FCW Ergebnisse aus South Tampa/Florida (17.07.08)

19.07.08, von "wrestling-infos.de"

Zu Beginn der Tapings kam es zu einem Dark Match:
DH Smith, Big Rob & Lupe Martinez ewannen gegen Mike Kruel, Charles Evans & Vic Adams

Zu Beginn der Show stellt Justin Roberts die Kommentatoren Dusty Rhodes und Todd Grisham vor.

1. Match
Shawn Spears gewann gegen TJ Wilson durch einen Neckbreaker

2. Match
Colt Cabana, Ricky Ortiz & Nicole Bella gewannen gegen Jay Bradley, Sinn Bowdee & Alicia Fox durch einen X-Factor von Bella gegen Fox

3. Match
Nick Nemeth gewann gegen Greg Jackson durch eine Flying Downward Spiral

Nun kommt John Cena in den Ring. Er äußert sich über die FCW. Nun aber kommt Shawn Spears und attackiert Cena. Der ehemalige WWE CHampion zeigt einen FU gegen Spears und posiert anschließend für die Fans.

4. Match
Florida Heavyweight Championship
Jake Hager © gewann gegen Heath Miller durch einen Reverse Gutwrench Suplex

5. Match
Sheamus O’Shaunessy gewann gegen Ricky Ortiz nach einem Spinebuster

6. Match
Afa Jr. gewann gegen Evan Bourne nach einer Variation des F5

Chris Jericho kam heraus und hielt eine kleine Promo über die FCW-Fans und Nick Nemeth, welcher zu ihm in den Ring stieß. Danach begrüßte er Joe Hennig. Dieser meinte, dass Jericho am Sonntag gegen Shawn Michaels verlieren würde. Daraufhin gingen Jericho und Nemeth auf Hennig los.

7. Match
Gabe Tuft, Kevin Kiley & Johnny Curtis gewannen gegen John Gabriel, Tyrone Jones & Brad Allen

8. Match
Florida Tag Team Championship
The Puerto Rican Nightmares (Eddie Colon & Eric Perez) gewannen gegen The Empire (Drew McIntyre & Stu Sanders) ( c ) nach dem Backstabber von Colon
TITELWECHSEL!!!




28 Antworten auf „FCW Ergebnisse aus South Tampa/Florida (17.07.08)“

CM Naitch sagt:

viele der jungs haben potential wie zum beispiel afa oder eddie colon und vorallem colt cabana. dieser typ ist der hammer

Rey the Champ sagt:

jo

DX fan sagt:

kommen auch noch die videos?

Undertakerfan sagt:

wer ist eddie colon

Meikel sagt:

ich würde sageb der hier sehr viel potenzial hat Evan Bourne

CM Naitch sagt:

eddie colon ist der bruder von carlito
ich halt von evan bourne ned viel obwohl er in meinen augen der beste high flyer nordamerikas ist

John Cena fan #1 sagt:

is ja voll easy naitch und ich find das geil mit den plakaten der ppvs

RAVO sagt:

fcw is eh ur gut die sind auf dem gleichen nivau wie ecw zurzeit

bourne ist ein super high flyer, aber der kann nichts am mikro und das sit wichtig bei high flyer, bestes beispil ist rey mysterio

mister619 sagt:

kommen auch videos davon also ich finde die liga cool.

Sandman sagt:

wo finde ich nochmal die auswertung von der halbjahres umfrage?

Rey the Champ sagt:

@NAITCH bis du jetzt der special referee bei gfb?

Rey the Champ sagt:

@NAITCH bin ich bei wfe sd am freitag nach dem gfb dabei?

CM Naitch sagt:

boahh weiß ich doch ned sowas nervt

Rey the Champ sagt:

bisse nicht weil du ja gesagt hattest das du vor 2 wochn special referee sein wolltest

Rey the Champ sagt:

ja ich hör auf bin ja nicht ecw fan der sich imma dran hält und imma nervt und nicht aufhört

Rey the Champ sagt:

war meine frage für gk #13 die am mi oda donnerstag kommt was machn die brüder basham überhaupt sinnvoll weil du ja gesagt hattest sinnvolle fragn

Rey the Champ sagt:

@NAITCH kommmse rüber zum chat wenne lust hast üba formel 1 reden oda was anderes

the animal sagt:

naitch ich hätte ne frage für deine gürüchteküche:

was macht eigentlich funaki

ich hab geglaubt der ist noch in der WWE

schneppe sagt:

yeah

Sandman sagt:

danke

Patrace sagt:

carlito’s bruder im main event

ECW FAN Nr.1# sagt:

wie waren dei ratings

eddie colon ist doch carlitos bruder

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube