Was sind die Gründe für die Entlassungen von Arn Anderson & TJP? – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Die Rückkehr von Roman Reigns und eine Geburtstagsfeier mit Überraschungsgästen für Ric Flair – Zwei Matches und Segment für „Smackdown Live“ angekündigt

25.02.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Es gibt weitere Hintergrundinformationen zu den Entlassungen von Arn Anderson und TJP in der vergangenen Woche. Bezüglich der Freistellung des WWE Hall of Famers heißt es, dass es immer wieder zu Konflikten zwischen ihm und Vince McMahon gekommen sein soll. Kürzlich soll bei einer WWE-Houseshow etwas passiert sein, was Vince McMahon überhaupt nicht passte, und für das Anderson die volle Verantwortung auf sich nahm, was letztlich zu seiner Entlassung führte. Bereits zuvor sollen Vince und Arn aber nicht immer auf einer Wellenlänge gewesen sein. Das Mitglied der „Four Horsemen“ ist bei vielen Talenten sehr beliebt gewesen – unter anderem auch bei Triple H und John Cena. Einige Personen innerhalb von WWE glauben sogar, dass Anderson niemals entlassen worden wäre, wenn John Cena immer noch „the Guy“ und Fulltime bei WWE wäre. Anderson war der Road Agent von Cena und war dementsprechend für dessen Matches verantwortlich. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen soll er gegenüber den Talenten auch keinen Hehl daraus gemacht haben, wenn er mit Booking- und Kreativentscheidungen nicht zufrieden war. Die Producer sind dafür verantwortlich, den ihnen zugeordneten Talenten nach den Kreativmeetings vor den TV-Shows mitzuteilen, welches ihre Rolle bei den Shows sein wird. Die Producer sind dazu angehalten, den Talenten diese Entscheidungen gut zu verkaufen, egal wie zweifelhaft oder gar dumm diese auch sein mögen. Arn Anderson gehörte aber zu den Producern, die dabei durchaus auch zugaben, wenn sie Entscheidung nicht für sinnvoll hielten. Er stellte sich also des Öfteren auf die Seite der Talente, anstatt die Entscheidungen von Vince und des Creative Teams zu verteidigen. Dies stieß natürlich nicht immer auf Gegenliebe. Obwohl diesbezüglich bisher nichts bekannt ist, geht man davon aus, dass man bei All Elite Wrestling daran interessiert sein wird, einen erfahrenen Producer wie Anderson in den eigenen Reihen zu wissen. Bei AEW soll man überzeugt sein von Andersons Fähigkeiten und auch der 60-jährige soll nicht allzu traurig über seine Entlassung sein.

Bezüglich der Entlassung von TJP bestätigte nun auch Dave Meltzer, dass diese vor allem disziplinarischer Natur waren. Es herrschte demnach sogar bei einigen Personen das Gefühl vor, dass eine Trennung vom ehemaligen WWE Cruiserweight Champion notwendig war. Im Gegensatz zu Tye Dillinger und Hideo Itami bat TJP nicht um seine Entlassung, auch soll die Trennung nicht einem Mangel an Ideen des Creative Teams geschuldet gewesen sein. Selbst Talente, für die man aktuell gar keine Pläne hat, werden im Moment nicht entlassen. TJP galt backstage als schwieriger Typ.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der State Farm Arena in Atlanta, Georgia zu Gast. Der Fokus wird auf dem Auftritt von Roman Reigns sowie einer Feier zum 70. Geburtstag von Ric Flair liegen. Wir berichteten ja bereits, dass Roman auch für die „Good Morning America“-Show am Dienstag angekündigt ist. Diesen Auftritt bewirbt man mittlerweile mit einer großen Ankündigung des „Big Dog“, die man nicht verpassen darf. Man darf also wie gesagt davon ausgehen, dass Roman gute Nachrichten zu verkünden hat. Bei der angekündigten Feier zu Ehren von Ric Flair darf man derweil auch mit einer Involvierung von Charlotte Flair und Becky Lynch rechnen. Auch einige Überraschungsgäste deutet WWE an. Gemunkelt wird aktuell ein Auftritt von Shawn Michaels, des Weiteren hielt sich Dwayne „The Rock“ Johnson am Wochenende in Atlanta auf, sodass auch sein Name durch die Gerüchteküche schwirrt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Roman Reigns kehrt zurück
* Eine würdige Geburtstagsfeier für Ric Flair
* NXT Superstars auf dem Weg nach oben
* Was ist mit Dean Ambrose los?
* Wer werden die ersten Herausforderer von Bayley & Sasha Banks?

– Für die morgige „Smackdown Live“-Ausgabe wurden bereits zwei Matches sowie ein großes Segment angekündigt. So werden Ricochet & Aleister Black in einem Tag Team Match auf Shinsuke Nakamura & Rusev treffen, während es Johnny Gargano mit Cesaro zu tun bekommen wird. Darüber hinaus werden WWE Champion Daniel Bryan und Kofi Kingston den Vertrag für ihr Titelmatch beim „WWE Fastlane“-PPV unterzeichnen.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Was sind die Gründe für die Entlassungen von Arn Anderson & TJP? – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Die Rückkehr von Roman Reigns und eine Geburtstagsfeier mit Überraschungsgästen für Ric Flair – Zwei Matches und Segment für „Smackdown Live“ angekündigt“

Milo Myers sagt:

Von mir aus können die noch mehr solche Wrestler wie TJP entlassen und dafür das Geld für anständige Shows und Storyschreiber ausgeben . Die sollen erstmal die Aktuellen Wrestler zu Legenden machen und nicht immer solche Nichtssagenden Hüpfer verpflichten . Was bringt das größte Talent wenn der ganze Wrestler austauschbar ist und null Charakter und Einzigartigkeit hat ?!

Milo Myers nur bringen die besten Schreiber nix, wenn Vince alle Ideen abblockt. Sollten lieber den Wrestlern mehr Freiheiten geben. Das Beispiel Rey Mysterio vs Andrade zeigt doch wie mega das sein kann.

Milo Myers sagt:

Dennis Wollgramm da stimme ich dir zu ?? meinte damit auch nur das man die vorhandenen Wrestler alle erstmal pusht und nicht soviele neue / uninteressante einkauft , die dann eh nichts werden

Simon Juhl sagt:

Milo Myers ob TJP so scheiße war? Ich stell das einfach mal in Frage. mMn ein guter Heel, gute inring Skills. Dann lieber nen Mahal, Hawkins und jobberkonsorten entlassen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube