Bizarre Dynamik zwischen Vince McMahon und Triple H: Diese Motive treiben den Chairman bei der Berufung von NXT-Stars ins Main Roster an – Nach der Entlassung von Arn Anderson bei WWE: Viele Gerüchte, aber bisher keine Fakten

24.02.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Im Rahmen der letzten Ausgabe von „Monday Night RAW“ feierten mit Aleister Black, Johnny Gargano, Ricochet und Tommaso Ciampa vier der absolut größten NXT-Superstars ihr Debüt im Main Roster. Über die Hintergründe wurde in der Zwischenzeit. Dave Meltzer berichtete in Bezug auf die Gründe für diesen Schritt, dass Vince McMahon das Wrestling im Main Roster umgehend auffrischen wollte, da er den Eindruck hatte, dass das Publikum die Shows als „altbacken“ und „festgefahren“ wahrnehmen würde.
Nun meldete sich Brad Shepard im „Oh, You Didn’t Know“-Podcast zu diesem Thema ebenfalls zu Wort – und bringt einen geradezu grotesken Aspekt mit in die Diskussion um die Gründe für den Call-Up der NXT-Stars ein. Danach soll es eine ganz spezielle und auf den ersten Blick schwer nachzuvollziehende Dynamik zwischen Vince McMahon und Triple H geben: Hunter preist demnach die NXT-Talente gegenüber McMahon an und lobt sie über den grünen Klee – und Vince soll daraufhin alles versuchen, um zu beweisen, dass Hunter mit seiner Sichtweise falsch liegt! So kommt es, dass Vince immer wieder NXT-Talente ins Main Roster beruft, um sie gewissermaßen dahingehend zu „testen“, ob sie wirklich das Zeug für die große Show des Main Rosters haben. Es wird hier der Vergleich herangezogen, wonach Kinder ins Wasser geworfen werden und zeigen müssen, ob sie schwimmen können. Ob diese Hintergründe beim Call-Up von Ciampa, Gargano, Black und Ricochet auch eine Rolle gespielt haben, ist nicht bekannt, darf aber in Hinblick auf die Ratings und die Berichte Meltzers zumindest bezweifelt werden.

– Wie wir vor Kurzem berichten, hat WWE sich von Arn Anderson getrennt. Nach sich nunmehr herauskristallisierenden Informationen hat Anderson – seines Zeichens WWE Hall of Famer seit 2012, Mitglied der Four Horsemen und langjähriger Backstage Producer bei WWE – den Marktführer am Donnerstag verlassen. Über die Gründe gibt es nach wie vor keine sicheren Informationen. Denkbar ist, wie wir vor einigen Stunden bereits andeuteten, dass für Anderson schlicht kein Platz mehr war, da im letzten Monat mit Abyss, Gregory Helms, Jeff Jarrett und Shawn Daivari frisches Blut in die Produzentenriege einführte. Natürlich löste die Entlassung Andersons eine umgehende Diskussion dahingehend aus, ob nun auch andere Producer der „alten Garde“ um ihren Job bei WWE bangen müssen. Dies ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings reine Spekulation. Ob WWE wirklich in diese Richtung plant, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: Pro Wrestling Sheet, PWInsider, „Oh, you didn’t know Podcast“, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




16 Antworten auf „Bizarre Dynamik zwischen Vince McMahon und Triple H: Diese Motive treiben den Chairman bei der Berufung von NXT-Stars ins Main Roster an – Nach der Entlassung von Arn Anderson bei WWE: Viele Gerüchte, aber bisher keine Fakten“

Um Arn tut es mir echt leid. Weiß nicht ab wie viel man in den USA in Rente gehen kann hoffe er ist in der Nähe oder drin.

SVK sagt:

„Hunter preist danach die NXT-Talente gegenüber McMahon an und lobt sie über den grünen Klee – Vince soll daraufhin alles versuchen, um zu beweisen, dass Hunter mit seiner Sichtweise falsch liegt!“

Also in den letzten Jahren, konnte Vinnie da ja mehr als genug seinen Standpunkt beweisen und ich dachte die schlechten Spots und Storylines wären keine Absicht … aber he Top Einstellung, erklärt zu mindest warum etliche Talente nun brach da liegen^^

Alexander sagt:

Denke Vince will nicht dass Hunter besser abliefert als er, also versucht er dessen Produkt im Main Rooster zu begraben.

Wenn das so sein sollte . Hat Vince nen Schaden . Das Problem ist ja bei der WWE nicht , dass man die Wrestler Mies findet. Sondern das Problem ist war , dass die Wrestler einfach nicht selbst Kreativ sein dürfen oder sollen . Also liegt es an den Writern ihnen Geschichten auf den Leib zu schreiben die uns Fans Matches länger in Erinnerung behalten lassen . Das funktioniert bei NXT super . Sollte man jetzt bei Raw und Smackdown auch dahinter sein .

Vince sollte allmählich abtreten und die WWE jüngeren überlassen.

Steven Posse Tja wenn man was aufgebaut hat ist es logisch dass man daran hängt. Ich wäre auch dafür dass Vince abtretet aber dass kann noch dauern.

Markus Dick hat Arn Anderson safe nichtmal nötig Rente zu beziehen. ??‍♂️

RayTschi sagt:

Wie hat cm punk so schön gesagt… „maybe wwe will be better after vince mcmahons death“. Hart, aber im Grunde genommen hat er recht

Charls sagt:

Dem Vinnie geht einfach der Stift da es außerhalb von WWE mit AEW einen neuen Konkurrenten gibt und intern mit Tripple H sprich NXT eine Show gibt die bessere PPV und Matches abliefert als Raw und Smackdown zusammen.
Vinnie sollte endlich zurücktreten und das Zepter Tripple H übergeben dann wird es mit Raw und Smackdown auch wieder bergauf gehen.
Das wird aber so schnell nicht passieren weil Vince ein sturer Bock ist und er davon überzeugt ist daß seine Entscheidungen und sein Weg das beste für wwe ist. Leider!.

Markus Dick

Selbst wenn er keine Rente beziehen würde, hat Arn Anderson ein Standing wo ihn jede Promotion mit Handkuss als Mitarbeiter nehmen würde.

Chris sagt:

Die Theorie klingt zu absurd um wahr zu sein. Wenn man allerdings Vince seit WWF Zeiten verfolgt und sein krankes Ego wahrnimmt, dann ist es plötzlich nicht mehr so abwegig. Bin geneigt die Story zu glauben.

WTFWWE sagt:

Der Alte hat den Wagen eh schon gegen die Wand gefahren…..nun setzt er noch einmal zurück und fährt noch einmal dagegen……

Vince sollte es Mal endlich sein lassen weil auch bei ihn von Jahr zu Jahr Gehirnzellen absterben und so dann immer mehr Mist rüberkommt.

Thomas Vogt sagt:

Prince McMahon.

Hans' Wurst sagt:

Bin mal gespannt, ob sich etwas ändert, wenn Vince mit seiner XFL 2.0 ums Überleben kämpfen muss und demzufolge weniger Zeit für WWE hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er sein „neues“ Projekt nicht selbst von A bis Z kontrollieren will. Da bleit für sein altes Baby zwangsläufig weniger Zeit zum Einmischen.

Franco sagt:

Das er das mit der XFL tatsächlich noch mal versucht, entweder hat der Geld wie Heu oder er hat es im Kopf?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube