Weiter Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung von Dean Ambrose – Schrecksekunde für Asuka – Zwei weitere große Matches für den „WWE Fastlane“-PPV bestätigt – Segment mit Triple H und Batista für „Monday Night RAW“ angekündigt

05.03.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Dean Ambrose WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die Gerüchte, laut denen WWE sich weiter stark um einen Verbleib von Dean Ambrose bemüht, reißen nicht ab. Mittlerweile heißt es, dass man ihn weiter relativ stark pushen will, obwohl sein Vertrag im April ausläuft, in der Hoffnung, dass er seine Meinung doch noch ändert und seinen Vertrag verlängert. Die Wiedervereinigung von The Shield und die Rückkehr seines Freundes Roman Reigns sollen demnach ebenfalls dabei helfen, den 33-jährigen doch noch von einer Verlängerung zu überzeugen. Unter seinen Wrestlerkollegen wurde am Wochenende gemunkelt, dass der Ehemann von Renee Young letztlich die Company möglicherweise doch nicht verlassen und einen neuen Vertrag unterzeichnen könnte.

– Schrecksekunde für Asuka: Der SmackDown Women’s Champion landete bei der gestrigen Smackdown-Houseshow in White Plains, New York beim Versuch einer Victory Roll gegen Mandy Rose unglücklich auf ihrem Nacken, woraufhin das Match vom Referee umgehend abgebrochen wurde. Fans vor Ort beschrieben den missglückten Spot als brutal und furchtbar anzuschauen. Offizielle und Sanitäter kamen umgehend in den Ring geeilt, um nach der Japanerin zu sehen. Asuka verließ die Halle wenig später aber selbstständig und erklärte mittlerweile auf Twitter, dass es ihr gut gehe und sie weder eine Nackenverletzung noch eine Gehirnerschütterung erlitten habe.

– Im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurden zwei weitere Matches für den am kommenden Sonntag stattfindenden „WWE Fastlane“-PPV offiziell gemacht. So werden Becky Lynch und Charlotte Flair in einem Singles Match aufeinandertreffen. Sollte Becky dieses Match gewinnen, wird das RAW Women’s Championship Match bei „WrestleMania 35“ zu einem Triple Threat Match zwischen ihr, Charlotte und Ronda Rousey. Des Weiteren werden sich Roman Reigns, Seth Rollins und Dean Ambrose am Sonntag erneut zusammentun, um als The Shield gegen Drew McIntyre, Baron Corbin & Bobby Lashley in den Ring zu steigen. Die aktuelle Matchcard von „WWE Fastlane“ findet ihr HIER! KLICK!

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche ist ein Face-to-Face Segment mit Triple H und Batista angekündigt.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Weiter Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung von Dean Ambrose – Schrecksekunde für Asuka – Zwei weitere große Matches für den „WWE Fastlane“-PPV bestätigt – Segment mit Triple H und Batista für „Monday Night RAW“ angekündigt“

YuKezZzy sagt:

mal sehen bo diese push aus reicht um dean ambrose bei wwe zu behalten

DDP81 sagt:

Naja push…von seinen letzten 5 Matches hat er eins gewonnen. Wobei ich damit auch nicht gerechnet habe wegen seines Abgang.. Promos geil wie seit Jahren nicht mehr…. Dann versucht er sich auf seine seltsame Art und Weise sich bei Seth einzuschleimen, gut dargestellt.aber bei der Wiedervereinigung ziert er sich…. Ich würde mich freuen wenn er bleibt, aber wie sieht da seine Zukunft aus ? Er wird sicherlich immer ein oder zwei Stufen unter seinen Shield Bros bleiben.

THE GAME sagt:

Triple H und Batista sehr amüsant

Leilani Kani sagt:

Ich würde mich freuen, wenn Dean Ambrose bleiben würde. Dann sollte er aber auch akzeptieren, das Roman Reigns und Seth Rollins eine Klasse für sich sind. Sie sind von meiner Seite neben ein paar anderen Wrestlern die Besten im Moment. Ich drücke die Daumen für die Vertragsverlängerung von Ambrose!!! Das Shield muss weiterleben!!!!

Doink the Clown sagt:

Na wer hat denn da gegen die alte Mumie interveniert? Sollten Mrs Quin und Mrs Urai nicht längst auf der Abschußliste stehen? Ob Mr Good bleibt, da muss mehr Geld fliessen, ansonsten bleibt die AEW als Alternative. Ökonomisch macht Lesnar alles richtig,warum sollte er auch was ändern als Vince´s darling. Solange ers bleibt, lol.

MRT10 sagt:

Ich wusste, dass die sich schneller wiedervereinen, als man gedacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube