Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night RAW: Sehen wir eine Wiedervereinigung von The Shield? – Offiziell: Torrie Wilson in die WWE Hall of Fame – Nachtschicht für die WWE-Writer

04.03.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW“ zu Gast im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania. Im Fokus der Show wird der finale Aufbau von „WWE Fastlane“ stehen, gilt es doch die Card des letzten PPVs vor „WrestleMania 35“ zu füllen. Für die heutige Ausgabe angekündigt ist eine Stellungnahme von Triple H zur Attacke von Batista gegen Ric Flair in der Vorwoche, sowie Auftritte von Charlotte Flair und der „Saturday Night Live“ Castmitglieder Michael Che und Colin Jost. Glaubt man aktuellen Berichten, so ist sowohl ein Aufritt von Batista als auch möglicherweise ein Wiedervereinigungs-Angle von The Shield geplant. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Triple H äußert sich zur Attacke von Batista.
* Wie ist der Status der RAW Women’s Championship?
* Steht eine Wiedervereinigung von The Shield bevor?
* Wird Lio Rush Bobby Lashley ein weiteres Intercontinental Championship Match gegen Finn Bálor verschaffen?
* Michael Che & Colin Jost von „Saturday Night Live“ als Special Guests bei RAW.

– Das nächste Mitglied der diesjährigen WWE Hall of Fame Class steht offiziell fest. Wie der Marktführer am heutigen Montag bekannt gab, wird Torrie Wilson in die Ruhmeshalle aufgenommen. Zuvor hatte man bereits DX (Triple H, Shawn Michaels, Chyna, Billy Gunn, „Road Dogg“ BG James & Sean „X-Pac“ Waltman) sowie den Honky Tonk Man für die diesjährige Klasse bestätigt, in der Gerüchteküche werden im Moment darüber hinaus Taz, Brutus „The Barber“ Beefcake und The Hart Foundation (Bret Hart, Jim „the Anvil“ Neidhart & Jimmy Hart) gehandelt.

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios verriet, dauerte ein Meeting der WWE-Writer in der vergangenen Woche bis 3 Uhr morgens. So arbeitete man mit Vince McMahon an den Storylines hin zum „WWE Fastlane“-PPV, welcher bereits am kommenden Sonntag stattfindet. Derartige Meetings gibt es jede Woche und normalerweise startet man um 18 Uhr Ortszeit, allerdings warten die WWE-Writer mit dem Beginn auf Vince McMahon, der nicht immer pünktlich erscheint. So wartet man schon einmal mehrere Stunden auf den Chairman, während dieser tut, was auch immer er gerade tut. Dies führt gerne einmal dazu, dass das Meeting erst spät startet und bis in die frühen Morgenstunden andauert.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night RAW: Sehen wir eine Wiedervereinigung von The Shield? – Offiziell: Torrie Wilson in die WWE Hall of Fame – Nachtschicht für die WWE-Writer“

Für torrie freut es mich, mehr als verdient 🙂

Aber für was verdient ? Fürs Titten zeigen ? Da wären ja wohl viele andere mehr qualifiziert gewesen.

Michael Evers womit hat sie es sich denn verdient???

Jetzt wollen sie den Shield wieder vereinen um ihn un zwei Monaten wieder zu trennen??

Alexander sagt:

Victoria? Melina? Michelle Mc Cool, Layla, Paige, Luna Vachon, Bull Nakano, Miss Elisabeth,

Gunda Nitsche vllt wird sich dean die Verlängerung noch mal überlegen dadurch

Das hoffe ich doch sehr….wäre zu schade

Wiedervereinigung nummer 5 oder 6, für ein paar wochen ??‍♂️??‍♂️

Hans' Wurst sagt:

Bei den weiblichen Aufnahmen in die Hall of Fame sind die Anforderungen wohl nicht so hoch. Ist nicht böse gemeint, ich hab sie zwar gern gesehen, aber was genau hat Torrie gemacht, dass sie aufgenommen wird? Sie war im Playboy und weiter? Sie hielt keinen Titel und war auch nicht so oft auf der Siegerseite. Da hätte ich vorher noch Vickie Guerrero aufgenommen, die zwar im Ring noch weniger verloren hatte als Eva Marie, aber an deren sonstige Taten erinnert man sich wenigstens.

Martin sagt:

Dean wird zu AEW gehen,warum bei WWE bleiben wenn es doch jetzt andere Möglichkeiten gibt ?

Daniel sagt:

Die Geschichte mit dem RAW-Damentitel ist gar nicht so verkehrt. Man stellt ihn jetzt vakant, und wenn Ronda bei WM nicht gewinnen sollte, hat sie Offiziell nie den Titel verloren.

Daniel sagt:

Ich würde mich freuen wenn es noch einmal the shield geben würde sind immerhin das beste Tag team was es gibt (zumindestens für mich), und Vince soll dafür sorgen das Ambrose bei wwe bleibt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube