Auftritt von Roman Reigns für „Monday Night RAW“ angekündigt – Matt Hardy deutet Abschied von WWE an – Segment mit Becky Lynch, Charlotte und Ric Flair für RAW geplant? – Große Pläne für Lacey Evans – Dusty Rhodes Tag Team Classic bestätigt

22.02.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Roman Reigns wird am kommenden Montag bei „Monday Night RAW“ auftreten! Mit dieser Ankündigung überraschte WWE am Donnerstagabend. So wird der 33-jährige ein Update zu seinem Kampf gegen die Leukämie-Erkrankung geben. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um gute Nachrichten handeln wird, zumal Roman am Dienstag auch bei „Good Morning America“ zu Gast sein wird.

– Auch Becky Lynch wird sich nächste Woche bei „Monday Night RAW“ blicken lassen. Bei besagter Episode wird man bekanntlich den 70. Geburtstag von Ric Flair feiern und es gilt als wahrscheinlich, dass Becky in einem Segment mit Ric und Charlotte Flair involviert sein wird.

– Im Rahmen der aktuellen NXT-Ausgabe wurde verkündet, dass es auch in diesem Jahr eine „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ geben wird. Insgesamt 8 Teams werden an der vierten Auflage des Turniers teilnehmen, bestätigt wurden bisher The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Bobby Fish), Fabian Aichner & Marcel Barthel, The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) und The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler). Die Turniersieger werden bei „NXT Takeover: New York“ am 05. April eine Chance auf die NXT Tag Team Championship erhalten.

– Wie wir bereits berichteten, soll Lacey Evans fortan einen großen Push erhalten. In einem Update berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass einige der Top-Offiziellen sehr große Stücke auf die 28-jährige halten. So mag man ihre Präsens, ihre Militär-Vergangenheit, ihren Look, ihre Lebensgeschichte und ihre Athletik. Man glaubt sogar, dass Macey Estrella, so ihr bürgerlicher Name, sich zu einem Medien- und Crossoverstar entwickeln kann. Das aktuelle Ziel ist es, dass sie nach einem Abgang von Ronda Rousey zu den Top 3 Frauen neben Becky Lynch und Charlotte Flair bei WWE gehört.

– Matt Hardy meldete sich am Donnerstag mit einigen interessanten Tweets in den Schlagzeilen zurück. So postete er zunächst Fotos aus dem Jahr 2014, die ihn als Champion von MCW und Extreme Rising zeigten, mit der Anmerkung, dass er sich außerhalb von WWE schon immer wohl gefühlt habe. Von einem Fan auf den Tweet angesprochen erklärte der 44-jährige, dass sein aktueller WWE-Vertrag nur noch 11 Tage läuft und er WWE zwar liebe, aber sich zu 100% wohl damit fühle, außerhalb vom Marktführer zu sein.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




29 Antworten auf „Auftritt von Roman Reigns für „Monday Night RAW“ angekündigt – Matt Hardy deutet Abschied von WWE an – Segment mit Becky Lynch, Charlotte und Ric Flair für RAW geplant? – Große Pläne für Lacey Evans – Dusty Rhodes Tag Team Classic bestätigt“

Mich lässt der Gedanke nicht los, dass die Geschichte mit Roman nur ein Work war, um ihn over zu bringen ?

Wenns so wäre, dann wäre das aber ziemlich bitter für WWE und Make a Wish…

Hahahhahahaa hatte ich doch recht ??

Timo Horne sagt:

Glaube Matt Hardy schaut Walkind Dead xD

Warum denkt ihr das? Man kann sogar während einer chemo „arbeiten“

Geil Big Dooooog kommt zurück freu mich wie ein kleines Kind man ?

Klinsmän Clemensen warum? Weil er sich in den Ring stellt und redet? Wo steht, dass er aktiv in den Ring geht?

Klinsmän Clemensen warum? Weil er sich in den Ring stellt und redet? Wo steht, dass er aktiv in den Ring geht?

fabi_hnvr.1896 sagt:

Wenn die Geschichte mit Roman Reigns nur Storyline war dann ist WWE unter die Gürtellinie gegangen!!
Über solche Krankheiten macht man keine Witze!!!

Michael sagt:

Ich traue Vince viel zu….Aber das die Sache mit Reigns Krebserkrankung nur Teil einer Storyline war kann ich mir absolut nicht vorstellen..Denn das wäre abartig

The Phantom sagt:

Matt Hardy und die Drogen ? Es ist schon sehr merkwürdig was er immer und immer wieder postet, aber dann doch alles wieder anders kommt. So langsam sehr nervend und glaubwürdiger macht ihn das auch nicht ??

hmmm? ich sags jetzt nicht aber ich befürchte was

Timo Horne Wäre ja nicht die schlechteste Serie:):):)

Timo Horne sagt:

Katja Wiemann Stimmt xD

DDP81 sagt:

Ich hoffe noch auf einen woken Hardy, der seinen Brother Nero zum Titel führt….

Weiterhin gute Besserung Roman Reigns! Falls das nur ein Fake sein sollte,bin ich die längste Zeit Wrestling Fan gewesen * Ich kenne mich bestens aus mit den Thema Krebs hab ne Menge Leute deswegen Beerdigt Familie und Freunde

Wow,Ric Flair wird 70*! Ich kenne ihn seit 1991 als er in der damaligen WWF/ WWE auftauchte* Hat mich quasi fast das ganze Leben begleitet ! Eine Legende

Gando sagt:

Also ganz ehrlich. Mir kam die Geschichte schon merkwürdig vor, als ich hörte er dreht Filme. Mag sein, dass es nicht so anstrengend war, wie im Ring zu stehen, aber trotzdem ist ein Dreh kein Kindergarten. Das Vince jedes Mittel Recht ist, sollte jedem klar sein. Siehe Steroide, sexuelle Belästigungen und Owen Hart.

DDP81 sagt:

Die Krankheit ist kein Fake!
Sicherlich gilt es positive News und Roman wird Mitte des Jahres zurückkehren.

Hans' Wurst sagt:

Hervorragende News wären: Roman wird vollends genesen, aber er hat genug von WWE und dreht lieber Filme, schult um auf Producer, wird Polizist oder ähnliches.

Er kehrt bald zurück würde übersetzt heißen: Vince braucht keinen neuen Star, sch***t auf Rollins, Brock verteidigt bei WM und es gibt die Wiederholung vom Vorjahr beim Summerslam.

…weil WWE, gerade unter Druck, alles zuzutrauen ist.

joki sagt:

Was man hier so an Kommentare liest!! Da frage ich mich wer hier kranke ist. Leute denkt mal nach bevor ihr solch ein Mist hier schreibt.

Es gibt gewisse Tabus, auch im Wrestlingbusiness. Schwere oder unheilbare Krankheiten, gehören zu diesen. Wenn die WWE sowas worked, würde sie nochmehr Zuschauer und vor allem die kleinen und großen Fans verlieren. Es gibt einfach gewisse Dinge, welche man nicht macht.

Klartext sagt:

Aktueller Fall eines afroamerikanischen homosexuellen Schauspielers namens Jussie Smollett: Er wurde wohl von Schlägern angegriffen & zusammengeschlagen und alles aus rassistischen Gründen.
Am Ende kam raus, dass er es alles nur inszeniert hat um mehr Publicity zu bekommen.

Einen ähnlichen Fall könnte ich mir bei Roman Reigns auch vorstellen. Aber sicher wissen wir natürlich nix.

Zu Zeiten des Internets wo Fakes etc. Tagesordnung sind sollte man mit allem was man glaubt vorsichtig sein.

Man kann nur an den gesunden Menschenverstand der WWE-Führung appellieren und hoffen, dass Reigns‘ Krankheit real ist so schlimm sie auch ist.

Lord Entchen sagt:

Ich gehe mal davon aus, dass Becky Ric halb den Arm ausreißen darf und sich somit laut Storyline irgendwie in das Match verfrachtet indem sie Roc als Geisel im Disarmher hält …

Fleischpeitsche sagt:

@ Hans‘ Wurst

Ich gehe stark davon aus, dass Lesnar den Titel bis zur Rückkehr vom „Big Dog“ halten wird und erst dann verlieren wird.

Sobel sagt:

Also, eine interessante Storyline fände ich, wenn Rollins gegen Lesnar gewinnt, daraufhin Reigns zurückkommt, um ihm zu gratulieren. Dann Heelturn wie von Ambrose, Reigns knüppelt Rollins um und fehdet (evtl mit Dean?) gegen ihn. Titelgewinn evtl, um ihn dann wieder an Strowman oder McIntyre abzugeben. Idee?

Hans' Wurst sagt:

@Fleischpeitsche:

Ganz genau dies habe ich geschrieben und ist auch meine schlimme Befürchtung. Ehrlich, ich hoffe, Roman wird gesund, wenn aber sein Booking derart los-, respektive weitergeht, kann er von mir aus wegbleiben.

TomTom sagt:

Klartext

Du weißt schon das das Ding In deinem Kopf Hirn heißt und das man es auch einsetzen sollte anstatt es verrotten zu lassen wie du. da du von Leukämie keine Ahnung zu scheinen hast solltest du besser den Mund halten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube