Kategorie | MMA Archiv

Chris Leben will „The Ultimate Fighter“ Staffel leiten

15.07.10, von "wrestling-infos.de"

In einem beeindruckenden Kampf bei UFC bezwang das UFC Middleweight Chris Leben seinen Gegner Yoshihiro Akiyama. Daraufhin forderte er Wanderlei Silva heraus, den er aufgrund einer Verlezung Silva ersetzte. Nun erhebt Leben große Ansprüche und hat vor, Trainer bei „TUF13“ zu werden – Gegenspieler w+re Wanderlei Silva.

„Bei TUF zu coachen wäre für mich großartig. Ich bin ein Coach, das ist meine Tätigkeit. Ich habe mein eigenes Gym mit einigen Leuten, die ich trainieren. Ich fände es toll, im Fernsehen den Menschen mein Können zeigen zu dürfen. Ich bin MMAler und ein fantastischer Coach. Desweiteren ist Wanderlei Silva mein Liebingsfighter. Als ich aufwuchs habe ich seine Schlachten gesehen, Ich liebe den Kerl und würde gerne seinen Stil haben. Wer will nicht wie ein Held rausgehen können?“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




4 Antworten auf „Chris Leben will „The Ultimate Fighter“ Staffel leiten“

JanOCide sagt:

also ich finde chris ist langsam mal wirklich für höheres berufen…….
Ein toller fighter und tolle persönlichkeit wie ich finde!!!!

alex sagt:

ich denke es auch – wahnsinnig und ne schraube locker: genau sowas wollen die leute sehen !!!

King of Kings sagt:

Überlegt ma allein seine Leistung vor kurzem: 2Kämpfe in 2 Wochen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube