WWE 205 Live #117 Ergebnisse & Bericht aus New Orleans, Louisiana vom 19.02.2019 (inkl. Videos)

20.02.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #117
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
US-Erstausstrahlung: 19. Februar 2018

205 Live General Manager Drake Maverick eröffnet die Show und geht zunächst auf das WWE Cruiserweight Title Match bei WWE „Elimination Chamber 2019“ ein, bevor er den Blick bereits in die Zukunft richtet und auf mögliche Herausforderer für WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy bei „WrestleMania 35“ eingeht. Wer auch immer die große Chance erhalten möchte, muss sich diese erst verdienen. Deshalb hat er sich dazu entschieden, ein Turnier mit acht Teilnehmern zu veranstalten, dessen Sieger schließlich bei WrestleMania um die WWE Cruiserweight Championship antreten darf.

Anschließend werden wir von den Kommentatoren Vic Joseph, Aiden English und Nigel McGuinness in New Orleans, Louisiana willkommen geheißen, bevor ohne große Umschweife direkt in den Ring geschaltet wird, wo sogleich das erste Match stattfindet.

1. Match
Singles Match
Humberto Carrillo gewann gegen TJP via Pin nach einer Handstand Arabian Press.

Nach dem Match feiern Drew Gulak und Jack Gallagher, die während des Matches am Ring erschienen waren, gemeinsam mit Humberto Carrillo dessen Sieg.

Backstage äußert sich nun Tony Nese zu seinem Sieg über Noam Dar in der Vorwoche, mit dem er bewiesen hat, dass er eindeutig der bessere Mann der beiden ist. Dann erklärt er seine Absicht, nun Jagd auf die WWE Cruiserweight Championship zu machen und verspricht, sich bei WrestleMania zum neuen Champion zu krönen.

Andernorts im Backstagebereich äußert sich Mike Kanellis gemeinsam mit seiner Frau Maria zu seinem heutigen Match gegen Cedric Alexander. So erklärt zunächst Maria, dass ihr Ehemann seit 16 Jahren in diesem Business ist und überall auf der Welt angetreten ist. Sein Weg war dabei nicht immer leicht, aber so ist der Weg zu WrestleMania nun mal auch nicht. Aber nun ist seine Zeit gekommen und er wird zeigen, wie gefährlich er wirklich ist.

In der Halle macht Ariya Daivari nun deutlich, dass eine neue Ära begonnen hat. In dieser wird er seinen Gegner so zerstören, sodass man dem Referee gar keinen Vorwurf für eine falsche Entscheidung machen kann, weil klar ist, wer der verdiente Sieger ist. Und im Gegensatz zu New Orleans wird er zum Super Bowl seiner Company reisen. Dann erscheint sein heutiger Gegner und folgendes Match startet…

2. Match
Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Johnny Lyons via Submission im Cobra Clutch.

WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy erklärt Backstage, dass es für Drake Maverick sicherlich nicht leicht ist, einen Brand mit so einem starken und erfolgreichen Champion zu leiten. Zunächst war da Mustafa Ali, den er problemlos besiegte und dessen Herz er brach. Dann kam Cederic Alexander, der ebenfalls an ihm abprallte. Beim „Royal Rumble “ scheiterten gar drei der Top-Stars von 205 Live. Jede Herausforderung, die er erhalten hat, hat er erfolgreich gemeistert. Am letzten Sonntag hat er schließlich auch noch Akira Tozawa besiegt. Egal, wer das #1 Contender Tournament gewinnt, auch diesen wird er auf der „Grandest Stage Of Them All“ schlagen und schließlich wird er als bestes Cruiserweight aller Zeiten in die Geschichte eingehen.

3. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) via Pin nach dem Lumbar Check.

Während Cedric Alexander seinen Sieg feiert, kündigt 205 Live General Manager Drake Maverick schließlich noch die beiden ersten Matches der ersten Runde im Turnier um die WWE Cruiserweight Title #1 Contendership an. So trifft Kalisto auf Tony Nese, während es Brian Kendrick mit Drew Gulak zu tun bekommt. Mit dieser Bekanntgabe endet schließlich die Show.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube