Kategorie | MMA Archiv

Roy Nelson: Ich kämpfe gegen dos Santos weil alle anderen Angst vor ihm haben

15.07.10, von "wrestling-infos.de"

Roy Nelson zählt trotz seines Übergewichts zu den gefährlichsten Punchern der UFC und hat auch am Boden einiges auf dem Kasten. Dass der Sieger der zehnten Staffeln von „The Ultimate Fighter“ ein ernstzunehmender Gegner ist, sollte auch Junior dos Santos wissen, denn auf diesen trifft „Big Country“ im August. Dieser gehört ebenfalls zu den größten Stars des Heavyweights. Laut eigenen Aussagen muss er nun gegen dos Santos ran, weil kein anderer gegen diesen kämpfen wollte. Folgendes sagte Nelson auf ufc.com:

„Jeder, der aktuell den Sport verfolgt und meinen Stil kennt, unterschätzt mich nicht. Ich bin definitiv kein grieschicher Gott – oder wie auch immer ich aussehe – doch ich bin ein guter Fighter. Dos Santos ist die Krönung des Heavyweights. Er ist auf jeden Fall der Hauptherausforderer der Divsion. Niemand in der UFC wollte gegen ihn kämpfen, deshalb mache ich das nun.“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube