Kategorie | WWE

Update zu den „WrestleMania 35“-Plänen für die WWE Championship und die WWE Women’s Tag Team Championship – Ronda Rousey nach Krückenschlag von Becky Lynch angeschlagen – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

22.02.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Gage Skidmore, Daniel Bryan October 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wir berichteten bereits darüber, dass Daniel Bryan die WWE Championship bei „WrestleMania 35“ offenbar gegen einen „Rückkehrer“ verteidigen soll. In einem Update berichtet Wrestlevotes, dass diesbezüglich zuletzt immer wieder der Name Kevin Owens genannt wurde. Allerdings ist weiterhin Nichts in Stein gemeißelt, zumal einige Personen innerhalb von WWE mittlerweile geäußert haben sollen, dass sie nicht verwundert wären, wenn letztlich Kofi Kingston bei Mania gegen Bryan um die WWE Championship antreten würde. Das Momentum von Kofi ist aktuell so groß, dass es ihm bereits kurzfristig ein Titelmatch beim „WWE Fastlane“-PPV einbrachte.

– Am vergangenen Sonntag krönten sich Sasha Banks & Bayley zu den ersten WWE Women’s Tag Team Champions seit über 30 Jahren. Aktuell sieht es danach aus, als würde The Boss ‚N‘ Hug Connection ihren Titel beim „WWE Fastlane“-PPV im März gegen Nia Jax & Tamina Snuka verteidigen. Für „WrestleMania 35“ soll derweil zwischenzeitlich ein 4 Way Tag Team Match um den Titel zwischen den Champions und je einem Team von RAW, Smackdown und NXT diskutiert worden sein. Der Titel wird bekanntlich bei allen drei Brands ausgekämpft, dies wurde bei den NXT-Tapings am Mittwoch auch noch einmal offiziell bestätigt. Entschieden ist aber noch nicht und auch die Paarung Sasha Banks & Bayley vs. Trish Stratus & Lita ist als Option für die größte WWE-Show des Jahres im Gespräch.

– Ronda Rousey musste nach dem Post-Match Angle mit Becky Lynch und Charlotte Flair beim „WWE Elimination Chamber“-PPV genäht werden. Ronda und Becky hatten offenbar im Vorfeld abgesprochen, dass die Irin mit ihrer Krücke so hart zuschlägt, wie sie nur kann, was diese dann auch tat. Als Resultat musste Rousey eine Wunde an ihrem Ellbogen nähen lassen, auch am Kopf blutete der RAW Women’s Champion. Nach dem Match wurde Rousey backstage sicherheitshalber auf eine mögliche Gehirnerschütterung getestet, es wurde aber nichts festgestellt.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 12. Februar 2019 und dem 19. Februar 2019:
1. WWE Elimination Chamber 2019 PPV
2. The Mark Henry Story
3. The IIconics interview
4. WWE Elimination Chamber 2019 Kickoff-Show
5. WWE Halftime Heat
6. WWE NXT Ausgabe vom 13.02.2019
7. WWE Royal Rumble 2019 PPV
8. WWE Elimination Chamber 2019 PPV in deutscher Sprach
9. WWE World’s Collide Tournament
10. WWE 24: WrestleMania New Orleans
– Die NXT:UK-Ausgabe vom 13.02. landete auf Platz 12, die „205 Live“-Ausgabe vom 12.02. auf Platz 17.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Update zu den „WrestleMania 35“-Plänen für die WWE Championship und die WWE Women’s Tag Team Championship – Ronda Rousey nach Krückenschlag von Becky Lynch angeschlagen – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

DDP81 sagt:

Owens Vs Daniels wäre geil…. Vor allem in unerwarteten Face/Heel-tausch. Könnte man richtig was draus machen…aber WWE halt….von daher abwarten.
Aber auch Kofie fände ich Top, wobei in den eher im US Titel Ranking sehe langfristig…

Man man man Vor allem Smackdown hat soviel Potential…WWE macht endlich was draus !

KevinKaito sagt:

Ernsthaft? Die WWE ist schon lange nicht mehr das, was sie mal war. Fehlende Charaktere, mieses Storyboarding, daraus resultierende miese Einschaltquoten. Anstatt zu versuchen, Legenden wie den Undertaker zurückzuholen, sollte man lernen, neue Stars richtig zu fördern. Dann noch Brock Lesnar: tritt als Champion gefühlt 4x im Jahr auf und darf den Titel immer schön mit nach Hause nehmen und kassiert mehr Geld als alle anderen Superstars, sehr stark! Ist vielleicht mal an der Zeit das Kapitel WWE ein für alle mal in den Boden zu stampfen, sollte es so weitergehen!

HoundOfJustice sagt:

Kofi Kingston ?? Im Ernst ? Jetzt dreht die WWE total durch.

MrWrestlemania sagt:

Kevin Owens würde ich mir wünschen, hoffe nicht dass es Wyatt ist.

Dany Steen sagt:

Hoffentlich wird es Bryan vs. Owens, da allein die Face/Heel Sache richtig interessant werden könnte und ich sowieso der größte Steen Fanboy bin 😀 Die Idee mit Kofi im US Titel Picture gefällt mir auch ganz gut @DDP81, er ist meiner Meinung nach gut geeignet, um den Titel wieder relevant zu machen und für ihn ein guter Single-Push

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube