WrestleMania 35: Wie sehen die Pläne für die WWE Championship und die WWE Smackdown Women’s Championship aus? – Becky Lynch ist Vince McMahons „Auserwählte“

19.02.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Bei der heutigen Ausgabe von „Smackdown Live“ wird WWE verkünden, gegen wen Daniel Bryan seine WWE Championship beim „WWE Fastlane“-PPV am 10. März aufs Spiel setzen wird. Aber wie sehen die „WrestleMania 35“-Pläne für die WWE Championship aus? Aktuell ist laut Informationen von Dave Meltzer gesichert, dass Bryan als Champion in die größte WWE-Show des Jahres gehen und seinen Titel gegen einen „Rückkehrer“ verteidigen wird. Sein Gegner soll auch bereits feststehen, der Name ist aber bisher nicht an die Öffentlichkeit geraten. Innerhalb von WWE wurden in den letzten Tagen Namen wie Kevin Owens, Sami Zayn, Kurt Angle, Bray Wyatt, John Cena, Batista und The Undertaker gehandelt.

Nachdem es zuletzt keine „WrestleMania 35“-Pläne für den Taker gab, wurde sein Name nun doch wieder genannt, möglicherweise da den Top-Offiziellen es so gar nicht gefallen hat, dass der 53-jährige als quasi „Free Agent“ nun Bookings für Autogrammstunden annimmt und im Zuge dessen auch bei „Starrcast II“ auftritt.

Mit Batista führte man zuletzt Gespräche über eine Rückkehr für ein Match bei „WrestleMania 35“, sein eigentlich angedachter Gegner Triple H scheint aber nach seinem Brustmuskelriss nicht rechtzeitig fit zu werden. Ohnehin sollen die Gespräche bisher zu keiner Einigung geführt haben und aktuell steht bei weitem noch nicht fest, dass Batze ein Match bei „Mania“ worken wird.

Auch John Cena gilt als Gegner für Daniel Bryan eher als unwahrscheinlich, auch wenn die ursprünglichen Pläne für ein Match zwischen dem Anführer der Cenation und Lars Sullivan sich mittlerweile endgültig zerschlagen zu haben scheinen.

Kurt Angle wird bei „WrestleMania 35“ mit ziemlicher Sicherheit im Ring stehen, aber vermutlich ebenfalls nicht gegen Daniel Bryan. Zuletzt wurde innerhalb der Company gemunkelt, dass es sich um sein „Retirement“-Match handeln wird. Nähere Informationen hierzu gibt es aber noch nicht.

Trotz seiner überzeugenden Performance beim „Elimination Chamber“-PPV war Kofi Kingston übrigens bisher weder als Kandidat für „WWE Fastlane“ noch für „WrestleMania 35“ im Gespräch, aufgrund seiner tollen Leistung könnte sich dies aber zumindest bezüglich des nächsten PPVs am 10. März noch ändern.

– Auch gegen wen Asuka die WWE Smackdown Women’s Championship bei „WrestleMania 35“ verteidigen wird, ist aktuell noch unklar. Zuletzt wurde Lacey Evans als mögliche Gegnerin diskutiert, da man der NXT-Aufsteigerin nun einen starken Push verpassen will. Dass es zu dieser Paarung am Ende auch kommt, gilt aber als unwahrscheinlich.

– Falls es diesbezüglich überhaupt wirklich noch Fragen geben sollte: Becky Lynch gilt bereits seit Ende des letzten Jahres als die neue „Auserwählte“ von Vince McMahon und der Boss soll darauf bestanden haben, dass die 31-jährige den Royal Rumble gewinnt. Es gab durchaus andere Vorschläge um zum geplanten Triple Threat Match bei „WrestleMania 35“ zu gelangen, Vince war aber der Meinung, dass Becky unbedingt den Rumble gewinnen sollte, um das gewünschte Ziel zu erreichen.

Quelle: Wrestling Observer Radio

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




17 Antworten auf „WrestleMania 35: Wie sehen die Pläne für die WWE Championship und die WWE Smackdown Women’s Championship aus? – Becky Lynch ist Vince McMahons „Auserwählte““

Nils Beyer sagt:

Kari Sane soll doch bei SD Backstage sein ..vielleicht sie gegen Asuka? ?

Marc sagt:

Mir gefällt persönlich Becky bzw. der Charakter aus außerordentlich gut, die Frau hat echt Ausstrahlung.

Owens kann sich gern den Titel schnappen bei wrestlemania

Aber warum muss Charlotte da wieder mitmischen? Warum kein Einzelmatch?

Ronda ist im Ring eher limitiert, da kann Charlotte aushelfen.
Ronda soll nicht verlieren, also wird Charlotte gepinnt bzw. wird Charlotte tappen

YuKezZzy sagt:

brway waytt könnte ich mir gut vorstellen weil er ist bei sd livee und erik roman könnte hier gegen brayn turnen aber das macht auch kein sinn irgentwie

Roland sagt:

Becky ist die Beste und nicht Charlotte.

Off Character ist mir das natürlich klar 🙂

In Character werden aber beide um „ihr“ Match betrogen, und das stinkt mir..

Rock Chesna sagt:

Becky hat mehr Ausstrahlung als alle momentanen männlichen Wrestler im Kader zusammen… Jahrhunderttalent und nach the Rotck endlich mal wieder jemand, der die Halle mit Aura erfüllt. ?

Anonymous sagt:

Becky nervt. Ich sehe Charlotte viel lieber.

Sollte Charlotte Stuhlmannw

Na, mal schaun.. Vince ändert ja gern seine Meinung wie ich meine Unterwäsche..

Ich weiß auch noch gar nicht ob es ein Triple Threat Match wird. Eigentlich braucht man Charlotte gegen Asuka.

Simon Reichardt ok, denken wir nur mal an den Face-Run von Cena oder den Push von Reigns… Hm, steht deine Unterwäsche selbstständig? ?

Die beiden sind mir so egal wie dein abfälliger Kommentar.

Fakt ist jedoch, dass Vince von Kontinuität der Stories seiner Talente – von seinen persönlichen Rosettenleckern mal abgesehen – ungefähr so viel hält wie du von höflichem Umgang. Richtig, nicht viel

Der Fuchs sagt:

THIS WM HIN UND HER NERVT GEBT MIR EINFACH BECKY GEGEN RONDA KEINE CHARLOTTE EINFACH EIN MATCH DER BEIDEN

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube