WWE „NXT:UK #31“ Ergebnisse & Bericht aus Phoenix, Arizona, USA vom 27.02.2019 (inkl. Highlight-Video zur Show)

28.02.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „NXT:UK #31“ (Tapings: 25.01.2019 & 27.01.2019)
Ort: Phoenix Convention Center in Phoenix, Arizona, USA
Erstausstrahlung: 27. Februar 2019 

Highlight-Video zur Show:

Showbericht:

Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zur neuesten Ausgabe von NXT:UK. Ohne größere Umschweife wird dann auch direkt in den Ring geschaltet, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen „Gentleman“ Jack Gallagher via Pin nach einem Einroller, dem eine ganze Serie von Einrollern vorausging.
Matchzeit: 09:46

Es folgt ein Blick ins UK Performance Center, in welchem sich vor einigen Tagen folgendes zugetragen hat: Während einer Trainingssession unter der Leitung von Robbie Brookside wurde Travis Banks von Jordan Devlin attackiert. Die beiden Erzrivalen mussten daraufhin von den anwesenden Wrestlern voneinander getrennt werden.

Hypevideos für WALTER und Nina Samuels werden eingespielt.

In einer Selfiepromo reagiert Eddie Dennis auf die Frage, die sich alle Fans stellen: Wie geht es nach der Niederlage gegen Dave Mastiff mit Eddie Dennis weiter? Eddie erzählt von seiner Muskelverletzung, die er sich vor einem Jahr zugezogen hat. Er konnte aufgrund dessen nicht mehr in den Ring steigen und seine Familie ernähren. Und im Mai hat er einen Vertrag bei der größten Wrestlingorganisation weltweit unterschrieben. Unglück, so Dennis, spornt ihn nur noch mehr an. Daher wird er bei seiner Rückkehr noch viel gefährlicher und gewalttätiger sein als jemals zuvor. Und dann wird er sich das komplette Roster vorknöpfen, jeden einzelnen Superstar wird er nacheinander zerstören.

2. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Kassius Ohno via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 08:37

Ligero spricht in einer Selfiepromo über die Ausreden, die Joseph Conners nach seiner Niederlage gegen Ligero gebracht hat. Laut Ligero liegt es nicht daran, dass Conners einen schlechten Tag hatte. Er hat einfach den Fokus auf das Wesentliche verloren. Jedoch bietet Ligero an, dass sich die beiden noch einmal im Ring gegenüberstehen, damit Ligero erneut zeigen kann, dass er Joseph Conners besiegen kann. Daher werden die beiden in der nächsten Woche aufeinandertreffen. Zudem wird es zu einem Falls Count Anywhere Match zwischen Travis Banks und Jordan Devlin kommen.

3. Match
WWE NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) (c) gewannen gegen Oney Lorcan & Danny Burch via Pin durch Zack Gibson gegen Danny Burch nach dem Assisted Ticket to Mayhem.
Matchzeit: 13:09

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube