Verkündet Roman Reigns am Montag bei „Monday Night RAW“ eine gute Nachricht? – Update zur Entlassung von TJP – Nicht länger ein Teil von „205 Live“: Noam Dar kehrt nach Europa zurück – Weitere Kandidaten für die diesjährige „WWE Hall of Fame Class“

23.02.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, TJ Perkins at Alpha-1, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Gestern berichteten wir HIER darüber, dass Roman Reigns am kommenden Montag bei „Monday Night RAW“ auftreten wird. Mittlerweile verdichten sich die Anzeichen darauf, dass der „Big Dog“ gute Nachrichten zu verkünden hat. Dave Gonyea, ein Personal Trainer aus Hawaii, bedankte sich nun nämlich auf Instagram dafür, dass er mit Reigns trainieren und den WWE Superstar auf seine Rückkehr in den Ring vorbereiten durfte. Auf Nachfrage eines Fans fügte Gonyea an, dass es Reigns gut gehe, er sich aber noch immer erholt, sodass sein Comeback noch einige Monate auf sich warten lassen werde.

– Während Tye Dillinger und Hideo Itami die Company bekanntlich selbst um ihre Entlassung gebeten haben, war dies beim ehemaligen WWE Cruiserweight Champion TJP nicht der Fall. Dieser wurde von seiner Entlassung eher überrascht. Glaubt man einem Bericht von BodySlam.net, so galt TJP bei seinen Kollegen und Offiziellen als schwieriger Typ, der ab und an mit Heat zu kämpfen hatte.

– Mit der DX (Triple H, Shawn Michaels, Chyna, „Road Dogg“ BG James, Billy Gunn & Sean „X-Pac“ Waltman) steht bekanntlich der erste Act für die diesjährige „WWE Hall of Fame“ fest. Wie WrestleVotes nun berichtet, sind darüber hinaus neben der Hart Foundation (Jim „The Anvil“ Neidhart, Jimmy Hart & Bret Hart) auch der Honky Tonk Man und Tazz für eine Aufnahme in die WWE-Ruhmeshalle in diesem Jahr im Gespräch.

– Noam Dar wird nicht mehr lange ein Teil des „205 Live“-Rosters sein. Der Schotte wird sich in Zukunft dem „NXT:UK“-Brand anschließen und Fulltime nach Europa zurückkehren, um dort wieder gemeinsam mit seiner Familie zu leben.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Verkündet Roman Reigns am Montag bei „Monday Night RAW“ eine gute Nachricht? – Update zur Entlassung von TJP – Nicht länger ein Teil von „205 Live“: Noam Dar kehrt nach Europa zurück – Weitere Kandidaten für die diesjährige „WWE Hall of Fame Class““

Haborym sagt:

Schade ich mag Noam und mir fehlt es oft an Zeit neben nxt und 205 auch noch nxt UK zu schauen. Auch wenn da einer meiner Lieblingsheels dabei ist.

DDP81 sagt:

Freut mich für RR, dass es gut läuft und er bald zurück kann…. Aber auch ich habe jetzt die Befürchtung, dass Lesnar solange Champ bleibt und dann wieder allen Supermann Roman Reigns aufgezwungen wird. Bestimmt verprügelt Lesnar vorher Rollins und den wieder zum alten gewordenen Ambrose regelmässig….was bei Lesnar bedeutet alle 4-6 Wochen….mit F5’s….. und Ambrose wird vor Vertragsende lt.Storyline nie mehr wrestlen können….. und dann kommt super Roman.
Ich denke, durch seine Vorgeschichte, wird er direkt over sein….. Aber wir wissen ja, dass übertriebenes booking schnell in Richtung negativ geht….und nach spätestens 3 Monaten wird er wieder mit buhhhhhhhhh begrüsst.

Und es gibt ja auch genug Quellen,die behaupten, dass Lesnar gar kein UFC Comeback plant…er will Vinny nur mehr Kohle aus der Tasche ziehen….damit er wieder seine 5 Mio oder mehr für 5 Kämpfe plus 6 RAW Auftritte bekommt….

DannyOcean sagt:

Mir kommt irgendwie in den Sinn, dass man 205 zurückbauen will?
Ggfs. können die Cruiserweights auch einfach brandübergreifend auftreten?!
Lucha house party schon öfter bei raw, tjp weg, dar ins uk-brand, galagher ist ebenfalls schonmal da aufgetreten, selbst drake maverick turnt vei raw rum, sollen die doch einfach alle anderen verteilen und mal hier und da auftreten. Vielleicht reden die dann auch bei smackdown mal eine halbe minute weniger

Werner Z. sagt:

Vince will keine verbrauchten Gesichter….wird Zeit, daß er geht. Ich mag keine abgekarteten Kämpfe mehr sehen.

Fleischpeitsche sagt:

Aus rein wrestlerischer Sicht wäre für mich persönlich die beste Nachricht seitens Roman Reigns wenn er seine Stiefel an den Nagel hängt bzw. seine Wrestlingkarriere beendet und Schauspieler wird.

Leukämie hin oder her, ich hoffe er besiegt die Krankheit aber ich möchte ihn trotzdem nie mehr in einem WWE-Ring sehen.

RealNiko sagt:

Geht mir genauso FleischPeitsche, ich hasse Roman Reigns als Charakter und Wrestler, das mit der Krankheit ist natürlich der menschliche Aspekt wo ich ihm wirklich eine gute Genesung wünsche aber im Ring brauche ich ihn auch nicht.
Jz befürchte ich sogar dass er over sein wird wie lange nicht mehr und ja so blöd es klingt aber für den Wrestler Roman reigns ist es vlt das beste was passieren konnte, anders wäre er nie over gekommen.

NXTOM sagt:

@ fleischpeitsche da stimm ich dir zu. Nur das mit dem schauspieler muss ich nicht habe. The rock ist schon viel zu überpresent da brauch ich reigns nicht auch noch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube