Kategorie | TOP Wrestling News

Lance Storm shootet weiter!

19.07.08, von "wrestling-infos.de"

Lance Storm shootet weiter. Diesmal schrieb er folgendes auf seiner Homepage gegen Braden Walker (Chris Harris):

„Ich kenne Chris Harris nicht, doch jeder der sein Debüt bei der ECW gesehen hat, konnte seine schlechte Form erkennen, er hat die Entlassung verdient. Wellness Policy hin oder her, ich glaube nicht, dass das Laufband auf der Liste der verbotenen Substanzen steht!“

Quelle: wrestling-revolution




9 Antworten auf „Lance Storm shootet weiter!“

RAVO sagt:

chris harris war eh net so gut bei tna

CM Naitch sagt:

er spricht von ecwihr müsst immer erst lesen

RAVO sagt:

ich weiß aber er war no nie so gut

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

lasst den doch labbern ! ^^

wär ist nochmal Lace Storm?

John Cena fan #1 sagt:

der warm mal in nen tag team mit william regal und hatte mal bei ons 05 gegen y2j gekämpft

Warrior sagt:

schlechte Form??? Der hat doch gar keinen echten Gegner bekommen…

ECW FAN Nr.1# sagt:

man diesee Strom

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube