Kategorie | WWE News

Tommaso Ciampa verletzt! Wie geht es nun für den amtierenden NXT-Champion weiter? – Turnierbaum für das „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ – Top 10 auf dem WWE Network der vergangenen Woche

28.02.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Quelle: Tabercil, Tommaso Ciampa ROH 2013, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Viel ist in den letzten Tagen über den Call-Up der vier NXT-Stars Johnny Gargano, Aleister Black, Ricochet und Tommaso Ciampa geschrieben und philosophiert worden. Über den eben zuletzt genannten Ciampa gibt es nun ein Update zu vermelden, leider kein gutes. Denn wie es heißt, hat sich der aktuelle NXT-Champion eine Verletzung zugezogen! Worum es sich hierbei genau handelt, ist bisher ebenso wie die Schwere der Verletzung noch nicht bekannt. Aber nach aktuellen Berichten soll sich Ciampa bereits seit einigen Wochen damit herumschlagen und zunächst gehofft haben, dass er sich nach dem anstehenden „NXT TakeOver: New York“-Special im Rahmen des „Wrestlemania 35“-Weekends ausgiebig auskurieren kann. In jedem Fall erklärt diese Meldung, warum Ciampa diese Woche kein Teil der TV-Shows war und auch für die NXT-Houseshows am kommenden Wochenende nicht eingeplant ist. Bisher hat er in diesem Jahr sowieso lediglich fünf Houseshows geworkt – offenbar um ihn so gut wie möglich zu schonen. Sobald wir neue Informationen bezüglich Art und Schwere der Verletzung haben, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

– WWE hat nun die Erstrundenmatches für die diesjährige „Dusty Rhodes Tag Team Classic“. Das Turnier wird in der kommenden Woche bei NXT starten, die Sieger erhalten bei „NXT Takeover: New York“ am „WrestleMania 35“-Wochenende eine Chance auf NXT Tag Team Championship der War Raiders.

Dusty Rhodes Tag Team Classic – 1. Runde – Tag Team Match
Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

Dusty Rhodes Tag Team Classic – 1. Runde – Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch vs. The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler)

Dusty Rhodes Tag Team Classic – 1. Runde – Tag Team Match
#DIY  (Tommaso Ciampa & Johnny Gargano) vs. The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly)

Dusty Rhodes Tag Team Classic – 1. Runde – Tag Team Match
Aleister Black & Ricochet vs. The European Union (Fabian Aichner & Marcel Barthel)

Dusty Rhodes Tag Team Classic – Halbfinale A – Tag Team Match
Moustache Mountain/The Street Profits vs. Oney Lorcan & Danny Burch/The Forgotten Sons

Dusty Rhodes Tag Team Classic – Halbfinale B – Tag Team Match
#DIY/The Undisputed Era vs. Aleister Black & Ricochet/The European Union

Dusty Rhodes Tag Team Classic – Finale – Tag Team Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 19. Februar 2019 und dem 26. Februar 2019:
1. WWE Elimination Chamber 2019 PPV
2. NXT Ausgabe vom 20.02.2019
3. WWE Royal Rumble 2019 PPV
4. NXT UK Ausgabe vom 20.02.2019
5. The Mark Henry Story
6. WWE WrestleMania 31 PPV
7. 205 Live Ausgabe vom 19.02.2019
8. Arrival: Matt Riddle
9. WWE 24: WrestleMania New Orleans
10. WWE WrestleMania 34 PPV

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “Tommaso Ciampa verletzt! Wie geht es nun für den amtierenden NXT-Champion weiter? – Turnierbaum für das „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ – Top 10 auf dem WWE Network der vergangenen Woche”

  1. Daniel sagt:

    Man weiß, dass sie Ciampa verletzt hat und sich schonen muss. Aber trotzdem zieht man ihn in die Main-Show. Was soll das??

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/