Verletzungsupdate zu Seth Rollins – Luke Harper erhält Ringfreigabe – Mehrere NXT:UK-Stars entlassen – „WWE Elimination Chamber 2019“: Neue Stipulation für Baron Corbin vs. Braun Strowman – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

14.02.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Seth Rollins2 in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter bekräftigte Dave Meltzer noch einmal, dass Seth Rollins aktuell aufgrund von Rückenproblemen pausiert. Bereits seit einiger Zeit plagt sich Seth mit Schmerzen und schon vor dem „Royal Rumble“-PPV wusste man, dass er eine Auszeit nehmen wird. Zwar könnte er im Moment durchaus in den Ring steigen, bei WWE ist man aber der Meinung, dass es besser ist, wenn er sich erholt, bevor sich die Probleme so kurz vor „WrestleMania 35“ noch verschlimmern. Rechtzeitig zur größten Show des Jahres möchte man einen zu 100% fitten Seth Rollins einsetzen.

– Dem Match zwischen Baron Corbin und Braun Strowman beim „Elimination Chamber“-PPV am kommenden Sonntag wurde mittlerweile noch eine No DQ Stipulation hinzugefügt. Die komplette Matchcard findet ihr HIER! KLICK!

– In den letzten Wochen wurden offenbar mehrere „NXT:UK“-Talente aus ihren Verträgen entlassen. Unter anderem soll es Dan Moloney, Millie McKenzie und Charlie Morgan getroffen haben.

– Luke Harper hat im Verlauf der vergangenen Woche die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten und könnte somit jederzeit wieder in den Ring zurückkehren. Der 38-jährige war am Dienstag auch bereits bei „Smackdown Live“ backstage zugegen, wurde aber noch nicht eingesetzt. Zuletzt fiel Harper mit einer Handverletzung aus.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 05. Februar 2019 und dem 12. Februar 2019:
1. WWE NXT Ausgabe vom 06.02.2019
2. WWE Royal Rumble 2019 PPV
3. The Edge & Christian Show #2.10
4. WWE NXT:UK vom 06.02.2019
5. WWE Halftime Heat
6. The Edge & Christian Show #2.9
7. WWE 24: WrestleMania New Orleans
8. WWE Elimination Chamber 2014 PPV
9. WWE NXT Takeover Phoenix
10. WWE World’s Collide Tournament

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

5 Antworten zu “Verletzungsupdate zu Seth Rollins – Luke Harper erhält Ringfreigabe – Mehrere NXT:UK-Stars entlassen – „WWE Elimination Chamber 2019“: Neue Stipulation für Baron Corbin vs. Braun Strowman – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network”

  1. Heitzer sagt:

    Oh nein nicht Millie McKenzi, hatte gehofft sie bei NXT UK öfter zu sehen (die anderen sagen mir nix). Aber dann werden halt alle Independent sachen mit Ihr geguckt

  2. Charls sagt:

    Harper soll sich Bryan und Rowan anschließen und dann gegen The Bullet Club fehden.
    So kommen Gallows/Anderson mal wieder häufiger zum Einsatz

  3. purer_luxus sagt:

    Das erklärt also, warum Charilie Morgan wieder Indy-Bookings annimmt…

  4. Forums General sagt:

    Bin auch traurig wegen Millie…

  5. Sobel sagt:

    Ach Mensch, ich hatte mich schon wieder auf „Suplex-Millie“-Chants gefreut…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information