Pläne für Roman Reigns bei „WrestleMania 35“ sowie für „WWE Extreme Rules“ – Zwei weitere Matches für „WWE Fastlane“ bestätigt – Update zu den möglichen Abgängen von Ronda Rousey und Dean Ambrose

06.03.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Das Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania bewirbt den „WWE Extreme Rules“-PPV am 14. Juli 2019 nun mit den Matches Roman Reigns vs. Baron Corbin und Seth Rollins vs. Drew McIntyre. Dies könnte ein Hinweis auf die aktuellen Pläne für „WrestleMania 35“ und die Zeit danach sein. Als mögliche Gegner für Roman Reigns bei der größten WWE-Show des Jahres werden aktuell nämlich Baron Corbin, Drew McIntyre und Bobby Lashley gehandelt, wobei Baron Corbin aktuell der Favorit auf diesen Spot sein soll. Im Moment werden auch bereits mehrere Houseshows mit der Paarung Roman Reigns vs. Baron Corbin beworben.

– Die Card des „WWE Fastlane“-PPVs scheint komplett. Am gestrigen Dienstag bestätigte WWE noch ein Triple Threat Tag Team Match um die RAW Tag Team Championship zwichen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson), Chad Gable & Bobby Roode und Ricochet & Aleister Black. Des Weiteren wurde für die Kickoff-Show vor dem eigentlichen Pay-per-view das Match Andrade vs. Rey Mysterio angekündigt. Zur kompletten Matchcard von „WWE Fastlane“ gelangt ihr HIER! KLICK!

– Nach „WrestleMania 35“ droht WWE der Abgang von zwei Topstars. So berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass der Tag nach Mania laut aktuellem Stand der vorerst letzte Tag von Ronda Rousey bei WWE sein wird. Dies kann sich aber durchaus noch ändern. Derweil heißt es bezüglich Dean Ambrose, dass er die Company auch weiterhin nach Auslaufen seines Vertrages Ende April verlassen will, ungeachtet der zuletzt wieder vermehrt kursierenden Gerüchte, laut denen einige Personen innerhalb von WWE an seinen Verbleib glauben.

Quelle: Wrestling Observer Radio

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

16 Antworten zu “Mögliche Pläne für Roman Reigns bei „WrestleMania 35“ sowie für „WWE Extreme Rules“ – Zwei weitere Matches für „WWE Fastlane“ bestätigt – Update zu den möglichen Abgängen von Ronda Rousey und Dean Ambrose”

  1. Muss diese Virusverseuchte werbung auf dem Handy jedesmal sein?

  2. Und alle Ex-Champions von Smackdown dürfen ohne Trade um den RAW-Titel kämpfen. Versteh ich nicht. Roode und Gable, davor Flair……..komisch finde ich das

  3. Na hoffentlich geht es bei dem Match Rollins vs MycIntyre um den Universal Title… Aber ich bleibe lieber mal pessimistisch.

  4. Wrestling Info als trojanisches Pferd sagt:

    @Anthony
    Ich verstehe es auch nicht.

  5. Leider übers IPhone nicht lesbar

  6. YuKezZzy sagt:

    da haben wir the shield nur bis wm fals es diesmal so bleibt

  7. Rock Elias rock sagt:

    Muss diese Virusverseuchte werbung auf dem Handy jedesmal sein?

    ja ist bei mir auch so muss es nicht sein man will news lesen und nicht rumklicken

  8. JohnCena sagt:

    Als ob in New York jemand Bock auf die Paarung Reigns – Corbin hat. Klingt nach der obligatorischen Pinkelpause.

  9. Alex Oleff sagt:

    Wurde nicht eig gesagt das wenn Roman Reigns von seiner Krankheitspause wieder zurück ist das er direkt aus Fairnes ein rückmatch um den Universal Title bekommt?? Oder wird er jetzt erstmal langsam wieder ran getastet weil die Krankheit noch nicht zu 100% verheilt ist?

  10. Bobby Styles sagt:

    Mysterio vs Andrade ist Main-Event-Kaliber, findet aber in der Pre-Show statt…

  11. Andreas sagt:

    Ich finde es immer noch erbärmlich das Lesnar den Titel nur bei Großveranstaltungen kurz mal vorführt. Der Titel gehört in den Ring und Richt in Dauerurlaub.

  12. Anonymous sagt:

    Die beiden nxtler als Tag Team finde ich verschenkt….anders bei DIY.

    Dann hat die Kickoff diesmal das wirkliche Main Event….

  13. DDP81 sagt:

    Die beiden nxtler als Tag Team finde ich verschenkt….anders bei DIY.

    Dann hat die Kickoff diesmal das wirkliche Main Event….

  14. Andreas aus Bremen sagt:

    Leider habe ich auch regelmäßig Probleme mit der Werbung. Zur Zeit Fastmon.club
    Warum macht ihr mit unseriösen
    Gewinnbenachrichtigungen Werbung? DIESE KANN MAN NICHT SOFORT SCHLIEßEN. Das habt ihr nicht nötig. Werbung muss sein aber nicht so! Langsam macht es keinen Spaß mehr,ansonsten macht ihr die Beste WrestlingInfo Seite im Internet die ich kenne
    hoffe das ändert sich in Zukunft

  15. Roman sucks sagt:

    Die beiden nxtler als Tag Team finde ich verschenkt….anders bei DIY.

    Dann hat die Kickoff diesmal das wirkliche Main Event….

  16. DDP81 sagt:

    Da brauch das kleine Fakebübele wieder Aufmerksamkeit.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/