WWE gibt den Kampf um Dean Ambrose nicht auf – WWE bestätigt die diesjährige Aufnahme der DX in die Hall of Fame! – Vorschau auf Monday Night RAW

18.02.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Dean Ambrose WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie Brad Shepard im „Oh, You Didn’t Know“-Podcast verriet, soll man bei WWE die Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung von Dean Ambrose noch nicht aufgegeben haben. Demnach möchte man einen erneuten Versuch starten und ihm einen sehr lukrativen Deal mit weniger Terminen anbieten. Beim Marktführer will man den 33-jährigen auf keinen Fall verlieren. Der in dieser Woche bei „Monday Night RAW“ überraschend vollzogene Faceturn könnte dabei ein Mittel sein, um Ambrose zufriedenzustellen, denn Geld alleine spielte bei seiner Entscheidung, die Company verlassen zu wollen, keine übergeordnete Rolle. Vielmehr soll Ambrose sogar sauer gewesen sein, als man ihm während der ursprünglichen Vertragsverhandlungen unterstellte, nur mehr Geld herausschlagen zu wollen.

– Wie WWE soeben offiziell bekannt gegeben hat, wird die „D-Generation-X“-Gruppierung in Form von Triple H, Shawn Michaels, „Road Dogg“ BG James, Billy Gunn, Sean “X-Pac” Waltman und auch Chyna in diesem Jahr in die „WWE Hall of Fame“ aufgenommen. Während Shawn Michaels damit zum zweiten zweifachen Hall of Famer nach Ric Flair wird, kommt die Aufnahme von Chyna durchaus überraschend, galt das Verhältnis der im Jahr 2016 leider verstorbenen Joan Laurer, so ihr bürgerlicher Name, zur Company doch als mehr als nur angespannt. Wie wir bereits berichteten, sind auch die originale Hart Foundation (Bret Hart, Jim „The Anvil“ Neidhart & Jimmy Hart“) sowie Bam Bam Bigelow für eine Aufnahme in diesem Jahr im Gespräch.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Cajundome in Lafayette, Louisiana zu Gast. Im Fokus wird natürlich der Fallout des gestrigen „Elimination Chamber“-PPVs sowie der erste Aufbau für den „Fastlane“-PPV stehen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Welches Schicksal erwartet die ersten WWE Women’s Tag Team Champions?
* Was wird passieren, nachdem Becky Lynch Charlotte Flair und Ronda Rousey rücksichtslos angegriffen hat?
* Wie wird Bobby Lashley dem neuen Intercontinental Champion Finn Bálor begegnen?
* Wie wird das Zeitalter von The Revival aussehen?

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




29 Antworten auf „WWE gibt den Kampf um Dean Ambrose nicht auf – WWE bestätigt die diesjährige Aufnahme der DX in die Hall of Fame! – Vorschau auf Monday Night RAW“

Ui dann verfrachtet sich also Triple H selber in HoF? Wer kann der kann.?

Bitte bitte bleibt er!!!!

WWE hat aber aufgegeben bei der Storylines kreativ zu sein! WM wird bestimmt mega?

Marc sagt:

Ich würde mich freuen wenn er bleibt, aber er soll dahin gehen wo er glücklich ist, man kann ihm ja folgen

Also soll er so tun als hätte er nie etwas erreicht und steht völlig grundlos da wo er heute ist?

Christoph Scholz bahhhh ekelig der pommes picker-HHH??

Christian Müller Das wäre ne Maßnahme ?

Nur schade das es Ambrose weiterhin nicht um Geld oder weniger Termine geht, sondern um die Darstellung seines Charakters.

Ich hoffe sehr das Dean bleibt er ist mit Roman u Seth das beste bei wwe.punkt

Das ist nur eine STORYLINE die sich Dean Ambrose SELBER ausgedacht hat.

Holz Ronny sagt:

War ja nur x facher Champion?‍♂️

Dean Ambrose macht das was wir auch machen würden, er pokert ,mit seiner Kündigungsandrohung nur um einen besser dotieren Vertrag.

YuKezZzy sagt:

hoffen wirs das dean ambrose doch noch bei wwe bleibt und er ijetzt besser gepusht wird sonst kann wwe ihn nicht halten

Andreas Seibert bitte den Artikel lesen. Es geht ihm nicht ums Geld, sondern die Darstellung seines Charakters und Freiheiten in den Promos.

Dennis Wollgramm wenn das Gehalt stimmt ist auch ihm der Charakter auch egal, Wetten?

The Fiery Red Hand sagt:

Ich glaube nicht daran, dass Ambrose pokert um einen besseren Vertrag zu bekommen, Ambrose möchte einfach nur seinen Charakter so spielen wie Er es möchte und nicht wie die Writer oder vince das möchte.
Der WWE fällt seit Jahren nichts kreatives mehr ein und man zwingt die Wrestler auch noch vorgeschriebene Promos vor zutragen, sowas kann nicht funktionieren. Außerdem sind unter den jetztigen Wrestlern die die WWE hat sicherlich genug kreative dabei die man nehmen könnte und mit sicherheit was besseres machen könnten und man nimmt Hollywood Writer die mit Wrestling nichts am hut haben.

Der einzigste der seit einigen Jahren pokert ist Dolph Ziggler, jedes Jahr kommt ne News wo Ziggler sich beschwert und seinen Vetrag auslaufen lassen möchte und dann verlängert er doch. Die WWE sichert Ihn mehr Geld zu und einen Main Event Spot und Dolph ist ruhig und verlängert den Vertrag.

DDP81 sagt:

Einen Job mit mehr Geld aber weniger „spass“ Macht dich auch nicht glücklich…es muss sich die Waage halten. Geld mag hat den grössten Anteil, aber das ist nicht alles… und nicht jeder ist eine Hure.

Mag sein… Aber es soll noch Menschen geben, denen manche Sachen wichtiger sind als Geld.

Marcel sagt:

Soll Ambrose doch zu CZW oder so ner scheiße gehen, der Mann ist maßlos overrated. Braucht wirklich niemand den Typ. Einzig schade für The Shield wäre n Abgang von ihm aber damit kann ich auch leben.

Wiesel sagt:

Es gibt auch noch Sportler die den Sport lieben und darum um den Vertrag handeln das hab ich selber mit erlebt

Ich hoffe so dass er bleibt!!

Gast123 sagt:

Wäre Bret Hart mit der Aufnahme der „Hart Foundation“ dann nicht auch zweifacher Hall of Famer?

DDP81 sagt:

@Marcel

Ich glaube kaum, dass du für die ganze Welt reden kannst, wenn du sagst, den brauch „niemand“.

Sebastian sagt:

Dean Ambrosse ist eine Lebende Legende sowohl als Job Moxley als auch seine WWE Form WWE müsste man was schlaues tun und die Kämpfe nicht mehr vorschreiben sondern alles Real ich will jetzt nicht sagen das es fake ist das ist Scripted und das weiß auch jeder aber wenn WWE nur noch Matches ansetzt und nicht mehr vorschreibt wäre die Show viel Interessanter

Alexander Pfister lustig das viele das nicht kapieren 😀 wann hat wwe denn sowas so weit im vorraus angekündigt ??? 😀 ein mal bei wem? Einem gewissen CM Punk…warum?STORYLINE 😉

Moritz Bernier Genau ? Gleiche Storyline?

Jens Grote sagt:

Bei der Wette halte ich dagegen. Gerade bei einem Ambrose, der jahrelang in einem besseren Schuhkarton gelebt und seine Millionen zurückgelegt hat. Warum sollte man so einem Menschen nicht glauben, dass Geld für ihn keine Rolle mehr spielt? Zumal er bei AEW auch nicht schlecht verdienen würde, nur eben die von ihm geforderten kreativen Möglichkeiten jenseits des peinlichen mcmahon´schen Pippi-Kacka-50/50-Humor hätte.

Jens Grote sagt:

Am meisten regen mich die Leute auf, die ihn unbedingt weiter bei WWE sehen wollen. Als würde er nach einer WWE-Kündigung sterben. Was sind das eigentlich für Fans von ihm, die sich nicht danach sehnen, dass er bei einer anderen Liga eine Rolle im Main-Event bekommt, sich voll entfalten darf und zu einem Schlüsselspieler wird, nur damit er in der WWE zum drölfzigsten Mal eine SHIELD-Reunion durchziehen kann?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube