Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

NXT #462 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 27.02.2019 (inkl. Videos)

28.02.19, von Philipp "StableGuy" Richter

WWE NXT #462 (Tapings: 20. Februar 2019)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 27. Februar 2019

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Percy Watson und Nigel McGuinness in der Full Sail University begrüßt, bevor sich Johnny Gargano auf den Weg zum Ring macht. Dieser erklärt, dass einige interessante Wochen hinter ihm liegen. So ist er eines der neuesten Mitglieder von Monday Night RAW und SmackDown Live, doch zuletzt musste er auch eine herbe Niederlage gegen The Velveteen Dream einstecken. Nach dem Gewinn der NXT North American Championship erklärte er noch, dass Johnny Wrestling zurück sei. Und er war auch zurück, er war endlich an der Spitze angekommen, er war Johnny Champion. Doch bei seinem erste Test versagte er. Zwar fühlt er sich nach wie vor wie ein Champion, doch die Realität sieht anders aus. Nun hat er aber realisiert, dass der einzige Graund, warum er zuletzt wieder Erfolg hatte…

An dieser Stelle wird Johnny Gargano von NXT Champion Tommaso Ciampa unterbrochen. Dieser ergreift auch sogleich das Wort und sagt, dass der Erfolg von Johnny Gargano auf ihn zurückzuführen ist. Kaum stand er wieder an der Seite von Johnny Gargano, war dieser auch wieder erfolgreich. Gemeinsam traten sie bei Monday Night RAW an und waren siegreich, gemeinsam traten sie bei SmackDown Live an und waren siegreich. Sobald sie Seite an Seite in den Ring steigen, ist der Ausgang des Matches bereits vorprogrammiert. Als er Gargano in der letzten Woche aber seine Hilfe anbot, lehnte dieser sie ab und was geschah? Er verlor seinen Titel.

Nach eineinhalb Jahren sollte Johnny Gargano nun aber verstanden haben, dass sie einander brauchen. Derzeit hält nur einer von ihnen einen Titel, doch das muss ja nicht länger so bleiben. In der letzten Woche wurde das diesjährige Dusty Rhodes Tag Team Classic angekündigt. Einst begann alles bei diesem Turnier und vielleicht ist es das Schicksal, dass sie nun erneut bei diesem Turnier zusammenführt. Die Sieger des diesjährigen Dusty Rhodes Tag Team Classic erhalten ein NXT Tag Team Title Match bei TakeOver am WrestleMania-Wochenende. Dies kann ihr Moment sein und NXT TakeOver: New York kann genauso enden wie NXT TakeOver: Phoenix. Wenn sie auf der selben Seite stehen, werden sie unbesiegbar sein und am Ende beide Titel in ihren Händen halten. Johnny Gargano scheint von dieser Idee sichtlich angetan zu sein und die beiden besiegeln schließlich die Rückkehr von #DIY mit einem Handschlag.

Backstage wird Ricochet nun von Cathy Kelley interviewt. So äußert er sich zu seiner Rivalität mit der Undisputed Era. So ist ihm bewusst, dass man es immer mit allen vier Mitgliedern des Stables zu tun hat, doch mit Aleister Black an seiner Seite ist er bereit für den Kampf. Deshalb wird er an der Seite von Aleister Black auch im Dusty Rhodes Tag Team Classic teilnehmen und wird nun zu NXT General Manager William Regal gehen und diesen um ein Duell mit The Undisputed Era bitten.

Andernorts im Backstagebereich befinden sich Johnny Gargano und Tommaso Ciampa gemeinsam auf dem Weg zum Ausgang der Halle. Auch Candice LeRae ist bei ihnen und fragt ihren Ehemann, warum er sich auf ein neues Bündnis mit Tommaso Ciampa eingelassen hat. Johnny Gargano erklärt aber nur, dass er weiß, was er tut, woraufhin Candice LeRae wütend die Szenerie verlässt.

Im Ring steht dann das erste Match des Abends auf dem Programm…

1. Match
Tag Team Match
Aliyah & Vanessa Borne gewannen gegen Taynara Conti & Xia Li via Pin an Xia Li durch Vanessa Borne nach einem Neckbreaker durch Aliyah.

Wir sehen The Velveteen Dream bei seiner Ankunft an der Full Sail University. Nach kurzer Zeit taucht jedoch die Undisputed Era auf und Adam Cole erklärt, dass The Velveteen Dream schon bald mit ihm Erfahrung machen und die NXT North American Championship dann auch schon wieder verlieren wird. The Velveteen Dream kann darüber aber nur lachen und weist Adam Cole darauf hin, dass er nur mit seiner Entourage im Rücken so mutig ist. Er hat jetzt jedoch keine Zeit für Cole und seine kleinen Freunde und muss sich um seinen Titel kümmern.

Nach einer Werbepause sehen wir, wie Io Shirai und Bianca Belair von einigen Personen getrennt werden müssen, nachdem sie zuvor offensichtlich kurz aneinander geraten waren.

2. Match
Singles Match
Dominik Dijakovic vs. Keith Lee endete in einem Double Count Out.

Nach dem Match legen sich die beiden Kontrahenten erneut miteinander an und müssen von Referees getrennt werden.

Im Anschluss werden die vier weiteren Teams des Dusty Rhodes Tag Team Classic vorgestellt. So nehmen Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate), Oney Lorcan & Danny Burch, Ricochet & Aleister Black und zu guter letzt auch #DIY (Tommaso Ciampa & Johnny Gargano) an dem Turnier teil. In der ersten Runde kommt es dabei zu den folgenden Matches:

Dusty Rhodes Tag Team Classic – 1. Runde – Tag Team Match
Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

Dusty Rhodes Tag Team Classic – 1. Runde – Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch vs. The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler)

Dusty Rhodes Tag Team Classic – 1. Runde – Tag Team Match
#DIY (Tommaso Ciampa & Johnny Gargano) vs. The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly)

Dusty Rhodes Tag Team Classic – 1. Runde – Tag Team Match
Aleister Black & Ricochet vs. The European Union (Fabian Aichner & Marcel Barthel)

Für die Ausgabe in zwei Wochen wird darüberhinaus ein NXT Women’s Title #1 Contender Match zwischen Bianca Belair und Io Shirai angekündigt.

Die WWE Women’s Tag Team Champions Sasha Banks und Bayley machen sich nun auf den Weg zum Ring. Die beiden erklären, wie großartig es für sie ist, endlich wieder zurück bei NXT zu sein. Ihre Reise hat eins bei NXT begonnen und das letzte Mal, als die beiden gemeinsam in einem Ring bei NXT standen, haben sie das erste Women’s Iron Man Match in der Geschichte von WWE gegeneinander bestritten. Nun beginnt für sie aber eine neue Reise, die Reise als erste WWE Women’s Tag Team Champions. Sie wollen dem Titel alle Ehre erweisen und ihn überall auf der Welt verteidigen, also nicht nur bei RAW und SmackDown, sondern auch bei NXT. Schließlich richtet Bayley noch einige Worte an den Lockerroom und sagt, dass sie, sollte sich ein Team als würdig erweisen, das nächste Mal, wenn sie in einen NXT-Ring steigen, ihre Titel aufs Spiel setzen werden.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Mia Yim via Submission in einem Kirifuda Clutch.

Mit einer feiernden NXT Women’s Championesse endet schließlich die Show.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/